Regionalliga Bayern VfB Eichstätt : SpVgg Bayreuth
Wenn ich die Analyse dann fertig abgeschickt habe müsste es einen Quotensturz geben. Bin mal gespannt was der Wettmarkt dazu meint.
Zuerst zu den Bayreuther ihr ja wisst was da in den ersten 6 Spielenin Bayreuth los war. Nix, und das im wahrsten Sinne des Wortes.Es gab 6 Pleiten hintereinander und keinen Treffer. Joe Albersinger, von dem ich schwer enttäuscht bin, musste gehen und es kam Timo Rost, von dem ich in Amberg schwer entäuscht wurde, weil er gross verkündete mittelfristig die 3. Liga anzupeilen. Prima, die spielen jetzt 4 Klassen tiefer, weil er mit Ihnen abgestiegen ist und er entlassen wurde nach einer glänzenden Hinrunde vor 3 Jahren Er ging zu Fürth 2 und das liebe Geld zog in jetzt nach Bayreuth. Zu gute halte ich ihm aber jetzt das er aus der Mannschaft das optimale rausgeholt hat.Seine Spielphilosophie ist erkennbar, die Handschrift an der Mannschaft auch und sie haben glänzend eingekauft, bestimmt teuer aber sehr,sehr gut.
Gekommen sind ja einige zähle die nicht einzeln alle auf, da von denen auch schon wieder einige in der Winterpause gehen mussten. Fenninger ist einer der noch da ist, kam aus Saarbrücken ist aber in Eichstätt jetzt gesperrt darum erwähne ich den. Mit Dengler Eder Golla Held Wolf haben sie gute Abwehrspieler bereits im Kader, jetzt kommen nochmal mit Piller und Karcun zwei Hochkaräter aus Schweinfurt dazu. Mit Sulejmani haben sie zudem einen Volltreffer gelandet. Mit Makarenko und Knezevic schon Topleute im Kader, die beiden aus Schweinfurt erhöhen in der Breite noch einmal gewaltig das Potenzial in der Mannschaft. Ich wage die Behauptung mit diesem Kader, vor der Saison und den Trainer, hätte Bayreuth mit Burghausen Nürnberg 2 Schweinfurt um Platz 2 mitgespielt. Bayern München 2 lassen wir außen vor und den VfB Eichstätt hatte in der ganzen Regio Bayern niemand auch nur annähernd auf den Zettel, das die jetzt die einzige Mannschaft sind die Bayern München 2 um den Titel herausfordern können. Testspiele der Bayreuther alle gewonnen zuletzt 7:0 gegen Bayernliga Nordligist Forchheim was für mich eher ein Nachteil ist, aus Erfahrung.
Zum VfB Eichstätt folgendes. Einer der Väter dieses Erfolges ist der Trainer Markus Mattes. Ich bin 400 km von Eichstätt weg maße mir nicht an da alles so genau zu wissen wie jemand der Fussball interessiert ist und 200 mtr vom Stadion entfernt wohnt. Leider schreibt derjenige nicht über seinen Verein. Ich weiss das vor der Saison niemand ausser Eichstätter und die in der Umgebung wohnen Spieler wie Schmidramsl Zant Fries Schelle Grau Scintu Haas Lushi oder Eberwein kannten. 2 max mal 3 Spieler sagten mir was, da ich die auch schon mal sah in Bayreuth oder Nürnberg.
Zur Mannschaft auf der Homepage das selber nachzulesen. Grosse Probleme im Sturm. 4 Aussenbahnspieler fallen aus. Kügel Lushi Schäll und Scintu wechselt in die MLS. Der Neuzugang Nkangam könnte gleich von Anfang an spielen.Im Abwehrverbund sollte sich nichts verändert haben Noch kurz zu ihrer Sternstunde in München als sie den FC Bayern München im Grünwalderstadion entzauberten. 3:0 spielten sie die Bayern aus, ein Tor schöner als das andere und perfekt ausgekontert. Doppelpack Scintu und Lushi beide nicht dabei gegen die Bayreuther.
Der VfB Eichstätt steht 3 P. hinter Bayern mit einem Spiel mehr. Zu Hause sehr stark auf bft.tv kann man alle Spiele nochmal in einer dreiminütigen Zusammenfassung anschauen.
Zu meiner Wette und den ersten Satz mit dem Quotensturz kann ich schon streichen da das schon passiert ist.Bei Bet 3000 gab es auf die 2 4,5 HC 2 11,0 DC x2 2,05. Akt nur mehr 3,3 HC 2 7,5 und DC 2 1,7 Tipico hat noch eine 3,8 und X2 1,85
Meine Empfehlung lautet Eichstätt : Bayreuth X2 zu einer 1,85 für 3 EH und die 2 zu einer 3,85 1 EH bei tipico.Quoten jetzt im etwa im Rahmen der Aufstellungen die zu erwarten ist.
Ps: Geht auch nicht mehr tipico auch ausgeschlafen. bwin X2 1,8 und 2 3,5 da wird man dann 15 Euro unterbringen. Werte das aber mit diesen Quoten aus. Poste Regio wieder Donnerstag so macht das keinen Sinn für euch.