Fußballwetten Österreich, Schweden, Finnland, Norwegen ...
XTiP Tests & Erfahrungen
XTiP: Hier klicken und 100 Euro Willkommensbonus holen
XTiP Tests & Erfahrungen
XTiP: Hier klicken und 100 Euro Willkommensbonus holen
Shamrock - Dundalk, 1.6, 21 Uhr
Dundalk @ 1.85, 4/10
quote hat nicht wirklich value, für ein kombimaterial aber gut genug.
FC Südtirol vs. Viterbese
Hier geht es um Play Off in der Serie C, Einzug ins Halbfinale. Das Hinspiel ging 2:2 aus. Nun heute um 18 Uhr das Rückspiel. Südtirol wäre aufgrund der besseren Positionierung in der Endliga bereits mit einem simplen Unentschieden weiter, die Regeln sind etwas kurios, aber ok. Somit heisst es, nur nicht verlieren. Im Hinspiel fehlte Gyasi gesperrt, der Dauerläufer und #2 in der Torschützenliste ist sehr wichtig, ein Motor der die Linie entlang läuft und gut hineinspielt. Beim 2:2 war man die bessere Mannschaft, erhielt das Gegentor (Ausgleich) in der Min 89. Coach Zanetti (Südtirol) kündigte an, dass heute auf Sieg gespielt wird, man versucht nicht ein X zu halten. Zum voll zugänglichen Kader kommt die Heimstärke hinzu. In der regulären Saison verlor der FC Südtirol im Drusus-Stadion nur zwei Spiele (gegen Bassano und Gubbio), gewann 9 Partien und holte 6 Mal einen Punkt.
Wenn Südtirol gelingt das Spiel aktiv zu bleiben, sehe ich keine Probleme gegen diesen starken Gegner. Die Saison hat man gesehen, wenn das Team die aktive Mannschaft ist, also nicht das Spiel des Gegners annimmt, läuft der Laden.
Südtirol sollte hier die Oberhand haben bzw. weiter kommen.
Südtirol 2 Qualify, Q1.6 marathon, 6/10 (bzw. kombimaterial)
SKN - Wr.Neustadt Relegationsrückspiel
Skn Sieg 2,0 4/10 Ma
2-0 9,75 1/10 Bwin
3-0 18,5 1/10 Sbo
H/E X/1 5,25 1/10 BV
Bei der immer schwierigen Halbzeit Endstand Wette versuche ich diesmal das X zur Halbzeit. Bei den Torwetten setze ich auf kein Gegentor.
Halbzeit mit mindestens 1 Tor: Skn 2.HZ 1,61 3/10 Bet