Sonstige Fußballwetten 1.-3.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Zypern : First Division

Hier betfair mit Traumquoten aktuell im Markt eben zu ner 1,67 gespielt .

vorneweg ein paar statistiken

6. AEL Limassol 14 7 1 6 15 : 10 22
12. Ethnikos Achnas 14 3 2 9 8 : 20 11

heim:
4. AEL Limassol 7 5 1 1 8 : 3 16
away:
13. Ethnikos Achnas 7 0 1 6 2 : 12 1

form:
7. AEL Limassol 10 4 1 5 8 : 8 13
10. Ethnikos Achnas 10 3 1 6 5 : 11 10

Zum Spiel:

Zum einen ist Limassol qualitativ das deutlich bessere team hier und auch die Statistik spricht klar für Limassol. Eine starke 5-1-1 Heimbilanz trifft hier auf eine ganz schwache 0-1-6 Auswärtsbilanz von Ethnikos.
Ethnikos kann getrost als eines der schwächsten Teams der Liga bezeichnet werden, es fehlt einfach an Qualität und gerade in der Fremde gewinnt man keinen Blumentopf.
Gegen die großen Teams hat ethnikos normal gar keine Chance man konnte bisher auch lediglich gegen die schwachen teams nea salamina (14)pitsallis (13) und gg paralimni (10 ) gewinnen. Ansonsten setzte es eigentlich nur Niederlagen.

Wichtiger Fakt noch bei Limassol , dass sie endlich den israelischen Trainer , der oft mit merkwürdigen Taktiken agierte absegen konnten, was lange daran gescheitert war , dass er noch 3 Jahre Vetrag hatte und man die Abfindung nicht zahlen konnte.
Nun hat man dort allerdings ne Lösung gefunden und nun einen tschechischen Trainer engagiert der schon in früheren Jahren sehr erfolgreich bei Limassol gearbeitet hat.

Alles in allem sollte das ebenfalls zum Aufwärtstrend beitragen.

Quoten um 1,67 hier en Traum ;) leider de rmakrt bei betfair allerdings nicht ausreichend gedeckt :(

Heimsieg @1,67 betfair 7/10
andere kurse bei 1,61

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
lustiges Posting

letzter Umsatz bei Betfair 1,57 etwas über 3 stellig [[nixweiss]]

Umsatz mit 1,67 13 Euro = 6,5 Euro Einsatz = 7/10 [[help]]

Den Wunschkurs gibt es nicht und die conf 7/10

noch viel weniger....[[sleep]]

ja sag ja dass der markt nicht gedeckt ist , 7/10 spiegelt hier dann eher meine sicherheit beim tipp wieder , der übliche Kurs beträgt sonst 1,61

Athletico Madrid - FC Sevilla
Samstag 02.01.2010 22:00 Uhr

Kurze Einschätzung!
Erwarte hier ein enges Duell. Das neue Jahr soll siegreich beginnen, für Sevilla um oben dran zu bleiben, für Madrid um ein scheußliches Jahr 2009 vergessen zu machen und sich noch irgentwie in den Europacup zu mogeln.

Madrid eine absolute over Mannschaft. In 15 Spielen gab es 10 mal mehr als 2 Tore zu sehen. Sevilla hält die Waage, aus 15 Spielen gabs 7 mal ein over.

Das zur Statistik... Die Mannschaften sind schon klasse bestückt. Vorallem in der Offensive hat Athletico mit Forlan und Aguero Top Stürmer, aber auch Sevilla kann mit Kanoute und Negredo steil aus der Sonne kommen. Luis Fabiano ist leider noch verletzt.

Zwar ist Athletico nicht wirklich eine Heimmacht, allerdings gehe ich stark davon aus das man versuchen wird das Spiel zu machen, was Sevilla auch entgegen kommen dürfte zumal Athletico´s Abwehr nicht gerade ein Felsen ist.
Stürmen können jedoch beide Teams ganz gut!

Aufgrund der Statistik und der klasse Stürmer in beiden Teams gehe ich hier auf das over 2,5!
Eine definitive Aufstellung konnte ich beiden Club Homepages nicht entnehmen, die auf transfermarkt.de ist zu spekulativ!
Wetter: 6° und trocken!

Pick: A. Madrid - FC Sevilla -> over 2,5 Tore @ ~1,78 (pinnacle bietet 1,90) zu 6/10

atlético - sevilla
das over hatte ich auch überlegt. aber bei atlético wird agüero fehlen, bei sevilla gleich kanouté, zokora und romaric (africa cup) und luis fabiano verletzt. und wenn man bedenkt, dass forlán ohne agüero viel an gefahr verliert und sevilla eine solide abwehr hat, dann schaut das over nicht mehr so gut aus.
für mich hier negredo zu spielen. er wird von anfang an dabei sein. wenn er spielt ist er oft zur stelle und auch zuletzt gut in form. atléticos abwehr nicht berauschend, dazu asenjo zuletzt angeschlagen.
negredo @3.50 uni 3/10

Marokko GNEF 1

KAC Marakkech - WAC Casablanca 20:00Uhr

Casablanca eines der Topteams in Marokko, auch immer in der Arab CL vertreten.
Letztes Jahr dort im Finale knapp gg Esperance aus Tunesien verloren.
In der Liga haben sie zusammen mit El Jadida schon einen kleinen Vorsprung auf den Rest der Liga.

Marakkech liegt auf Rang 4 mit 8 Punkten weniger.
Sie hatten einen starken Saisonstart aber momentan eine Serie von 0-7-1.
Das X Problem verfolgt das Team schon länger, letztes JAhr zu Hause eine Bilnanz von 4-10-1 und auch nur 10. von 16 Teams geworden.

Marakkech hatte sich zuletzt von den Schiedsrichtern stark benachteiligt gefühlt, sodass es sogar eine Klage gg den Schieddsrichter vor dem Sportgericht gab.

Laut der Zeitung "lematin" fallen bei den Gastgebern heute 5 Spieler aus.
Rotgesperrt sind der Mittelfeldspieler Atlassi und der brasilianische Stürmer Gleison.
Die restlichen 3 Ausfälle kann ich leider nicht nennen.

Für mich WAC Casablanca sowieso den sträkeren Kader und sehr gut in Form mit 4-1-0 zuletzt.
Auch ein paar Nationalspieler, wie der Stammkeeper der marokanischen Nationalelf

Ich spiele die sicherere Variante, da Marrakech doch extrem X lastig spielt

AHC: WAC -0,25 q2.00 188bet 4/10

Interliga, Atlante - Estudiantes Tecos

Spiel findet in Houston statt, im Turnier geht es um die zwei verbleibenden Plätze für die Copa Libertadores.

Halte Atlante hier einfach für stärker, erst recht nach der Rückkehr von Maldonado, aber auch so ist man stärker Besetzt.
Der Keeper für mich einer der besten in der Liga, soweit auch alle Spieler dabei.
Vorbereitung war hier die Club WM wo man sich doch ganz gut schlug, erste Spiel klar 3:0 gewonnen, was aber zu erwarten war.
Zweite Spiel ging gegen Barca, wo man zwar 1:3 verlor, aber ein gutes Spiel zeigte und das dritte Spiel verlor man i.E. gegen die Pohang Steelers.

Die Tecos heute mit zwei Ausfällen, so fehlt Jimenez & Morales.
Vom Team nicht so gut besetzt, denk auch nicht das sie eine wirkliche Rolle in diesen Turnier spielen werden, dazu ist das Team einfach zu schwach, gleiche gilt für die Saison.
Vorbereitung war zwar nicht so schlecht, zuletzt wurden die Chivas 2:1 besiegt, davor aber gegen Tijuana verloren und das 2:2 gegen Jaguares war auch keine glanzleistung.

Im ganzen denk ich doch das Atlante die Nase vorn hat, Quoten sind auch ganz ok. Werd die 2.25 bei William Hill mal mitnehmen.

Atlante @ 2.25 William Hill (4/10)

Zypern : First Division

Hier betfair mit Traumquoten aktuell im Markt eben zu ner 1,67 gespielt .

vorneweg ein paar statistiken

6. AEL Limassol 14 7 1 6 15 : 10 22
12. Ethnikos Achnas 14 3 2 9 8 : 20 11

heim:
4. AEL Limassol 7 5 1 1 8 : 3 16
away:
13. Ethnikos Achnas 7 0 1 6 2 : 12 1

form:
7. AEL Limassol 10 4 1 5 8 : 8 13
10. Ethnikos Achnas 10 3 1 6 5 : 11 10

Zum Spiel:

Zum einen ist Limassol qualitativ das deutlich bessere team hier und auch die Statistik spricht klar für Limassol. Eine starke 5-1-1 Heimbilanz trifft hier auf eine ganz schwache 0-1-6 Auswärtsbilanz von Ethnikos.
Ethnikos kann getrost als eines der schwächsten Teams der Liga bezeichnet werden, es fehlt einfach an Qualität und gerade in der Fremde gewinnt man keinen Blumentopf.
Gegen die großen Teams hat ethnikos normal gar keine Chance man konnte bisher auch lediglich gegen die schwachen teams nea salamina (14)pitsallis (13) und gg paralimni (10 ) gewinnen. Ansonsten setzte es eigentlich nur Niederlagen.

Wichtiger Fakt noch bei Limassol , dass sie endlich den israelischen Trainer , der oft mit merkwürdigen Taktiken agierte absegen konnten, was lange daran gescheitert war , dass er noch 3 Jahre Vetrag hatte und man die Abfindung nicht zahlen konnte.
Nun hat man dort allerdings ne Lösung gefunden und nun einen tschechischen Trainer engagiert der schon in früheren Jahren sehr erfolgreich bei Limassol gearbeitet hat.

Alles in allem sollte das ebenfalls zum Aufwärtstrend beitragen.

Quoten um 1,67 hier en Traum ;) leider de rmakrt bei betfair allerdings nicht ausreichend gedeckt :(

Heimsieg @1,67 betfair 7/10
andere kurse bei 1,61

Viel Glück

Naja super da geht man pizzaholen beim Stand vom 2:1 und kommt man zurück fällt tatsächlich noch das 2:2 kurz vor schluss sehr sehr sehr ärgerlich... und dadurch das letzte Spiel meiner Kombi kaputt..

Hoffe so gut wie keiner war dabei.. war ja en super wiedereinstieg hier [[hammer]][[stupid]][[hammer]]

Spanien,03.01.10,12.00 Uhr
Rayo Vallencano-Levante

Der Vorort-Verein aus Madrid ist recht Heim-stark!Im Teresa-Rivero wurde bisher nur ein einziges Match in dieser Saison verloren.Mit 28 erziehlten Toren haben die Vallecas dabei auch den Tor-gefährlichsten Angriff der gesamten Segunda Divisionaufzuweisen! Mit Ruben Castro(8 Tore)und David Aganzo(5Tore)haben sie ja auch ein super harmonisches Stürmer-Duo in ihren Reihen!
367k.jpg

David Cobeño - Edu Albacar , Coke , Salva , Sergio Pelegrin - Néstor Susaeta , Ángel Martínez , José Movilla , Juan Quero - David Aganzo , Rubén Castro

Sieg R.Vallencano 4/10 Betfair 1,91

Athletico Madrid - FC Sevilla
Samstag 02.01.2010 22:00 Uhr

Pick: A. Madrid - FC Sevilla -> over 2,5 Tore @ ~1,78 (pinnacle bietet 1,90) zu 6/10

Na das nenn ich mal geniales Finish. [[grin]]
93. Minute das 2:1 Siegtor für Athletico Madrid [[yo]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Pick also gewonnen
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Marokko GNEF 1

KAC Marakkech - WAC Casablanca 20:00Uhr

Casablanca eines der Topteams in Marokko, auch immer in der Arab CL vertreten.
Letztes Jahr dort im Finale knapp gg Esperance aus Tunesien verloren.
In der Liga haben sie zusammen mit El Jadida schon einen kleinen Vorsprung auf den Rest der Liga.

Marakkech liegt auf Rang 4 mit 8 Punkten weniger.
Sie hatten einen starken Saisonstart aber momentan eine Serie von 0-7-1.
Das X Problem verfolgt das Team schon länger, letztes JAhr zu Hause eine Bilnanz von 4-10-1 und auch nur 10. von 16 Teams geworden.

Marakkech hatte sich zuletzt von den Schiedsrichtern stark benachteiligt gefühlt, sodass es sogar eine Klage gg den Schieddsrichter vor dem Sportgericht gab.

Laut der Zeitung "lematin" fallen bei den Gastgebern heute 5 Spieler aus.
Rotgesperrt sind der Mittelfeldspieler Atlassi und der brasilianische Stürmer Gleison.
Die restlichen 3 Ausfälle kann ich leider nicht nennen.

Für mich WAC Casablanca sowieso den sträkeren Kader und sehr gut in Form mit 4-1-0 zuletzt.
Auch ein paar Nationalspieler, wie der Stammkeeper der marokanischen Nationalelf

Ich spiele die sicherere Variante, da Marrakech doch extrem X lastig spielt

AHC: WAC -0,25 q2.00 188bet 4/10

2-0 Auswärtserfolg [[cheers]]

Indien

Federation Cup

Anpfiff 12 Uhr 30

Lajong - East Bangal

Lajong in der Liga nur 9ter. Beim Cup überraschend stark. Gegen das favorisierte Dempo gewonnen und gegen Pune bzw Air India ein Unentschieden geholt.

East Bangal besiegte zuletzt den FC Bayern München Indiens Mohun mit 2:0.

East wie Lajong bislang ungeschlagen. Gegen Salgaocar, Mohun und JCT gewonnen, gegen Kerala Unentschieden gespielt.

In der Liga besiegte East am 12.11. zu Hause Lajong locker mit 3:0.

Fazit: Beide Teams spielen beom Cup einen technisch starken schnellen Ball. East mit dem klar stärken Kader. In der Liga steht man 5 Plätze vor Lajong.

Ich wette 3/10 Sieg East bei Bet 365 zu 2,20

zaragoza - depor
zaragoza sehr schlecht unterwegs, vor allem die abwehr ist eine katastrophe. sie lassen viel zu viel spielraum hinten und agieren sehr passiv. nach vorne ist es ok, auch wenn öfter zu naiv. intern gibts auch ein paar querelen.
depor macht eine gute saison, solide hinten, nach vorne könnte es besser sein, aber sie spielen recht taktisch.
sehe depor aufgrund ihrer spielweise vorne. zaragoza wird sich hinten enorm steigern müssen, wenn sie etwas holen wollen.
2 @2.88 pin 3-4/10 - @ zu hoch ... @3.10 188bet
valerón @5.50 wh 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Osasuna - Real Madrid
Das Spiel der Woche für mich. Real wird das Spiel gewinnen ich bin mit höchsteinsatz dabei.
Osasuna zeigt schon länger spielerisch einen Abwärtstrend und verlor zuletzt in Bilbao und zuhause gg Mallorca. Mit Platz 13 ist man momentan im Soll. Qualität im kader reicht seit 2 Jahren immer gerade für den Nicht abstieg. Walter Pandiani hat diese Saison schon 6 mal getroffen, es gibt heute keine nennenswerten ausfälle.

Real stark in form, ausgeruht und selbstbewusst. 13 Tore in den letzten 3 Spielen. In der Liga aus 15 Spielen 37 Punkte. nur in Gijon, Sevilla und Barcelona verloren bzw. ue.
Pepe und de la Red fehlen, sonst alle dabei.
Barcelona hat verloren mit einem Sieg können sie auf 1 springen.
Das wird sich Real niemals nehmen lassen.
Interwetten gibt 1,5 auf den Auswärtssieg.

ein paar korrekturen...
bei osasuna werden die beiden innenverteidiger josetxo und sergio fehlen, dafür kehren die beiden stürmer pandiani und aranda.
bei real madrid werden auch kaká, van nistelrooy, diarra und guti fehlen.
real madrid kann nicht auf platz 1 landen (zumindest unofiziell), da barça gestern 1:1 gespielt hat und wir das h2h gewonnen haben.

Interliga, Monterrey - Chiapas

Quotierung für mich etwas zu hoch, alles über 2.0 super Spielbar.
Monterrey der aktuelle Champion, die Chiapas haben mehr entäuscht in der Saison.
Sicher ist bei Monterrey derzeit leichte unruhe drin, da Suazo nach Europa gehen möchte (Angeblich bietet Tottenham 11 Million $).
Dennoch ist er im Kader drin und wird auch noch spielen und ich denk wenn Monterrey die Copa erreichen sollte, ist es auch ein Grund für ihn noch eine Saison in Mexico zu spielen.
Man hat auch gut eingekauft, Cardozo von den Chiapas sowie Perez & Cervantes kamen.

Die Chiapas sind vom Team her einfach nicht so stark, grade in der Offensive haben sie keine Chance gegen Suazo & De Nigis von Monterrey.
Dazu verließen wichtige Spieler den Verein, Peralte,Cardozo & Bautista.
Hier gleiche Meinung wie auch gestern, glaub nicht das die Chiapas eine entscheidene Rolle im Turnier spielen werden.
Dazu sind die anderen Teams zu stark.

Monterrey @ 2.10 Pinnacle (4/10)

Zwar kurzfristig, da schon 19 Uhr los geht aber poste es dennoch [[grin]]

Copa Sao Paulo,

Sao Paulo - CSA

Das AHC bei 10bet ist ein Traum, bieten Sao Paulo -1.25 an.
188bet fängt das erst bei -3.5 an.
SP auch dieses Jahr eines der Favoriten auf den Sieg, haben eine der besten Jugend Abteilungen des Landes und auch das nötige Geld.
Die letzten Jahre immer erst im Halbfinale ausgeschieden.

CSA relativ unbekannt, waren die letzten Jahre nicht dabei, aber das -1.25 ein Traum.

SP -1.25 @ 1.97 10bet (5/10)

Indien

Federation Cup

Anpfiff 12 Uhr 30

Lajong - East Bangal

Lajong in der Liga nur 9ter. Beim Cup überraschend stark. Gegen das favorisierte Dempo gewonnen und gegen Pune bzw Air India ein Unentschieden geholt.

East Bangal besiegte zuletzt den FC Bayern München Indiens Mohun mit 2:0.

East wie Lajong bislang ungeschlagen. Gegen Salgaocar, Mohun und JCT gewonnen, gegen Kerala Unentschieden gespielt.

In der Liga besiegte East am 12.11. zu Hause Lajong locker mit 3:0.

Fazit: Beide Teams spielen beom Cup einen technisch starken schnellen Ball. East mit dem klar stärken Kader. In der Liga steht man 5 Plätze vor Lajong.

Ich wette 3/10 Sieg East bei Bet 365 zu 2,20

14:1 Ecken für East, 70 Prozent Spielanteile, Unentscheiden [[sleep]][[sleep]]

Wolfsburg

Wolfsburg

Hallo zusammen,

heute mal ein Freundschaftsspiel:

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Moroka Swallows</th> <td class="score"> -</td> <th class="left tname">Wolfsburg 2 / 1,60
</th></tr></thead></table>Interwetten
8/10

Moroka ist zur Zeit Tabellenachter der südafrikanischen NSL-Premiership. Der nächste Spieltag steht erst Anfang Februar an und die Spieler kommen direkt aus dem Urlaub, um das Freundschaftsspiel gegen den Deutschen Meister zu bestreiten. Das Team spielt in Soweto, einem Vorort von Johannesburg. Der offizielle Sponsor ist
Volkswagen und das ist auch Grund des Freundschaftskicks gegen die Wölfe. Trainer ist Rainer Zobel und seit neustem ist auch der Manipulationskönig Thomas Cichon im Kader der Moroka-Schwalben.
Dieses Spiel sollten die Wolfsburger auch ohne fremde Hilfe gewinnen. Der Qualitätsunterschied der Kader ist zu gross.
Aus dem aktuellen Kader fehlen Wolfsburg nur die Afrika-Cup-Teilnehmer Obafemi Martins und Karim Ziani sowie die Verletzten Jonathan Santana und Sebastian Schindzielorz. Ansonsten hat Armin Veh 22 Spieler zum dreitägigen Aufenthalt in Südafrika mitgenommen.

Viel Erfolg !
Timer

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">
</th> <td class="score">
</td> <th class="left tname">
</th></tr></thead></table>