Internationales Testspiel in Warschau
Legia Warszawa-Bayer 04 Leverkusen
Ab 20.15 Uhr Live im DSF
Einschätzung zum Team von Legia Warszawa.
Zu Leverkusen brauche ich ja eigentlich nichts zu schreiben da hier ja jeder wissen sollte wie Bayer Leverkusen spielt.
Das Spiel findet auf dem Homeground von Legia statt,die Tickets sind bereits ausverkauft,und es ist mit einer guten lauten Atmosphäre und einigen Choreos zu rechnen was für Legia sehr wichtig sein wird.
Legia spielt gegen Topteams und vor ausverkauftem Haus sehr oft eine Nummer besser als gegen schwächere Gegner.
Zum Beispiel spielte Legia im Frühjahr zu Hause auch vor vollem Haus gegen den Meister Wisla Krakow und sie gewannen das Spiel nach sehr guter Leistung über 90 Minuten hinweg mit 5:1.
Zwar war Wisla zu der Zeit unter der Leitung eines heftig umstrittenen Trainers der ein schlechtes System versucht hatte einzuführen,aber dennoch war ein 5:1 gegen Wisla Krakow in dem 7 aktuelle Nationalspieler spielen sehr stark.
Jetzt ist einiges an Zeit vorbeigestrichen und Legia hat bis auf den Torhüter Boruc(wechselt sehr warscheinlich zu Celtic und ist mit Celtic im Trainingslager) der Ersatzmann von Dudek in der Natianalelf ist, keine verluste erlitten.
Sie haben sich im Gegensatz sogar einigermassen gut Verstärkt.
So ist jetzt Sebastian Szalachowski von Gornik Leczna zu Legia für 400.000 € Ablöse gekommen.
Er ist wie ich finde einer der Talentiertesten jungen Offensiv Spieler in der Polnischen Liga,er spielt vergleichbar wie Maciej Zurawski der noch vor kurzem bei Wisla Krakow spielte und jetzt zu Celtic Glasgow gewechselt ist,um dort die Lücke zu schliessen die Celtic seit dem Weggang von Larsson zu Barcelona hatte.
Dann ist noch der Stürmer Marcin Klatt,der für 200.000 € Ablöse vom Zweitligisten Kujawiak Wloclawek gekommen,der ebenfalls hochtalentiert ist,aber leider noch keine Erstliga Erfahrung hat .
Von den Spielern die länger schon bei Legia dabei sind,kann man diese hervorheben :
Abwehrspieler Choto aus Simbabwe ,der bei Legia momentan durch keinen anderen Spieler ersetzt werden kann.
Er ist einer der besten Ausländische Verteidiger der Polnischen Liga.
Der Stürmer Marek Saganowski der bei Legia gesetzt ist und Torjäger ist.
Bartosz Karwan der wenn er will einige Offensive Akzente über die Flügel setzen kann.
Aleksander Vukovic ist der Spielmacher, erist aber kein überragender Spieler,ich erwähne ihn weil er oft gesetzt ist.
Zuletzt ist noch Marcin Smolinski vorzuheben,der 20 jährige Mittelfeldspieler hat sich in der letzten Saison gut in das Team von Legia gespielt und könnte hier ein gutes Spiel zeigen.
Meiner Fazit ist,dass hier auf 1x2 zu tippen zu schwer ist,wegen den am Anfang genannten Gründen.
Die Beste Wette finde ich ist das Over 2.5,aber ich habe noch keinen Anbieter gefunden der diese Wette anbietet.
Vielleicht wird das Over 2.5 in einer der Livewetten angeboten.
Tipp: Over 2.5