Sonstige Fussballwetten 11.-13.11.

England League 2, 16. Spieltag
Newport County – Carlisle United
Samstag, 14 Uhr

Carlisle, seit Saisonbeginn ohne Niederlage, auf einem Höhenflug. Dank hervorragenden Angriffsfußball
Tabellenzweiter, Auswärts noch ohne Niederlage, 13 geschossene
Tore in den letzten 5 siegreichen Spielen. Manager Keith Curle hat in den vergangenen zwei Jahren dem Team Stolz
und Gewinnermentalität beigebracht. Anders als zu seinem Start ist man heute ein großes, gemeinsames Miteinander. Dazu
zählt nicht nur die Mannschaft sondern auch Betreuer usw. Im Team ragen dennoch Spieler heraus. Kapitän Grainger mit 6
Toren in 6 Spielen, Jason Kennedy mit 5 Toren in 5 Spielen ...
Curle wurde im Oktober League 2 Manager des Monats und Kennedy Spieler des Monats.

Kurz etwas zu Newport: Mit Platz 24 in der Tabelle Träger der roten Laterne. In dieser Saison noch ohne Heimsieg.
Zuletzt jedoch mit einem Auswärtssieg beim 9. Accrington Stanley. Der letzte Sieg davor war aber aus dem Monat August.

Obwohl Newport die letzten Duelle für sich entschied, gehe ich in der aktuellen Form Klar auf Carlisle.

Newport County – Carlisle United 2
1XBET 2,03
3/10

Regionalliga West
Viktoria Köln – Bonner SC
12.11.16, 14 UHR

Für mich geht es hier nochmals in die RL West.
Der Tabellenführer empfängt den Aufsteiger Bonner SC. Beide zurzeit sehr erfolgreich unterwegs. Viktoria fünf Siege in Folge. Aber auch der SC mit 3 Siegen am Stück mit einem beachtlichen Lauf und einem beeindruckenden vierten Tabellenplatz.
Am Samstag sollte sich aber dennoch ein Klassenunterschied bemerkbar machen. Viktoria kann mit einem Sieg Herbstmeister werden. Sie werden dieses Spiel mMn auch gewinnen. Stürmer Wunderlich zuletzt mit Hattrick in Wiedenbrück und für mich ohnehin höher einzusieden als RL. Er aber nicht der Einzige mit Profi Erfahrung: Hinzu kommen 6 weitere Spieler, die bereits schon bei den Profis trainiert und gespielt haben.
Der SC zuhause bärenstark, sogar Tabellenführer in der Heim-Tabelle. Auswärts dann doch eher mäßig mit 3-1-3 unterwegs.
Viktoria zu Hause auf Rang (4-1-3) aber mit vollem Fokus auf dieses Spiel. Die Euphorie ist da und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Kölner vom Aufsteiger die Butter vom Brot nehmen lassen.

Aufgrund der Tatsache, dass der Bonner SV aber auch 8 Tor ein den letzten 9 Spielen erzielt hat, traue ich ihnen durchaus ein Tor zu. Mit Musculus haben sogar den aktuellen Torschützenkönig (15 Treffer) in ihren Reihen. Dieser hat vor ein paar Jahren sogar zusammen mit Wunderlich gespielt.

Hier treffen die beiden besten Offensivreihen der RLW aufeinander. Köln sogar in den letzten 5 Spielen gleich drei mal Fünf Treffer erzielt.

Für mich kommt hier nur ein Tipp in Frage, da ich Köln hier dann doch gewinnen sehe, der SC aber offensiv gefährlich ist. Staking small jedoch.

Viktoria TT over 2,25 @ 1,9 pinnacle 2/10

Regionalliga West
Essen – Sprockhövel
11.11.2016 / 19:30 Uhr

Ich befasse mich diese Woche frühzeitig mit dem RL Spiel Essen vs. Sprockhövel. Leider sind zurzeit noch keine Quoten draußen, von daher noch schwierig hier eine Empfehlung auszusprechen. Grund meines frühen Postings aber ein möglicher Quotendrop, den es mMn geben wird.
Kurzer Ausblick:

Essen hier zu Hause vor einem Must-Win. Die Euphorie war riesig zu Beginn der Saison. Leider, wie so oft in Essen, relativ schnell wieder verflogen. Die letzten Spiele haben mir aber grundsätzlich gefallen. Im vorletzten Heimspiel sogar Köln Amas. mit 5:2 vom Rasen gefegt, davor dann zuletzt ein ordentliches Spiel gegen BVB Amas. gezeigt. Nach dem 5:1 in Siegen schien man dann in der Liga angekommen zu sein. Leider dann zuletzt zwei Mal Remis. Mit der Wattenscheid und Oberhausen aber zuvor ohnehin immer schwer getan.
Ich glaube, dass Sprockhövel hier genau zu richtigen Zeit kommt. Der Aufsteiger steht aktuell auf dem 17. Rang. Zwar zuletzt ein 3:3 gegen Düsseldorf Amas, die stehen aber auch nicht wirklich besser da. Zuvor gab es jedoch zwei 0:5 Klatschen. Natürlich möchte die TSG aus Sprockhövel den Kontakt nicht abreißen lassen (wobei der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz jetzt schon immens ist), jedoch ist den Verantwortlichen bewusst, dass gerade gegen die „potentiellen Starken“ bei einer nur durchschnittlichen Leistung, wenig zu holen ist.

Dies bekräftigt auch der Kommentar des Trainer vor dem Spiel gegen Fortuna Ddorf U23 am vergangenen WE:

„Wenn wir so spielen wie zuletzt gegen Köln, dann haben wir keine Chance“, sagt der Trainer. (Quelle: http://tsg1881-fussball.de/die-tsg-s...uss/#more-1306)

Dazu kommt, dass Führungsspieler Raoul Meister nicht fit ist und bereits gegen Ddorf passen musste. Habe bislang keine Quellen zu einem kurzen medizinischen Update gefunden. Sollte man die Woche auch beobachten.

Essen da grundsätzlich ein anderes Kaliber, auch wenn die Tabellensituation noch etwas anderes sagt.
Bednarski traf auch in Oberhausen und ist definitiv ein sehr guter Einkauf der Essener. Denke er und Platzek allein reichen für die ohnehin instabile Sprockhöveler Abwehr (13 Gegentore in den letzten 3 Spielen). Von Brauer & Co. Gar nicht zu sprechen, dass da von der Qualität her was ganz anderes möglich ist.

Das Stadion wird wie immer in Essen gut gefüllt sein. Flutlichtspiele werden in Essen generell gerne bei einem leckeren Stauder wahr genommen.
Essen wird das Spiel gewinnen, ohne wenn und aber. Mich interessiert das HC, da ich mir keine anständige ML Quote vorstellen kann. Bei dem -1,5 würde ich ab 1,2-1,9 aber mal locker einsteigen. Mal sehen was die Tage so kommt. Bei einer möglichen @ > 2 rate ich schnell zu sein. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Sobald die Quoten kommen, würde ich gerne meine Empfehlungen (oder auch eventuellen nicht-Empfehlungen) hier hinzufügen. Dies dient vorab als Ausblick auf das Spiel.
Ich hoffe die Mod’s lassen das so stehen. Sonst muss ich es Ende der Woche erneut posten J

Habe den Beitrag zuvor auf Wunsch eines Users gelöscht. Quoten sind nun da bei mara. Ich bin entzückt.

Meine Empfehlung:

Rot Weiß Essen AHC -1,5 @ 2,15 marathonbet 6/10

---

Kopie aus Vorschau

Regionalliga West
Wuppertal – Gladbach U23
12.11.16, 14 UHR

Ich muss hier einfach gegen Wuppertal setzen. Ähnliche Voraussetzungen wie bei dem Spiel Viktoria vs. Bonn. Gladbach ist einen Punkt hinter dem Tabellenführer und hat Auswärts alle sieben Spiel gewonnen! Wuppertal zwar auch für einen Aufsteiger auf einem beachtlichen 5. Rang, aber zuletzt schon geschwächelt: Es gab zwei Punkte aus den letzten drei Spielen und das gegen Sprockhövel, Wiedenbrück und den Bonner SC.
Den Wuppertaler SV plagen zudem Verletzungssorgen: Pagano, Er, Adogmus, Leikauf und Hagemann können nicht spielen. Zudem wurde Fedler suspendiert.

Die letzten Spiele werden somit nochmal eine harte Aufgabe. Sowas in der Art gibt der Trainer von Wuppertal auch zu:

„Wir müssen jetzt bis zum Winter beißen. Das Programm hat es noch in sich", sagt Stefan Vollmerhausen.“ (Quelle:http://www.reviersport.de/342100---wuppertaler-sv-suspendierung-fuenf-verletzte.html)

Tipp richtet sich insgesamt gegen Wuppertal und nicht unbedingt pro Gladbach. Ich denke aber man muss hier nicht groß anfangen Argumente pro Gladbach zu suchen. Qualität der letzten Jahre, Tabelle, vor allem Away, spricht für sich.

Hier ist für Wuppertal nichts zu holen. Alles deutet auf Awaywin hin. Quoten find ich zudem völlig passabel.

Mönchengladbach U23 @ 1,98 pinnacle 3/10
Mönchengladbach U23 HC-1,5 @ 3,5 mybet 1/10

etwas spät aber poste ich trotzdem noch.

Augsburg ll – FV Illertissen
Fehlende Spieler von Augsburg:
Marco Richter (Toptorjäger, 12 Tore, 4 Assists), Efkan Bekiroglu (3. Torjäger, 6 Tore, 2 Assists), Benedict Laverty, Bastian kurz(Mittelstürmer), Max Reinthaler (StammInnenverteidiger), Yannic Thiel (Kapitän, Mittelfeldmann) und Flemming Niemann (Stammtorwart) fehlen verletzungsbedingt, dazu ist Kevin Nsimba (Rechtsaußen) krank und Julian Günther-Schmidt angeschlagen (2. Torjäger, 10 Tore, 3 Assists)
Augsburg ll spielt bisher eine gute Saison, 3. Tabellenplatz, 18 Spiele, 8 Siege, 8 Unentschieden und erst zwei Niederlagen. Jedoch heute ohne die gewohnte Offensivpower durch das verletzungspech und auch ohne Führrungsspieler Y. Thiel (41Tore aus 18 Spielen, somit die zweitbeste Offensive der Liga). Form 4 – 1 – 0. Die Gegner kamen teilweise aus dem tabellenkeller.

Fehlende Spieler von Illertissen:
Bei den Illertalern wird voraussichtlich Furkan Akaydin (3 Tore) wegen einer Schulterverletzung fehlen.
"Das Spiel am Samstag kann man nicht mit dem Hinspiel vergleichen. Illertissen hat einen neuen Trainer, der auch neue Ideen einbringt. Sie probieren kompakt zu stehen und auf Konter zu spielen. Generell sieht man, dass sich die Mannschaft gefangen hat. Vor der Niederlage gegen Bayern München haben sie gute Ergebnisse erzielt", stuft U23-Trainer Christian Wörns die Gäste als schwierigen Gegner ein.
Form: 3 – 0 – 2
Für mich hat die quote auf illertissen heute maßig value, die personalsorgen auf augsburgsseite sind extrem hoch, die den Spielern von illertissen zu gunsten kommen könnte.

Sieg Illertissen 3,1 bei tipico

etwas spät aber poste ich trotzdem noch.

Augsburg ll – FV Illertissen
Fehlende Spieler von Augsburg:
Marco Richter (Toptorjäger, 12 Tore, 4 Assists), Efkan Bekiroglu (3. Torjäger, 6 Tore, 2 Assists), Benedict Laverty, Bastian kurz(Mittelstürmer), Max Reinthaler (StammInnenverteidiger), Yannic Thiel (Kapitän, Mittelfeldmann) und Flemming Niemann (Stammtorwart) fehlen verletzungsbedingt, dazu ist Kevin Nsimba (Rechtsaußen) krank und Julian Günther-Schmidt angeschlagen (2. Torjäger, 10 Tore, 3 Assists)
Augsburg ll spielt bisher eine gute Saison, 3. Tabellenplatz, 18 Spiele, 8 Siege, 8 Unentschieden und erst zwei Niederlagen. Jedoch heute ohne die gewohnte Offensivpower durch das verletzungspech und auch ohne Führrungsspieler Y. Thiel (41Tore aus 18 Spielen, somit die zweitbeste Offensive der Liga). Form 4 – 1 – 0. Die Gegner kamen teilweise aus dem tabellenkeller.

Fehlende Spieler von Illertissen:
Bei den Illertalern wird voraussichtlich Furkan Akaydin (3 Tore) wegen einer Schulterverletzung fehlen.
"Das Spiel am Samstag kann man nicht mit dem Hinspiel vergleichen. Illertissen hat einen neuen Trainer, der auch neue Ideen einbringt. Sie probieren kompakt zu stehen und auf Konter zu spielen. Generell sieht man, dass sich die Mannschaft gefangen hat. Vor der Niederlage gegen Bayern München haben sie gute Ergebnisse erzielt", stuft U23-Trainer Christian Wörns die Gäste als schwierigen Gegner ein.
Form: 3 – 0 – 2
Für mich hat die quote auf illertissen heute maßig value, die personalsorgen auf augsburgsseite sind extrem hoch, die den Spielern von illertissen zu gunsten kommen könnte.

Sieg Illertissen 3,1 bei tipico

2:0 -.-
schade hatte es mit 2eh angespielt .
-2