Sonstige Fussballwetten 1.-3.12.

Volendam - Almere (01.12.17 - 20:00 Uhr)

Almere zuletzt der Over-Garant schlechthin. In den letzten 5 Spielen fielen im Schnitt knapp 5 Tore pro Spiel.
Bei Volendam 3 Tore im Schnitt pro Spiel. Im Januar spielten die beiden Teams 2-2.
Volendam derzeit ganz unten im Tabellenkeller, aber mit Ambitionen da wieder rauszukommen. Zuletzt gewann man auswärts 2-0 gegen Jong AZ. Almere derzeit auf dem 10. Platz.

Almere mit Verstärkung in der Offensive und vielen jungen, dynamischen Spielern.
Mittelstürmer Wallian, der von Ajax II gekommen ist zuletzt mit sehr guten Spielen. Overtoom weiterhin noch verletzt, allerdings gut ersetzt. Almere kann hier zudem auf eine gute Bank zurückgreifen. Almere zuletzt mit zwei Siegen, aber mit Problemen in der Defensive. In den letzten vier Spielen immer 2 Buden kassiert.
Volendam mit wenig Zugängen. Auffälligster Transfer wohl der Offensivspieler Doodeman, der zuletzt auch schon traf.
Heimteam in den letzten fünf Spielen mind. einmal getroffen.
Ich rechne mit einem guten, offensiven Spiel von beiden Seiten. Almere mit großes Torgefahr und gleichzeitig Schwäche hinten.

Finde die Almere Quote etwas hoch, da ich denke, dass Almere hier gut mithalten kann. Volendam mit dem Heimvorteil allerdings nicht zu unterschätzen. Denke, dass beide hier ne Chance haben das Spiel für sich zu entscheiden. Gehe aber lieber auf das Over.

Over 3 @1,87 (Pinnacle) - 4/10
Over 1,5 First Half @2,35 (Asianodds, 18bet) - 1/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Dijon - Girondins Bordeaux

Etwas überraschend das over hier recht hoch aber warum eigentlich? Dijon mit einem guten Spiel in Amiens, das hervorragend in Form ist und deshalb würde ich die Niederlage nicht so schlecht machen. Außerdem sagen Berichte und zeigen Stats, dass sie wohl viel vom Spiel hatten aber Amiens halt cleverer war. Dijon wohl heuer ein Mittelfeldteam, das absolut im Soll ist! In der Prognose schrieb ich unter anderem darüber, dass man nur knapp die Klasse halten konnte in der Vorsaison.
Dijon war im Angriff letzte Saison relativ flexibel und mit 46 Toren gar nicht schlecht dabei. Die fünft-schwächste Abwehr der Liga kassierte aber halt auch 58 Gegentore. Man konnte nur ganze acht Partien während der ganzen Saison für sich entscheiden, spielte dafür 13 mal Unentschieden. Da die Offensive sich erst noch neu beweisen muss, die Abwehr sich aber grundsätzlich nicht viel verändert hat, besteht berechtigter Zweifel, ob Dijon mehr zu bieten hat als letzte Saison. Das Team hat in allen Mannschaftsteilen ausreichend Substanz, um die Liga halten zu können, aber halt nur, wenn alles einigermaßen gut läuft. Aber ich rechne mit einem schweren Saisonstart. Der letzte Test endete gegen Racing Straßburg 0:0; man verlor davor Testspiele gegen AS. St. Etienne 0:4 und gegen den Zweitligisten Bourg-Péronnas 0:2.

Vor diesem Hintergrund ist es erstaunlich wie erfolgreich Dijon in der Offensive ist, ein Torverhältnis von 21:25 ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr solide. Vor allem der wuselige südkoreanische Torjäger Kwon weiß zu überzeugen, der in den letzten drei Partien immer traf und auch in der Nationalelf gegen Deutschland bei der WM stehen könnte. Da hinten Lautoa immer noch ausfällt, würde ich momentan keinen Pfifferling auf die Defensive der Hausherren setzen.

Bordeaux ist mit 5-5-5 20:20 und Platz zehn ein wenig eine graue Mittelfeldmaus und sollte die Zügel jetzt mal anziehen. Nach unangenehmen Spielen gegen die formstarken Spieler aus Amiens, dann ging es gegen Rennes, Monaco und Marseille unter anderem, also es gibt leichtere Phasen. Dann die Trendwende gegen indisponierte Mannen aus St. Etienne (muss man eigtl. Nantes +0.25 oder so mitnehmen) am letzten Spieltag mit einem satten 3:0. Klar, dass man nach der Schwächeperiode jetzt in Dijon nachlegen will, um in der Tabelle zu klettern. Mit dem brasilianischen Juwel Malcolm, de Preville und dem jungen Mendy, der von EAG kam, hat man genug Kreativität und Kraft vorne drin. Auch darf man nicht vergessen, dass Bordeaux ziemlich viele Neuen zu integrieren hatte, nicht zuletzt in der Abwehr. Nach drei Spielen ohne Treffer in der Fremde, erwarte ich mit dem Selbstbewusstsein aus dem Sieg gegen ASSE auch hier eine Verbesserung, wenn nicht in Dijon getroffen wird, wo dann?

Over sehr fair!
over 2.25 1.90 pin 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Volendam - Almere (01.12.17 - 20:00 Uhr)

Almere zuletzt der Over-Garant schlechthin. In den letzten 5 Spielen fielen im Schnitt knapp 5 Tore pro Spiel.
Bei Volendam 3 Tore im Schnitt pro Spiel. Im Januar spielten die beiden Teams 2-2.
Volendam derzeit ganz unten im Tabellenkeller, aber mit Ambitionen da wieder rauszukommen. Zuletzt gewann man auswärts 2-0 gegen Jong AZ. Almere derzeit auf dem 10. Platz.

Almere mit Verstärkung in der Offensive und vielen jungen, dynamischen Spielern.
Mittelstürmer Wallian, der von Ajax II gekommen ist zuletzt mit sehr guten Spielen. Overtoom weiterhin noch verletzt, allerdings gut ersetzt. Almere kann hier zudem auf eine gute Bank zurückgreifen. Almere zuletzt mit zwei Siegen, aber mit Problemen in der Defensive. In den letzten vier Spielen immer 2 Buden kassiert.
Volendam mit wenig Zugängen. Auffälligster Transfer wohl der Offensivspieler Doodeman, der zuletzt auch schon traf.
Heimteam in den letzten fünf Spielen mind. einmal getroffen.
Ich rechne mit einem guten, offensiven Spiel von beiden Seiten. Almere mit großes Torgefahr und gleichzeitig Schwäche hinten.

Finde die Almere Quote etwas hoch, da ich denke, dass Almere hier gut mithalten kann. Volendam mit dem Heimvorteil allerdings nicht zu unterschätzen. Denke, dass beide hier ne Chance haben das Spiel für sich zu entscheiden. Gehe aber lieber auf das Over.

Over 3 @1,87 (Pinnacle) - 4/10
Over 1,5 First Half @2,35 (Asianodds, 18bet) - 1/10

FT: 1-1 (0-0)
Reichlich Chancen schon in der ersten HZ. Darunter auch Aluminium.. Volendam in Halbzeit 2 mit roten Karte..
Am Ende nur 1-1. X2 wäre wohl doch besser gewesen.
-5