Sonstige Fussballwetten 10.-13.10.

feuerbart schrieb:
[[bussi]] @meinen lieben löschkollegen chris112

habe heute auf dich gehört und norrköping und cesena nachgespielt [[respect]]

meine frau freut sich mit,denn ich lade sie morgen vom gewinn zum essen ein [[gulligulli]]

gruß,dein arbeitskollege feuerbart

Ohh Nein Chris, nicht das auf einmal deine ganze Löschtruppe hier auftaucht mein Freund ?

Glückwunsch auch zu diesem Tipp,manchmal hält eben auch eine Italienische Seria B Serie etwas länger als manche andere und 6 Siege hintereinander in der Seia B habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. [[yo]] Weiter so

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Schweden, Superettan

Norrkoping IFK - Atvidaberg FF

...

Fazit :

Norrköping wird das Spiel gewinnen und nocheinmal im Kampf um Rang 3 eingreifen. Quoten um die 1.80 bei diversen Buchmachern. Nordic unterstützt meine Einschätzung zum Spiel und vergibt nur eine 1.60 für den Heimsieg. Ich gehe hier größer auf Norrköping. Mein Spiel der Woche quasi und das an einem Montag...

Die harte Arbeit, die mit dem sammeln von Informationen ziemlich viel Zeit gekostet hat, zahlt sich aus. Norrköping gewinnt nach 0-1 noch mit 2-1 und spielt 30 Minuten mit 10 Mann. Mein großes Spiel ist durch und ich muß mich ersteinmal erholen.
War doch eine knappe Kiste gestern abend. Habe auch am Liveticker mitgefiebert. War zwar nicht mit großem Einsatz dabei weil ich ja wie erwähnt wegen der Quotenentwicklung meine Bedenken hatte. Du hast aber wieder einmal die richtigen Schlüsse gezogen 112Chriss und gut gesetzt.
Vielen Dank [[yo]]

Ich habe mir heute einmal die U21 Qualifikationsgruppen zu Gemüte geführt und habe dabei eine für mich interessant Gruppe mit einer ebenso interessanten Partie gefunden.
Gruppe 5:
Italien ist durch. Um den zweiten Platz, der zur Teilnahme an der EM berechtigt, gibt es in Gerangel von noch 4 Mannschaften
Und die für mich interessante Partie lauted

Weißrußland (2Platz) gegen Norwegen (4Platz)

Weißrußland konnte sich im Herbst mit einem Unentschieden zu Hause gegen Italien und einem Auswärtssieg (beim letzten )in Schottland auf den 2. Platz setzten.
Aber viel Interessanter ist die Entwicklung von Norwegen im Herbst.
Konnten sie im Juni zu Hause Italien noch mit 1:0 besiegen (was zu diesem Zeitpunkt, sowie ich die Ergebnisse durchgegangen bin den sicheren 2.Platz bedeutete) so ging anschließend alles daneben.
02.09.05
Slowenien-Norwegen, HZ 0:2, Endstand 2:2
06.09.05
Norwegen-Schottland (Gruppenletzter) 0:1
07.10.05
Norwegen-Moldawien 1:2

Ich werden einen größeren Betrag heute auf einen Heimsieg von Weißrußland wetten, wobei ich hier mehr auf die derzeitige Schwäche von Norwegen tippe bzw. ich davon ausgehe das sich Weißrußland diese Möglichkeit nicht entgehen lassen möchte.
Bei BAW derzeit 2 auf Heimsieg.
Sollte irgendwer nähere Info's besitzten (Skandinavienexperten) - ich würd mich freuen.
Ich möchte aber noch erwähnen, das Norwegen eine theoretische Chance auf den 2 Gruppenplatz hätte. Dafür müßte aber ein Sieg her.
Jedoch spielt gleichzeitig Slowenien gegen den letzten Schottland zu Hause und ich gehe von 3 Punkten aus. Es bedeutet, das in Weißrußland beide Mannschaften auf Sieg spielen müßen. Sollte jedoch Slowenien in Führung gehen ist es für Norwegen vorbei. Sollte eine solche Konstelation zusammenkommen und der Spielstand in Weißrußland bekanntwerden, kann ich mir gut vorstellen, daß bei Norwegen die Motivation komplett weg ist. Ich weiß-reine Hypothese - Wissenschaftlich nicht begründbar [[yo]]

hab für ungarn auch die 2,0 in meinem wettbüro spielen können! und genauso wie beim flo hätte ich vorher 2,4 bekommen können [[bang]]

naja, schaun mer mal.......

ach ja, wie kann ich eigentlich bei betandwin.de die einsatzverteilung nachschauen??
bin da ja nicht angemeldet, geht das trotzdem???

wär korrekt, wenn mir dazu einer wat sagen kann!
tschu

Freundschaftsspiel, Mittwoch, 16 Uhr

Ukraine - Japan 2 @ 4 (baw) 4/10
Absicherung X @ 3.25

Die Ukraine hat IMO einen Großteil der Qualifikation am oberen Limit gespielt. Zuletzt lief gar nichts mehr. Mit dem 1:1 in Georgien hatte man sich qualifiziert, es folgte eine 0:1-Heimpleite gegen die Türkei und ein glückliches 2:2 gegen Albanien, Ausgleich der Ukrainer in der 86. Minute. Jetzt geht es in einem Freundschaftsspiel gegen Japan, ein Team, das noch immer unterschätzt wird (siehe Quoten). Japan hat nicht umsonst bei der letzten WM und beim Confederations-Cup für Aufsehen gesorgt und sich souverän qualifiziert. Und das Team steht nicht ohne Grund auf Platz 17 der Weltrangliste, von den Punkten her auf einem Niveau mit Italien, Dänemark und Deutschland (die Ukraine steht auf Platz 39). Und vor allem: Bei den Asiaten wird auch im Freundschaftsspiel 100% Einsatz abgerufen.

Vor einigen Tagen spielte Japan in Lettland 2:2, verspielte dabei in der letzten Viertelstunde eine 2:0-Führung. IMO müßte die Quote hier ausgeglichen sein, eine 4 auf Japan ist großer Value.

Österreich U21 - Deutschland U21 2 1,85 IW 5/10

Für beide gehts um nichts mehr. Deutschland seit dem vergangenen Wochenende Gruppensieger. Trotz vieler Audfälle zeigte man konstant gute Leistungen. Gegen Österreich muss das Team von Dieter Eilts auf STürmer Aron Hunt (Bremen) verzichten. Dafür kehrt aber von der A-Nationalmannschaft Torjäger Mike Hanke zurück. Die angeschlagenen Riether (Freiburg) und Volz (Fulham) sind wieder voll einsatzfähig.
Die Bilanz von Trainer Eilts kann sich sehen lassen. Die 8/3/0 Bilanz (27:7 Tore) will man weiter ausbauen. Wie man hört, ist die Stimmung richtig gut in der Mannschaft. Zwar gehts für beide um nichts mehr, aber ich bin mir sicher, dass man gerade gegen den Nachbarn aus Österreich nicht gerne diese Serie abreißen lassen will.

Irland - Schweiz 2 2,00 IW 8/10

Für die Schweizer gehts hier um Platz 2. Mit einem Sieg hätte man dies erreicht. Gegen den derzeitigen Zweiten Israel gabs in den direkten Vergleichen ein 0:0 zu Hause und ein 1:1 Auswärts. In der Torbilanz wäre man bei einem Sieg auch besser. Für Gastgeber Irland gehts dagegen um nichts mehr. Mit nur 5 Punkten aktuell wird man egal wie das Spiel ausgeht, die Gruppe als Vorletzter beenden.

kann Daniel nur Zustimmen! [[yo]]

Irland - Schweiz 2 2,00 IW 9/10

Vier Tage nach der Lektion gegen Frankreich (0:3) bietet sich dem Schweizer U21-Team gegen die Iren die zweite Chance zum Vorstoss in die EM-Achtelfinals. Die Franzosen hatten den Schweizern keine Chance gelassen. Also die Schweier müssen gewinnen wenns sie ins Achtelfinale wollen.

Der Schweier Trainer Challandes fordert von seinen Spielern eine klare Reaktion auf das Spiel gegen die Franzosen!

Die Iren bisher in der Qualifikation chancenlos. In Bern verlor man mit 4:2. Die Iren wurden zwar von Verletzungspech gebremst. Aber verloren mit den Spielern Stephen Elliott, Aiden McGeady und Kevin Doyle drei Schlüsselspieler die im Verlauf der EM-Qualifikations-Kampagne ins A Nationalteam aufstiegen.

mögliche Aufstellung der Schweizer:

Benaglio; Lichtsteiner, Von Bergen, Rochat, Bühler; Callà, Schwegler, Margairaz, Ziegler; Tsimba, David Degen. – Krank ist Dzemaili.

die möglich Aufstellung der Iren habe ich leider nicht gefunden. sorry

also für mich hier auch eine klare 2. Die Schweizer hier das klar besser Team und verfügen auch über die besseren Einzelspieler

Flo schrieb:
U21 Ungarn-Kroatien 1 @2,0 mrb
Bis gestern gabs mancherorts noch 2,4. [[bang]] Kroatien fix Gruppensieger, Ungarn noch mit Chance auf Platz Zwei - muss aber auf Punktverlust von SChweden gegen Island hoffen.

Schweden blamiert sich und daher genügte Ungarn auch ein 2:2 - wozu also am Ende noch auf Sieg spielen. [[wc]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:
U21 Ungarn-Kroatien 1 @2,0 mrb
Bis gestern gabs mancherorts noch 2,4. [[bang]] Kroatien fix Gruppensieger, Ungarn noch mit Chance auf Platz Zwei - muss aber auf Punktverlust von SChweden gegen Island hoffen.

Schweden blamiert sich und daher genügte Ungarn auch ein 2:2 - wozu also am Ende noch auf Sieg spielen. [[wc]]

Und auch im 2-ten es soll geschoben sein Spiel geht es 1:1 aus zwischen Albanien und Türkey ,mutig müßte man sein

Daniel schrieb:
Österreich U21 - Deutschland U21 2 1,85 IW 5/10

Für beide gehts um nichts mehr. Deutschland seit dem vergangenen Wochenende Gruppensieger. Trotz vieler Audfälle zeigte man konstant gute Leistungen. Gegen Österreich muss das Team von Dieter Eilts auf STürmer Aron Hunt (Bremen) verzichten. Dafür kehrt aber von der A-Nationalmannschaft Torjäger Mike Hanke zurück. Die angeschlagenen Riether (Freiburg) und Volz (Fulham) sind wieder voll einsatzfähig.
Die Bilanz von Trainer Eilts kann sich sehen lassen. Die 8/3/0 Bilanz (27:7 Tore) will man weiter ausbauen. Wie man hört, ist die Stimmung richtig gut in der Mannschaft. Zwar gehts für beide um nichts mehr, aber ich bin mir sicher, dass man gerade gegen den Nachbarn aus Österreich nicht gerne diese Serie abreißen lassen will.

Irland - Schweiz 2 2,00 IW 8/10

Für die Schweizer gehts hier um Platz 2. Mit einem Sieg hätte man dies erreicht. Gegen den derzeitigen Zweiten Israel gabs in den direkten Vergleichen ein 0:0 zu Hause und ein 1:1 Auswärts. In der Torbilanz wäre man bei einem Sieg auch besser. Für Gastgeber Irland gehts dagegen um nichts mehr. Mit nur 5 Punkten aktuell wird man egal wie das Spiel ausgeht, die Gruppe als Vorletzter beenden.

Deutschland 3:0 FT [[winkewinke]]

Schweiz 1:0 FT
[[winkewinke]]

WM Playoff Asien

WM Playoff Asien

Bahrain : Uzbekistan 2 (3,85 @ Unibet)

Im Wiederholungsspiel des Hinspiels die Uzbeken im eigenen Stadion mit einer furiosen Leistung, allein das Tore schießen haben sie versäumt und das Glück war ihnen bei 2 Aluminumtreffern auch nicht hold und so kamen sie nur zu einem 1:1! Im Rückspiel muss nun unbedingt der Sieg, die Aufstellung wird also ziemlich offensiv sein! Und das sie dem Bahrain spielerisch überlegen sind hat das Hinspiel allen gezeigt und dadurch werden die Uzbeken mit breiter Brust in das Spiel gehen! Die Quote is mir viel zu hoch, wer das Spiel vom Wochenende gesehen hat weiß warum!

Danish Cup

Randers FC - AC Horsens

es spielt der 1. der 2. Liga (Randers) gegen 8. der 1. Liga (Horsens)

Randers mit einer 4-0-0 und 13:2 Toren Heimbilanz
Horsens auswärts 2-1-4 und 6:14 Toren

Randers zuletzt 2:0 gegen Aarhus (9. in der 1. Liga)

dann hab ich noch aus nem anderen Forum die Info das Horsens der Cup ziemlich egal ist und die einige Stammspieler schonen werden, außerdem zahlt mein heißgeliebtes oddset hier ne 2,10 für den Sieg von Randers...die Buchmachers im Schnitt alle nur 2,00 oder darunter

Re: WM Playoff Asien

Re: WM Playoff Asien

_Wettpate schrieb:
Bahrain : Uzbekistan 2 (3,85 @ Unibet)

Im Wiederholungsspiel des Hinspiels die Uzbeken im eigenen Stadion mit einer furiosen Leistung, allein das Tore schießen haben sie versäumt und das Glück war ihnen bei 2 Aluminumtreffern auch nicht hold und so kamen sie nur zu einem 1:1! Im Rückspiel muss nun unbedingt der Sieg, die Aufstellung wird also ziemlich offensiv sein! Und das sie dem Bahrain spielerisch überlegen sind hat das Hinspiel allen gezeigt und dadurch werden die Uzbeken mit breiter Brust in das Spiel gehen! Die Quote is mir viel zu hoch, wer das Spiel vom Wochenende gesehen hat weiß warum!

Viel Glück mit dem Tipp, aber man sollte die klimatischen Verhältnisse in Bahrain berücksichtigen. 30-35 Grad und über 75% Luftfeuchtigkeit sind nicht angenehm zum spielen. Über 90 Minuten kann hier niemand Gas geben, und dem Bahrain langt ein 0-0. Ich bin am überlegen auf den Heimsieg zu gehen.

Dänemark, Cup

Randers Freja FC - Horsens AC

Ausgangssituation :

Tabellenerster der zweiten Liga gegen Tabellenachter der ersten Liga.

Zuerst ein Blick auf den Ligabetrieb. Randers ist Tabellenführer in der 1. Division Dänemarks. Der letztjährige Absteiger aus der SAS Ligaen steht mit einer 8-0-3 am Platz an der Sonne. Die letzten 3 Ligaspiele konnte man alle gewinnen und siegte dabei souverän jeweils mit 3 Toren Abstand und schoß 11 Tore. Mit insgesamt 27 erzielten Treffern ist man die Torfabrik der Liga. 13 Gegentore stehen für die zweitbeste Abwehrreihe. Eine gefährliche Kombination. Daheim ist man mit einer 4-0-0 ungeschlagen. Man besiegte dabei gute Zweitligisten, wie Lyngby Copenhagen BK (5.) und Nyköbing FA (4.). Auch hier stellt man den zweitbesten Angriff und die sicherste Abwehr der Liga. Ansonsten ist auf jeden Fall noch der Sieg in Koge BK (3.) zu erwähnen, wo man ebenfalls 4 Tore schoß. In dieser Form wird Randers direkt wieder aufsteigen. Der Aufsteiger Horsens steht mit einer 2-5-5 in Liga 1 da. Man hat nur 3 Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten und wird dieses Jahr ums pure Überleben spielen. Die beiden Siege gab es bei den unterdurchschnittlichen Clubs SönderjyskE (12.) und Silkeborg (10.). Ansonsten gab es reichlich auf die Mütze. Besonders schwer die letzten beiden Auswärtsniederlagen in Bröndby Copenhagen (2.) und in Nordsjaelland FC (5.), mit 1-4 bzw. 0-5 Toren. Horsens schoß aus insgesamt 12 Ligaspielen nur 7 Tore. Das ist mit Abstand die schwächste Angriffsreihe der Liga. Auswärts bekommt man 2 Tore im Schnitt. Auch kein besonders guiter Wert. Es wird hart für Horsens in dieser Saison.

Jetzt war vor dem Spiel zu vernehmen, das sich Horsens lieber auf die Liga konzentrieren möchte und das schwere Heimspiel gegen Nordsjaelland (5.) ernster nehmen wird, als den heutigen Pokalauftritt. Spieler wie Allan Søgaard, Kasper Klausen, Niels Lodberg und Besart Berisha werden heute geschont. Letzter genannter Spieler schoß von den 7 Toren für Horsens ganze 4. Ein herber Verlust für sowieso schon harmlose Gäste.

Wie waren die Resultate in den Vorherigen Runden ? In Runde 1 schlug Randers Sadding/Guldager IF mit 13-0 und besiegte in Runde 2 den Erstligisten Aarhus AGF mit 2-0. Horsens stieg erst in Runde 2 ein und schlug den Mitaufsteiger SönderjyskE mit 2-1.

Ein Blick auf die direkten Vergleiche ist interessant. Von der Saison 2000/2001 bis zumn letzten Jahr, hat Randers eine 5-3-1 Bilanz gegen Horsens. Daheim mit einer 3-1-0, wobei man die letzten 3 Heimspiele alle gewinnen konnte. Man schlug Horsens selbst in deren Aufstiegsjahr daheim glatt mit 2-0.

Die Quoten durchweg jenseits der 2 für Randers. Ich hab´s bei Interwetten für 2.20 gespielt, bei Internet 1X2 oder AstraBet bekommt man gar eine 2.30. Bei Betfair fallen von 125.000 € Umsatz 121.000 € auf Randers. Ein interessanter Wert.

So, ich werde natürlich den Heimsieg nehmen, da Quoten jenseits der 2 für mich absolut spielbar sind, da Horsens heute nur mit einem zweitklassigen Kader ins Spiel gehen wird und viele Leistungsträger schonen wird.