Sonstige Fussballwetten 10.-12.2.

112chris schrieb:
Griechenland, Ethniki Katigoria

Iraklis FC - OFI Kreta

...

Fazit :

Heute sehen wir einer der besten Defensivabteilungen Griechenlands gegen eine der harmlosesten Sturmreihen. Das wird sich Iraklis nicht nehmen lassen. PointBet mit einer 1.67 ganz in Ordnung. BAW mit einem Haufen Spezialwetten. Schießt das Auswärtsteam ein Tor ? Nein für eine 2.00 sieht ganz interessant aus.

Iraklis gewinnt souverän mit 2-0 und beide Wetten gehen durch !!!

Portugal

Portugal

Rio Ave - Naval

Rio Ave, der Tabellenzehnte trifft auf Naval den Tabellensechzehnten.
Auf den ersten Blick schein das Spiel nicht so interessant zu sein.
Rio Ave mit einer 6-8-7 Durchschnitt und Naval mit einer 5 3 13 unterer Durchschnitt bis schlecht.
Zu Hause ist Rio Ave auch durchwachsen mit einer 4-4-3.
Was das Spiel für mich interessant macht ist akute Auswärtsschwäche von von Naval. Hier stehen sie mit einer 1-0-9 sehr bescheiden da.
Der einzige Auswärtssieg datiert vom 1 Spieltag. Seitdem gab es nur noch Niederlagen, was mit dem, auf fremden Platzt sehr schwachen Angriff zusammenhängt. Ein Auswärtstorverhältnis von 6:18 spiegelt das wieder.

Rio Ave wird seinen nächsten, wenn wahrscheinlich auch knappen, Sieg einfahren. Die Auswärtsschwäche von Naval lässt mich zu keiner anderen Überlegung kommen.

1,75 Bet-at-Home u.a.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Griechenland, Ethniki Katigoria

Iraklis FC - OFI Kreta

...

Fazit :

Heute sehen wir einer der besten Defensivabteilungen Griechenlands gegen eine der harmlosesten Sturmreihen. Das wird sich Iraklis nicht nehmen lassen. PointBet mit einer 1.67 ganz in Ordnung. BAW mit einem Haufen Spezialwetten. Schießt das Auswärtsteam ein Tor ? Nein für eine 2.00 sieht ganz interessant aus.

Iraklis gewinnt souverän mit 2-0 und beide Wetten gehen durch !!!

Chris ist ein BlueChip des Wettens.....von seiner Performance können hochbezahlte Fondsmanger nur träumen!

[[prost2]] [[zwinker]]

Du sagst es Brigitte ,nur das die Blue Chips von chris einen guten Gewinn auf lange Sicht abwerfen,was von den Managern eher weniger zu erwarten ist :mrgreen: was die auch sehr oft unter Beweis stellen [[bang]]

Glückwunsch auch von meiner Seite her mein Freund. [[yo]] [[bussi]]

Was ist hast du Frei und kommst nach Hannover gegen deine Blaue,oder nicht,muß von dem 96kollegen noch deine Karte besorgen wenn du kommst,bevor das Spiel AUSVERKAUFT sein wird. [[bussi]]

ADO - Ajax Amsterdam

Ajax muss weiterhin was tun um Anschluss halten zu können, zumindest solltens Platz 5 sichern um in die Playoffs für die intern. Plätze zu kommen. Sonderregelung in NL

In der Woche gab es einen Sieg gegen Vorletzten Tilburg mit 1:0

Wann ADO zuletzt gewonnen hat weiß ich gar nicht, schon so lange her, doch, am 18.12 gg Feyenoord, danach gab es nur noch Niederlagen, u.a. auch richtige Klatschen wie das 5:0 bei Nijmegen.

Wie dem auch sei, ADO fehlen Martha, Paauwe, Gibbs, O'Brien, Verhoek und Danny Blind sollte das zu nutzen wissen.

BTW, Ajax wird ohne Fans nach Den Haag reisen, denn die fielen schon am Freitag abend dort ein und gingen auf das Vereinsheim los, also können s heute gleich zu Hause bleiben.

Schon krass was da abgeht in Holland.

Wie dem auch sei, habe Ajax gg Rotterdam gesehen, und die OFF Abteilung spielte doch ganz gut, die Verteidigung ist da wohl eher das Problem.

AJAX to win ~ 1.62 betfair

...wenns das Spiel gg desolate Haager abgeben weiß i a nimmer.

2 :1 Ajax [[winkewinke]]

dC

Griechenland

Griechenland

Atromitos Haklidona - Apollon Kalamaria

Hier trifft der Tabellensiebte auf den Tabellenelften.
Atromitos mit einer 7-4-7 und Apollon mit einer 6-4-8 in der Gesamtbilanz sehr nahe beieinander. Die Heim und Auswärtsstatistiken gehen dann aber weiter auseinander.
Atromitos zu Hause mit 5-2-2 für die griechische Liga durchschnitt, genauso wie Apollon mit einer 2-1-6, was aber schon zeigt, dass es eine sehr heimstarke Liga ist.
Bei Atromitos ist aber anzumerken, dass alle Spiele gegen in der Tabelle schlechter plazierte Teams gewonnen worden.
Die beiden Heimniederlagen kamen gegen Xanthi (6) und Olympiakos (1) zu Stande. Unentschieden u.a gegen AEK Athen (2).
Zuletzt wurde auch Panathinaikos (nicht unbedingt das auswärtsstärkste Team, aber immerhin Tabellendritter) geschlagen.
Was mich hier zu der Überlegung kommen hat lassen auf einen Heimsieg zu setzten ist die defensive Stärke zu Hause von Atromitos und die offensive Schwäche auswärts von Apollon.
Atromitos zu Hause mit nur 3 Gegentoren aus 9 Spielen, während Apollon nur 5 mal auswärts getroffen hat in ebenfall 9 Spielen.

Hier wird sich die densive von von Atromitos durchsetzten und der nächste Heimsieg eingefahren.

Quoten reichen von 1,55 Unibet (mit Abstand das schwächste) bis 1,75 bettingstar24.

Das under zu 1,70 bei IW könnte auch interessant sein.

1.NHL

1.NHL

Beim Spiel Split gegen Zagreb sind die Quoten auf Zagreb stark am fallen. In Asien gibts für`s level ball handicap nur noch 1.5. BAW ist grad runter auf 2 für Sieg Zagreb. Wer mag kann auch im BA Forum ne gute Analyse lesen.
Vorsichtig macht mich die Tatsache, daß es in Kroatien immer noch hohe Quoten auf Zagreb gibt, aber wer`s noch für mind. 2,4 findet, fährt glaub ich nicht schlecht.

Re: 1.NHL

Re: 1.NHL

swidrigailov schrieb:
Beim Spiel Split gegen Zagreb sind die Quoten auf Zagreb stark am fallen. In Asien gibts für`s level ball handicap nur noch 1.5. BAW ist grad runter auf 2 für Sieg Zagreb. Wer mag kann auch im BA Forum ne gute Analyse lesen.
Vorsichtig macht mich die Tatsache, daß es in Kroatien immer noch hohe Quoten auf Zagreb gibt, aber wer`s noch für mind. 2,4 findet, fährt glaub ich nicht schlecht.

Bet365 hat noch immer 2,5 :mrgreen:

Ich weiss wers in Asien höher gesetzt hat,muss aber net alles preisgeben hier. [[grin]]
Spiel ist ehrlich,aber Hajduk durchmacht schlimme Phase derzeit,wogegen bei Dinamo alles eitel Wonne läuft.In Asien aber 0-0 runter heisst bei X Kohle retour alles alles mit Mass und Ziel auf straight win.Dinamo Favorit hier aber in Tabelle so weit vorne,daß Punkteverlust auch keinen Beinbruch darstellt!

[[winkewinke]]

mvp schrieb:
Kroatien 1.HNL

Hajduk Split - Dinamo Zagreb unter 2,5 Tore @1.95 exp

Am Sonntag um 20.15 Uhr steigt das Derby zwischen den Rivalen, das im Dezember wegen starker Regenfälle und des dadurch unbespielbaren Platzes abgesagt wurde. Damals hat der User "Dinamo Zagreb" eine sehr gute und ausführliche Analyse verfasst. Statistik etc. kann man da alles nachlesen, brauche ich nicht mehr alles zu wiederholen. In der Winterpause hat Dinamo sich noch verstärkt und zwei Brasilianer verpflichtet und auch ganz passable Ergebnisse in den Testspielen abgeliefert. Bei Hajduk ist es so gelaufen, wie in den Jahren zuvor: man verpasst im Sommer die Quali zur CL oder Uefa-Cup und alles wird in Frage gestellt. Der Trainer wird rausgeworfen, das Team, das man - mal wieder - aus vielen Spielern aus der eigenen Jugend aufbauen wollte, genügt den eigenen Ansprüchen nicht und dann werden halt auf die Schnelle paar Spieler verpflichtet und die jungen Spieler können dann auf der Bank schmoren. Auch in diesem Winter wurden wieder einige Spieler verpflichtet, u.a. von Greuther Fürth der Stürmer Erceg und aus Wolfsburg Mittelfeldspieler Hrgovic. Alles in allem stellt sich die Frage, ob die neu dazugekommenen sich so schnell ins Team integrieren werden und wie das Zusammenspiel funktioniert.
Da es für beide das erste Pflichtspiel nach der Winterpause ist, erwarte ich kein allzu großartiges Spiel, auch weil man das von den letzten Derbys gewohnt ist. Wenig Chancen, keiner will den ersten Fehler machen und in Rückstand geraten. Sollte die erste halbe Stunde oder sogar die erste Halbzeit torlos bleiben, sehe ich hier beste Chancen für das under. Expekt hat mit einer 1.95 die Höchstquote, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ich hätte andersrum quotiert, so wie übrigens die anderen Bookies, die under/over-Wetten zu diesem Spiel anbieten (baw, esw).

Heute in der ersten Kroatischen Liga wieder Derby Tag nach dem im Dezember das Derby wegen starchen regenfälle verschoben wurde.

Ich werde hier ein sicheres x2 auf Dinamo Zagreb spielen 9/10 und evtl das under.

hier meine Begründung:

Derby haben seine eigenen Gesetze, und Hajduk spielt in einem Derby immer ihren besten Fussball und mit einem Sieg im Derby könnten sie die Fäns wieder versöhnen denn es gibt nichts schöneres als ein Derbysieg.

Aber jetzt kommt das Aber:
Hajduk ist immer noch in einer Krise. Hajduk spielte eine grottenschlecht Vorbereitung, Hajduk fehlen wichtige Spieler.

Hajduk muss gewinn und zumindest darf nicht verlieren wenn sie in die Playoffs wollen. der Rückstand auf Dinamo beträgt 22 Punkten einziges Ziel kann nur die Playoffteilnahme sein.

Dinamo kann die sache viel lockerer in Angriff nehmen Dinamo führt in der Meisterschaft auf den 2. Rijeka mit gemütlichen 8 Punkten. Also können sie ohne Druck aufspielen und sind ein eingespieltes Team.

Hajduk hat sich über die Winterzeit verstärkt nicht stark aber dennoch verstärkt. bekanntester Zugang ist der anfangs Saison abgewanderte Tomislav Erceg der neben Niko Kranjcar zu den Schlüsselfiguren zählen wird. Neu auch slowenische Nationalspieler Cimirotic, seiner Form ist jedoch fraglich. Hrgovic von Wolfsburg und Rezic von Olympijakos. Jedoch haben diese 2 Spieler nur selten in der ersten Mannschaft gespielt. Das grosse Problem wir die Abwehr sein.

Bei Dinamo sind 2 neue Brasilianer gekommen, für den einen Brasilianer Anderson wurde viel Geld hingelegt für den 2 Brasilianer Carlosa etwas weniger ich kann nicht einschätzen wie stark sie sind aber Anderson muss ein wirklich guter Fussballer sein. aus Belgien ist der u21 natispieler Vukojevic gekommen.

Aufstellung Hajduk:
Pletikosa - Ziliç, Kralevski, Miladin, Cutuk - Reziç (Marciç), Hrgoviç, Grguroviç - Kranjcar - Cimirotic, Erceg.

DINAMO:
Turina - Drpiç, Corluka, Mamiç - Buljat, Cale, Chago, Modriç, Etto - Bosnjak, Da Silva.

Für mich trotz eines Derbys eine klare x2 und werde es BIG spielen den die Offensive mit Etto Bosnjak und da silva ist das beste das die kroatische Liga zu bieten hat. Da Silva hat 14 Treffer und Bosnjak 10 Treffer. Aufpassen muss man auf Kranjcar der ein spiel entscheiden kann. Aber die vielen Ausfällebei Hajduk: Busic, Blatnjak, Bartulovic fehlen Hajduk sehr. Es spricht alles für ein under da Hajduk abwarten wird und auf Konter spielen wird und Dinamo sicherlich nicht alles oder nichts spielen wird.
[/code]

Re: Frauenfussball Spanien 12.02.

Taiga Wutz schrieb:
Pick in den richtigen Ordner kopiert.

Brigitte schrieb:

Spain women:

FC Barcelona 1.60 4.50 Lagunak 3.50

2 Espanyol Fem. 42 17 14 0 3 62 22

3 Levante Fem. 37 17 11 4 2 37 12

8 Barcelona Fem. 19 17 5 4 8 29 38

9 Lagunak 17 17 5 2 10 26 37

h2h: Lagunak h:3-1

Barcelona lost last weekend away vs Espanol derby 1-7,whereas Espanol lost the week before away vs Levante 1-5.

Lagunak on a big uptrend 3/0/0 9-1 in last 3,finally sensational 2-0 home win vs Levante last weekend.

I think Lagunak,concerning form and latest results,has much better chances to win here than current odds are showing.

3,5 conf 4,5/10

........................................................................................................

Taiga Wutz

Lagunak
finde ich auch sehr interessant, nehme aber die Variante "Kleiner Feigling" = X/2 @ 1,97 BAW 6/10 (Inzwischen auf 1,85 gefallen).

Da es Frauenfussball ist, gibt mir das einfach ein sichereres Gefühl, auch an den kritischen Tagen ........... :mrgreen:

Ich denke noch an Rayo Femenino, die trotz ihrer Auswärtsstärke nur 1-1 gespielt haben und damit meinen 100%-Erfolg im Frauenfussball am Wochenende verhindert haben.

Barcelona - Lagunak 2-3 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wer sagt da noch, dass Frauen Geld kosten ..... sie bringen es! :mrgreen:

Taiga Wutz schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Pick in den richtigen Ordner kopiert.

Brigitte schrieb:

Spain women:

FC Barcelona 1.60 4.50 Lagunak 3.50

2 Espanyol Fem. 42 17 14 0 3 62 22

3 Levante Fem. 37 17 11 4 2 37 12

8 Barcelona Fem. 19 17 5 4 8 29 38

9 Lagunak 17 17 5 2 10 26 37

h2h: Lagunak h:3-1

Barcelona lost last weekend away vs Espanol derby 1-7,whereas Espanol lost the week before away vs Levante 1-5.

Lagunak on a big uptrend 3/0/0 9-1 in last 3,finally sensational 2-0 home win vs Levante last weekend.

I think Lagunak,concerning form and latest results,has much better chances to win here than current odds are showing.

3,5 conf 4,5/10

........................................................................................................

Taiga Wutz

Lagunak
finde ich auch sehr interessant, nehme aber die Variante "Kleiner Feigling" = X/2 @ 1,97 BAW 6/10 (Inzwischen auf 1,85 gefallen).

Da es Frauenfussball ist, gibt mir das einfach ein sichereres Gefühl, auch an den kritischen Tagen ........... :mrgreen:

Ich denke noch an Rayo Femenino, die trotz ihrer Auswärtsstärke nur 1-1 gespielt haben und damit meinen 100%-Erfolg im Frauenfussball am Wochenende verhindert haben.

Barcelona - Lagunak 2-3 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wer sagt da noch, dass Frauen Geld kosten ..... sie bringen es! :mrgreen:

:mrgreen: [[winkewinke]] ein Lichtblick heute [[yo]]

Re: Portugal

Re: Portugal

nilsi1 schrieb:
Rio Ave - Naval

Rio Ave, der Tabellenzehnte trifft auf Naval den Tabellensechzehnten.
Auf den ersten Blick schein das Spiel nicht so interessant zu sein.
Rio Ave mit einer 6-8-7 Durchschnitt und Naval mit einer 5 3 13 unterer Durchschnitt bis schlecht.
Zu Hause ist Rio Ave auch durchwachsen mit einer 4-4-3.
Was das Spiel für mich interessant macht ist akute Auswärtsschwäche von von Naval. Hier stehen sie mit einer 1-0-9 sehr bescheiden da.
Der einzige Auswärtssieg datiert vom 1 Spieltag. Seitdem gab es nur noch Niederlagen, was mit dem, auf fremden Platzt sehr schwachen Angriff zusammenhängt. Ein Auswärtstorverhältnis von 6:18 spiegelt das wieder.

Rio Ave wird seinen nächsten, wenn wahrscheinlich auch knappen, Sieg einfahren. Die Auswärtsschwäche von Naval lässt mich zu keiner anderen Überlegung kommen.

1,75 Bet-at-Home u.a.

FT 0:1 [[wc]] Ich tippe das Spiel und Naval beendet seine Serie von neun Auswärtsniederlagen in folge. [[nixweiss]]

Re: Griechenland

Re: Griechenland

nilsi1 schrieb:
Atromitos Haklidona - Apollon Kalamaria

Hier trifft der Tabellensiebte auf den Tabellenelften.
Atromitos mit einer 7-4-7 und Apollon mit einer 6-4-8 in der Gesamtbilanz sehr nahe beieinander. Die Heim und Auswärtsstatistiken gehen dann aber weiter auseinander.
Atromitos zu Hause mit 5-2-2 für die griechische Liga durchschnitt, genauso wie Apollon mit einer 2-1-6, was aber schon zeigt, dass es eine sehr heimstarke Liga ist.
Bei Atromitos ist aber anzumerken, dass alle Spiele gegen in der Tabelle schlechter plazierte Teams gewonnen worden.
Die beiden Heimniederlagen kamen gegen Xanthi (6) und Olympiakos (1) zu Stande. Unentschieden u.a gegen AEK Athen (2).
Zuletzt wurde auch Panathinaikos (nicht unbedingt das auswärtsstärkste Team, aber immerhin Tabellendritter) geschlagen.
Was mich hier zu der Überlegung kommen hat lassen auf einen Heimsieg zu setzten ist die defensive Stärke zu Hause von Atromitos und die offensive Schwäche auswärts von Apollon.
Atromitos zu Hause mit nur 3 Gegentoren aus 9 Spielen, während Apollon nur 5 mal auswärts getroffen hat in ebenfall 9 Spielen.

Hier wird sich die densive von von Atromitos durchsetzten und der nächste Heimsieg eingefahren.

Quoten reichen von 1,55 Unibet (mit Abstand das schwächste) bis 1,75 bettingstar24.

Das under zu 1,70 bei IW könnte auch interessant sein.

FT 1:1 [[wc]] Atromitos geht in Führung und lässt sich in der zweiten Halbzeit dann das 4 Gegentor im 10 Heimspiel einschenken.
Wenigsten rettet das under noch was.

mvp schrieb:
Kroatien 1.HNL

Hajduk Split - Dinamo Zagreb unter 2,5 Tore @1.95 exp

FT 0-1 [[sabber]]

Spiel lief wie erwartet, viel Kampf und Krampf, vor allem auf Seiten des desolaten Gastgebers. 3 Torschüsse nur, davon einer direkt aufs Tor, alles erst in der 2.Halbzeit. Dinamo tat soviel, wie sie mussten, gerieten nie wirklich in Gefahr. Das under ging dann auch locker durch. Wer will, kann sich jetzt schon mal die 2.50 bei baw für einen Rijeka-Heimsieg am nächsten Wochenende sichern. Rijeka als zweiter und mit Neuzugang Fredi Bobic hat gegen so ein schwaches Hajduk sehr gute Chancen auf einen Heimsieg, 2.50 auf jeden Fall sehr lecker [[sabber]]

mvp schrieb:
Portugal 1.Liga
Sporting Braga - Estrela Amadora

FT 1-1 [[hammer]] Nur das under kam, aber die restlichen Wetten werden beim nächsten Braga-Heimspiel wieder probiert...