Sonstige Fussballwetten 10.-12.4.

Trabzonspor-Erciyesspor

Trabzonspor-Erciyesspor

Erciyesspor hat sich als Tabellenletzter der Winterpause mächtig verstärkt!
Und auch nur 3 der letzten 10 Spiele verloren!
Beeindruckender aber ist,das Sie in keinem dieser 10 Spiele mehr als nur 1 Tor bekommen haben(mit Gegnern wie 2 mal Galatasaray,Besiktas und Trabzon)
Alle 10 Spiele UNDER

ErgebnisseSpielplan

Apr 6, 07 Galatasaray 0 - 1 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Apr 2, 07 Erciyesspor 0 - 1 Trabzonspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Mär 18, 07 Besiktas 1 - 0 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Mär 11, 07 Erciyesspor 2 - 0 Denizlispor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Mär 4, 07 Gaziantepspor 0 - 1 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Feb 27, 07 Galatasaray E 1 - 1 E Erciyesspor (Fortis Türk...) i

Feb 23, 07 Erciyesspor 1 - 0 Manisaspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Feb 18, 07 Kayserispor 1 - 0 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Feb 11, 07 Erciyesspor 1 - 0 Ankaraspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Feb 4, 07 Bursaspor 0 - 0 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Mein Tip heute!

Trabzon schiesst 0-1 Tore
2,4 Schwechat

und UNDER 1,90 Schwechat
1,88 betfair

rapupi

England, Conference

Northwich Victoria FC - Dagenham & Redbridge

Ausgangssituation :

Klassische Situation in der fünften englischen Liga. Dag & Red ist Tabellenführer und hat 13 Punkte Vorsprung vor Oxford (2.) und Morecambe (3.). 13 Punkte bei nur noch 9 zu vergebenen Zählern. Mal schnell den Rechenschieber rausgekramt und siehe da, Dag & Red ist bereits ganz sicher aufgestiegen. War man bereits am Ostermontag, wo man dann auch mit offenem Visier spielte und in Camebridge (18.) 2-4 verlor. Trainer und Management ließen verlauten, das sie den Fans noch ordentlichen Offensivfußball zeigen wollen. Das verspricht generell viele Tore, dann geht es beim Tabellenführer um rein gar nichts mehr und man ist sowieso die Torfabrik der Liga. Auch bei Northwich lässt man die Saison locker ausklingen. Der Tabellenfünfzehnte hat 9 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen, aber noch 5 Spiele nachzutragen. Da reicht ein einziger Zähler und es wäre doch schön, wenn man den heute im eigenen Stadion sichern würde. Ein schöner Abend also, um es nochmal richtig krachen zu lassen. Die letzten 3 Partien der beiden Clubs endeten 0-5, 3-2 und 2-2 und ich wüßte nicht einen einzigen Grund, warum man heute Beton anrühren und Magerkost auf den Rasen legen sollte.

Fazit :

Das wird für mich ein Over, spricht schließlich einiges dafür. Pinnacle mit einer 1.97 für´s > 2.5 doch mehr als mutig. Also, ran an die Gewehre !

Copa Libertadores

Libertad – Club America

Libertad aus Paraguay ist als Gruppenerster (10 Punkte) mit einem Bein so gut wie in der nächsten Runde, man müßte schon die beiden ausstehenden Spiele verlieren, um noch abgefangen zu werden. Alles in allem kann Libertad mit einem Sieg heute ganz sicher für die nächste Runde planen. Club America als Dritter (6 Punkte) hätte dazu noch alle Möglichkeiten, doch man munkelt, daß die Mexikaner einige Stammkräfte für Spiele in der heimischen Liga schonen würden.

Libertad in der Copa mit einer 3-1-0 und 7-2 Toren ordentlich unterwegs, beide Heimspiele gewann man gegen Banfield und El Nacional mit 1-0. Des weiteren gewann man das Hinspiel in Mexico mit 4-1. Die momentane Form zeigt das mit einem 5-3-1 gut, wobei die heimische Liga sicherlich nicht als Gradmesser für die Copa gelten sollte.

Club America kommt mit 2-0-2 und 8-8 Toren daher, auswärts hat man 3-1 bei Banfield verloren und 2-1 bei El Nacional gewonnen. Inklusive der stärker einzuschätzenden heimischen Liga kommt Club America momentan auf eine eher durchschnittliche 4-2-4, ist dort aber noch Tabellendritter.

Ich werde den Gerüchten noch etwas nachgehen und daher Libertad vorerst nur mit 2-3/10 spielen, Quote um die 1,77 bei diversen (bet365 1,91 zur Zeit).

egon schrieb:
Copa Libertadores

Libertad – Club America

Libertad aus Paraguay ist als Gruppenerster (10 Punkte) mit einem Bein so gut wie in der nächsten Runde, man müßte schon die beiden ausstehenden Spiele verlieren, um noch abgefangen zu werden. Alles in allem kann Libertad mit einem Sieg heute ganz sicher für die nächste Runde planen. Club America als Dritter (6 Punkte) hätte dazu noch alle Möglichkeiten, doch man munkelt, daß die Mexikaner einige Stammkräfte für Spiele in der heimischen Liga schonen würden.

Libertad in der Copa mit einer 3-1-0 und 7-2 Toren ordentlich unterwegs, beide Heimspiele gewann man gegen Banfield und El Nacional mit 1-0. Des weiteren gewann man das Hinspiel in Mexico mit 4-1. Die momentane Form zeigt das mit einem 5-3-1 gut, wobei die heimische Liga sicherlich nicht als Gradmesser für die Copa gelten sollte.

Club America kommt mit 2-0-2 und 8-8 Toren daher, auswärts hat man 3-1 bei Banfield verloren und 2-1 bei El Nacional gewonnen. Inklusive der stärker einzuschätzenden heimischen Liga kommt Club America momentan auf eine eher durchschnittliche 4-2-4, ist dort aber noch Tabellendritter.

Ich werde den Gerüchten noch etwas nachgehen und daher Libertad vorerst nur mit 2-3/10 spielen, Quote um die 1,77 bei diversen (bet365 1,91 zur Zeit).

@egon
die Sache ist die: Libertad führt die Tabelle mit 10 Pkt. an, es kommen
jeweils die ersten 2 einer Gruppe weiter, weiters zu den Gerüchten:
Club America wird ohne folgende Stammspieler nach Asunc'ion
fahren:
Blanco, Guillermo Ochea, Castro, Davino, Rojas,Villa, Arguello, und
Diego Cervantes......
Im Prinzip könnte man glauben daß Libertad nicht mehr gewinnen
muß, der Haken ist aber der, daß die Gruppenersten mit den meisten
Punkten den Gegner bekommen werden mit den wenigsten Punkten..
America bräuchte auch einen Sieg läßt aber etliche Stammspieler
zu Hause, für mich no bet!

ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen..... [[yo]]

Kader America:
Navarrete, Inigo, Rodriguez, Ric. Rojas, Salinas, Mendoza, Mosqueda,
Daniel Bilos, Saritama, Nelson Cuevas y Salvador..viele Junioren!

carabao schrieb:
egon schrieb:
Copa Libertadores
Libertad – Club America
@egon
die Sache ist die: Libertad führt die Tabelle mit 10 Pkt. an, es kommen
jeweils die ersten 2 einer Gruppe weiter, weiters zu den Gerüchten:
Club America wird ohne folgende Stammspieler nach Asunc'ion
fahren:
Blanco, Guillermo Ochea, Castro, Davino, Rojas,Villa, Arguello, und
Diego Cervantes......
Im Prinzip könnte man glauben daß Libertad nicht mehr gewinnen
muß, der Haken ist aber der, daß die Gruppenersten mit den meisten
Punkten den Gegner bekommen werden mit den wenigsten Punkten..
America bräuchte auch einen Sieg läßt aber etliche Stammspieler
zu Hause, für mich no bet!
Kader America:
Navarrete, Inigo, Rodriguez, Ric. Rojas, Salinas, Mendoza, Mosqueda,
Daniel Bilos, Saritama, Nelson Cuevas y Salvador..viele Junioren!

Mit ziemlich exakt dem gleichen Kader hat América das Auswärtsspiel Ende Februar gegen El Nacional gewonnen, also diese "Junioren" sollte man nicht unterschätzen...

rios schrieb:
AFC Championsleague Bwin Live

Shandong Luneng-Dong Tam Long An HC 0-1 1,72 conf 8/10

HC 0-2 3,0 conf 2/10

Shandoneng auswärts bereits 4-1 gegen selbe Gegner.

Daheim in Liga 3/0/0 12-4

Riesenklassenunterschied!

[[sabber]]

4-0ft all in [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ps:Das 4-1 auswärts war falsch verwechselt aber Gruppenfavorit gegen absolut schwächste Team der Gruppe war natürlich korrekt [[schwitz]]

Slowenien

Drava Ptuj - Domzale 2 2,05 Schwechat 3/10

Der Tabellenfünfte Drava Ptuj ist auf dem besten Wege sich alle Chancen auf einen internationalen Wettbewerb zu verspielen. Rang 2 ist für den UEFA-Cup notwendig, doch in den letzten Spielen zeigte man eine schwache Form. Aus den letzten 4 Spielen holte man nur einen Punkt bei 2:10 Toren. Im letzen Heimspiel setzte es gegen den Tabellenvorletzten Bela Krajna eine deftige 1:6 Klatsche.

Mit Domzale kommt der zukünftige Meister. Mit einer Saisonbilanz von 16/10/0 und 58:18 Toren steht man auch zurecht an der Spitze. Keine Niederlage bislang, den besten Sturm und die beste Abwehr, das alles ist ausschlaggebend dafür, dass man ohne Druck spielen kann, denn der Vorsprung auf den Tabellenzweiten beträgt 15 Punkte.

Da ich nicht gerne auf Mannschaften tippe, die einen so großen Vorsprung haben, habe ich hier nur einen kleinen Einsatz gewählt.

Factor Ljubljana - NK Maribor 2 2,20 Globet 6/10

Factor ist Tabellenletzter in der 10er Liga. 4 Punkte hat man Rückstand auf Relegationsplatz 9. Auf`s rettende Ufer sinds sogar 9 Zähler Rückstand. Wer di wenigsten Spiele gewinnt, die schwächste Offensive und die schwächste Abwehr hat, der steht nicht zu unrecht da unten. Die Saisonbilanz des Aufsteigers beträgt 3/9/14 und 27:52 Tore.

NK Maribor kämpft ums internationale Geschäft. Derzeit belegt man den 3. Platz mit einer 10/10/6 Saisonbilanz und 46:36 Tore. 3 Punkte hat man Rückstand auf Gorica. Beim Tabellenletzten ist damit heute ein Sieg Pflicht, denn in den letzten Wochen hat man leichtfertig Punkte verschenkt. Das man das Zeug für Platz 2 hat, bewieß man vor 3 Wochen, als man den Tabellenzweiten Gorica mit 3:2 zu Hause schlagen konnte und am letzten Spieltag gabs ein wahres Offensivfeuerwerk beim deutlichen 6:2 Erfolg über den Tabellensechsten Nafta.

Die Quote ist meiner Meinung nach zu hoch. Aus meiner Sicht wäre max. eine 1,90 hier fair gewesen.

South Africa, Premier Soccer League, 11.04.2007, 19:30 Uhr

3534.gif
Mamelodi Sundowns - Maritzburg Utd.
4309.gif

Am heutigen Mittwochabend treffen zwei Mannschaften aufeinander, deren aktuellen Situationen kaum unterschiedlicher sein könnten. Während die Downs souverän die Tabellenspitze mit 10 Punkten Vorsprung anführen, bildet Maritzburg das Tabellenschlusslicht.

Die Downs stellen momentan mit Abstand das beste Team Südafrikas und das nicht ohne Grund. Mit einer 16-5-3 ist man stark unterwegs. Sowohl im Sturm als auch in der Abwehrleistung bleiben die Downs unerreicht. Im heimischen Super Stadium (Atteridgeville, westlicher Teil von Pretoria) holte man 32 von 39 möglichen Punkten (10-2-1). Ganz stark. Dabei erzielte man ganze 26 Tore und kassierte nur 7 Tore. Aus den letzten 6 Spielen erreichte man die volle Punktzahl bei 13:2 Toren.

Ach herje ... Maritzburg, es ist kaum verwunderlich, dass man mit einer erspielten 4-7-14 bei 19:40 Toren tief im Abstiegssumpf steckt. Bei gerade einmal noch 5 ausstehenden Partien und 10 Punkten Abstand vom rettenden Ufer ein gar aussichtsloses Unterfangen. Man stellt mit Abstand den schlechtesten Surm und die schlechteste Abwehr der Liga. Auswärts sieht es mit einer 2-0-10 bei 8:25 Toren ganz düster aus. Da ist man als Gast stets gern gesehen. Aus den letzten 6 Spielen erreichte man 4 Punkte (1-1-4). Zu wenig um im Abstiegskampf noch ein Wörtchen mitzureden.

Fazit: Sehe hier wenig, was hier Maritzburg den Downs entgegen bringen könnte. Sollte ein ungerfährdeter Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung werden. Einzig und allein die Tatsache, dass man die Tabelle mit 10 Punkten Vorsprung anführt und vielleicht etwas überheblich agieren könnte und am vergangenen Wochenende ein schweres Pokalspiel gegen Al Ahly (CAF Champions League, 2:2) hatte, wobei man ein starkes Spiel ablieferte und vielleicht deshalb noch etwas abgelenkt ist, machen mir ein wenig Sorgen und führen damit zu einem Stakeabzug.

Pick:

Sundowns AHC-1,5 @1,81 Pinnacle 5-6/10
Sundowns (3-Weg) @1,20 diverse als Kombifüller

*Link entfernt*

Re: Trabzonspor-Erciyesspor

Re: Trabzonspor-Erciyesspor

rapupi schrieb:
Erciyesspor hat sich als Tabellenletzter der Winterpause mächtig verstärkt!
Und auch nur 3 der letzten 10 Spiele verloren!
Beeindruckender aber ist,das Sie in keinem dieser 10 Spiele mehr als nur 1 Tor bekommen haben(mit Gegnern wie 2 mal Galatasaray,Besiktas und Trabzon)
Alle 10 Spiele UNDER

ErgebnisseSpielplan

Apr 6, 07 Galatasaray 0 - 1 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Apr 2, 07 Erciyesspor 0 - 1 Trabzonspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Mär 18, 07 Besiktas 1 - 0 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Mär 11, 07 Erciyesspor 2 - 0 Denizlispor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Mär 4, 07 Gaziantepspor 0 - 1 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Feb 27, 07 Galatasaray E 1 - 1 E Erciyesspor (Fortis Türk...) i

Feb 23, 07 Erciyesspor 1 - 0 Manisaspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Feb 18, 07 Kayserispor 1 - 0 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Feb 11, 07 Erciyesspor 1 - 0 Ankaraspor (Turkcell Sü...) +i

Laden...
Feb 4, 07 Bursaspor 0 - 0 Erciyesspor (Turkcell Sü...) +i

Mein Tip heute!

Trabzon schiesst 0-1 Tore
2,4 Schwechat

und UNDER 1,90 Schwechat
1,88 betfair

rapupi

Trabzon 0-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Trabzon schiesst 0-1 [[yo]] [[sabber]] [[sabber]]
Under [[yo]] [[sabber]] [[sabber]]
Sieg Ericiyespor [[yo]] [[sabber]] [[sabber]]

Das Wunschresultat ist gekommen! :mrgreen:

Daniel schrieb:
Slowenien

Drava Ptuj - Domzale 2 2,05 Schwechat 3/10

Der Tabellenfünfte Drava Ptuj ist auf dem besten Wege sich alle Chancen auf einen internationalen Wettbewerb zu verspielen. Rang 2 ist für den UEFA-Cup notwendig, doch in den letzten Spielen zeigte man eine schwache Form. Aus den letzten 4 Spielen holte man nur einen Punkt bei 2:10 Toren. Im letzen Heimspiel setzte es gegen den Tabellenvorletzten Bela Krajna eine deftige 1:6 Klatsche.

Mit Domzale kommt der zukünftige Meister. Mit einer Saisonbilanz von 16/10/0 und 58:18 Toren steht man auch zurecht an der Spitze. Keine Niederlage bislang, den besten Sturm und die beste Abwehr, das alles ist ausschlaggebend dafür, dass man ohne Druck spielen kann, denn der Vorsprung auf den Tabellenzweiten beträgt 15 Punkte.

Da ich nicht gerne auf Mannschaften tippe, die einen so großen Vorsprung haben, habe ich hier nur einen kleinen Einsatz gewählt.

Factor Ljubljana - NK Maribor 2 2,20 Globet 6/10

Factor ist Tabellenletzter in der 10er Liga. 4 Punkte hat man Rückstand auf Relegationsplatz 9. Auf`s rettende Ufer sinds sogar 9 Zähler Rückstand. Wer di wenigsten Spiele gewinnt, die schwächste Offensive und die schwächste Abwehr hat, der steht nicht zu unrecht da unten. Die Saisonbilanz des Aufsteigers beträgt 3/9/14 und 27:52 Tore.

NK Maribor kämpft ums internationale Geschäft. Derzeit belegt man den 3. Platz mit einer 10/10/6 Saisonbilanz und 46:36 Tore. 3 Punkte hat man Rückstand auf Gorica. Beim Tabellenletzten ist damit heute ein Sieg Pflicht, denn in den letzten Wochen hat man leichtfertig Punkte verschenkt. Das man das Zeug für Platz 2 hat, bewieß man vor 3 Wochen, als man den Tabellenzweiten Gorica mit 3:2 zu Hause schlagen konnte und am letzten Spieltag gabs ein wahres Offensivfeuerwerk beim deutlichen 6:2 Erfolg über den Tabellensechsten Nafta.

Die Quote ist meiner Meinung nach zu hoch. Aus meiner Sicht wäre max. eine 1,90 hier fair gewesen.

Domzale 2:1 FT [[winkewinke]]

Maribor 2:1 FT [[winkewinke]]

[[sabber]] [[sabber]]

carabao schrieb:
@egon
die Sache ist die: Libertad führt die Tabelle mit 10 Pkt. an, es kommen jeweils die ersten 2 einer Gruppe weiter ... Im Prinzip könnte man glauben daß Libertad nicht mehr gewinnen muß, der Haken ist aber der, daß die Gruppenersten mit den meisten Punkten den Gegner bekommen werden mit den wenigsten Punkten..
Dies untermauert doch meine Zeilen. Mit einem Heimsieg würde man dem Gruppensieg ein gutes Stück näher kommen und hätte damit die Chance auf einen vermeintlich "einfachen" Gruppenzweiten in der nächsten Runde.
America bräuchte auch einen Sieg läßt aber etliche Stammspieler zu Hause, für mich no bet!
So richtig kann ich das noch immer nicht nachvollziehen. Sie haben noch immer die Chance auf die nächste Runde, setzen aber die bestmöglichen Spieler nicht dazu ein?
Jepp, danke für die Info.

Hotspur57 schrieb:
Mit ziemlich exakt dem gleichen Kader hat América das Auswärtsspiel Ende Februar gegen El Nacional gewonnen, also diese "Junioren" sollte man nicht unterschätzen...
Das mag auf der einen Seite sicherlich nicht zu verachten sein, doch El Nacional ist nun wirklich nicht das Maß der Dinge in dieser Gruppe. Kein Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Gut, wie um meine Worte ad absurdum zu führen, erzielten sie ihren einzigen Punkt ausgerechnet gegen Libertad, die eine nach der anderen Chance vergaben. Egal, habe den Heimsieg gespielt und bin ganz zuversichtlich, daß Libertad gegen die Talente von America bestehen wird, haben sie doch auch gegen die reguläre Elf verdient gewonnen. Danke für die Info.

egon schrieb:
carabao schrieb:
America bräuchte auch einen Sieg läßt aber etliche Stammspieler zu Hause, für mich no bet!
So richtig kann ich das noch immer nicht nachvollziehen. Sie haben noch immer die Chance auf die nächste Runde, setzen aber die bestmöglichen Spieler nicht dazu ein?

@Egon
Die Uhr tickt in Südamerika ein kleines bißchen anders als bei uns in der Alten Welt... Selbst für das Heimspiel in der CL hat Valencia am letzten Sonnabend in Bilbao ein halbes Dutzend wichtiger Stammspieler geschont und damit die Chancen in der spanischen Meisterschaft geschmälert, mit dem uns bekannten Ergebnis, gegen Chelsea flog man raus und hat jetzt den Salat. América hatte hingegen 16 Stunden Flugstrapazen vor der Brust und da muß sich der Trainer schon entscheiden, wen er mitnimmt, jedesmal mit der stärksten Mannschaft anzureisen kann da den Mißerfolg in allen Wettbewerben bedeuten...

stefanspy schrieb:
South Africa, Premier Soccer League, 11.04.2007, 19:30 Uhr

3534.gif
Mamelodi Sundowns - Maritzburg Utd.
4309.gif

[...]

Fazit: Sehe hier wenig, was hier Maritzburg den Downs entgegen bringen könnte. Sollte ein ungerfährdeter Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung werden. Einzig und allein die Tatsache, dass man die Tabelle mit 10 Punkten Vorsprung anführt und vielleicht etwas überheblich agieren könnte und am vergangenen Wochenende ein schweres Pokalspiel gegen Al Ahly (CAF Champions League, 2:2) hatte, wobei man ein starkes Spiel ablieferte und vielleicht deshalb noch etwas abgelenkt ist, machen mir ein wenig Sorgen und führen damit zu einem Stakeabzug.

Pick:

Sundowns AHC-1,5 @1,81 Pinnacle 5-6/10
Sundowns (3-Weg) @1,20 diverse als Kombifüller

*Link entfernt*

2:1 FT

Nach einem frühem Tor für die Downs kam lange nichts mehr, bis auf den Ausgleich kurz nach der HT ... dann kurz vor Schluss erzielten die Downs noch den Siegtreffer ... damit leider die AHC-Wette verloren. Wie schon befürchtet, war da so manch einer noch mit den Gedanken bei dem Pokalspiel [[hammer]]

Missi schrieb:
Man sollte erwähnen das die Frauen von Umea im Uefacupfinale stehen, und auch gegen den FC Arsenal Fav. sind. In wie weit sie allerdings das spiel ernst nehmen, naja. Ohne gescheite Infos ist mir das zu heiss.
Siehe gestern SCO-Ungarn

Ungarnausgleich war in 94min [[hammer]] [[bang]]

und 3/4 U19 Spiele der Damen waren korrekt diese Woche bislang ,die einzig Falsche als Beispiel rauszupicken in diesem Zusammenhang halte ich für nicht sehr korrekt und fair Missi! [[nixweiss]] [[sleep]]

Do., 12.Apr., 03.45
Estadio Universitario
Clausura Mexico

U.N.A.L. Tigres - Pachuca

Tigres in der Gruppe 3 auf dem 3. Platz mit 18 Pkt.
Pachuca in der Gruppe 2 auf dem 1. Platz mit 30 Pkt.

Tigres würde mit einem Sieg die UNAM Pumas vom 2. Platz verdrängen
Tigres in 13 Spielen Clausura nur 12 Tore
2.schlechtester Angriff, nur Veracruz noch schlechter

Pachuca als 1. Team bereits qualifiziert (30 Pkt.!)
Pachuca bester Angrif und beste Abwehr der Liga
letzte 4 Matches 15 Tore
im letzten Spiel gegen Jaguares ließ Chaco Gimenez rotieren weil sie
2 Tage vorher im CONCACAF spielten, gewannen aber trotzdem 3:0

Der Hauptgrund wegen der schlechten Situation in der sich Tigres
befindet ist ein Francisco Fonseca total außer Form, Fabiano Cubero
ist ständig verletzt, agiert die meiste Zeit außerhalb des Feldes,
der argentinische Superstar Walter Gaitan sehr oft gesperrt und die
restliche Zeit wo er spielberechtigt wäre ist er verletzt........
Bei diesem Match kann Coach Mario Carillo aber wieder aus dem
vollen schöpfen.

U.A.N.L. Tigres mit:
13.- Cirilo Saucedo 15.- Mario Ruiz 3.- Sindey Balderas 2.- Julio César Cáceres 6.- Gabriel Omar Briceño 23.- Javier Restrepo 8.- Javier Saavedra 21.- Jaime Lozano 17.- Jesús Palacios 10.- Walter Gaitán 28.- Francisco Fonseca

Pachuca mit:
1.- Miguel Calero 14.- Marvin Cabrera 2.- Leobardo López 3.- Aquivaldo Mosquera 21.- Fausto Pinto 13.- Fernando Salazar 6.- Jaime Correa 8.- Gabriel Caballero 10.- Andrés Chitiva 19.- Christian Giménez 11.- Juan Carlos Cacho

H2H letzten 10 Spiele: 3-7-0!!!!!!!
Tigres - Pachuca 2:2
Tigres - Pachuca 0:0
Tigres - Pachuca 3:3
Tigres - Pachuca 1:0
Tigres - Pachuca 1:1

Fazit:
Ob Pachuca, obwohl sie einen Mörderlauf haben, alle 3 Pkt. "braucht"
sei mal dahingestellt, H2H dazugerechnet ergibt ein relativ