Sonstige Eishockeywetten 5.-11.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
 
ontario hockey league, 01.00 uhr
windsor spitfires - plymouth whalers

3tes playoff-spiel hier. momentaner serien-stand 2-0 für windsor. das heimspiel gewannen die spitfires mit 5-1 und auswärts bei plymouth gewann windsor 5-3.

in beiden spielen zuvor war windsor die bessere mannschaft. die torschussbilanz aus beiden spielen zusammengefasst beträgt 96-54 zu gunsten windsors.

windsor gewann zudem regular season-übergreifend die letzten 13 heimspiele. auch gewann windsor bisher alle 6 playoff-spiele nach 60 minuten.

in der regular season dominierte windsor die liga klar und war 1ter. plymouth war 4ter, mit 27 punkten weniger als windsor. in der regular season hatte windsor eine h2h-bilanz von 3-1-0 zuhause gegen plymouth. allerdings war das eine unentschieden das erste heimspiel windsors, danach gewannen die spitfires immer relativ deutlich im heimischen stadion gegen die whalers. die whalers auswärts während der saison auswärts allgemein nicht gut, aber daheim war man eine macht.

ich denke, der favorit klare windsor macht das heute.

windsor spitfires @ 1.50 bwin 4/10
 
BW Linz - Red Bull Salzburg 06.04.2010 19.15


6. Finalspiel in der österreichischen eishockeyliga. stand in der best of seven serie 3:2 für die roten bullen aus salzburg.

Letzten direkten Duelle
Erste Bundesliga 09/10
04.04.2010 Red Bull Salzburg - Liwest Black Wings Linz 3:2 (1:0,1:1,1:1)
01.04.2010 Liwest Black Wings Linz - Red Bull Salzburg 2:3 (0:2,1:1,1:0)
30.03.2010 Red Bull Salzburg - Liwest Black Wings Linz 6:3 (4:0,0:2,2:1)
28.03.2010 Liwest Black Wings Linz - Red Bull Salzburg 6:4 (1:0,2:1,3:3)
25.03.2010 Red Bull Salzburg - Liwest Black Wings Linz 2:3 (1:2,0:1,1:0)
quelle: eishockeyforum.com

linz konnte die ersten beiden begegnungen überraschend für sich entscheiden doch leider ging danach einfach die kraft aus.
linz mit einer kräfteraubenden halbfinal serie gegen die vienna capitals und nun merkt man den kräfteverschleiss.

in den ersten beiden duellen ging das konzept von linz auf mit konter salzburg zu bezwingen.
salzburg bis jetzt in allen fünf playoff duellen eindeutig die stärkere und spielbestimmende manschaft.
phasenweise wurde linz an die wand gespielt auch wenn die ergebnisse recht knapp waren wars teilweise sehr dominantes hockey was salzburg bot.

linz wird morgen wird weichen knien in den rink steigen und muss das spiel gewinnen.
salzburg wird versuchen den sack morgen zu zu machen und in linz den titel feiern.

quoten liegen derzeit bei 2,2 auf sieg salzburg das nehm ich mit 4/10 mit
 
central hockey league, 01.30 uhr
allen americans – laredo bucks

6tes playoff-spiel hier, momentaner stand 3-2 für laredo, die bucks also mit einem „matchball“ heute.

bisherige spiele:

1) allen – laredo 3-4
2) allen – laredo 3-2
3) laredo – allen 1-4
4) laredo – allen 4-3
5) laredo – allen 5-1

allen in 4 von 5 spielen immer mit mehr torschüssen. vor allem in den letzten beiden begegnungen lag allen torschussmäßig sogar weit vor laredo, nur das ergebnis stimmte am ende nicht. im gesamt-torschussverhältnis aus allen 5 spielen steht es 175-145 für allen.

in der regular season war allen 2ter und laredo mit 13 punkten dahinter 3ter. zuhause hatte allen ein h2h von 2-1-0 gegen laredo.

laredo hier favorit gegen allen? ...never! allen spielt nun nach 3 auswärtsspielen wieder zuhause, und ist zum siegen verdammt. die bisherigen heimspiele waren sehr knapp, zuletzt mit gutem ausgang für allen. ich finde, man sollte sich nicht allzu doll von den letzten 3 auswärtsspielen blenden lassen, gebe den allen americans hier knapp 50% auf den sieg.

allen americans @ 2.45 bwin 4/10
x @ 4.25 bwin 1,25/10 [als absicherung -> bei unentschieden cashback]
 
ahl, 01.00 uhr
adinrondack phantoms - binghamton senators

14ter gegen 11ter der eastern conference, binghamton mit 7 punkten mehr. kurz vor ende der regular season hat adinrondack bereits keine chance mehr auf einen playoff-platz. binghamton hat noch die chance auf das erreichen eines solchen playoff-platzes, dafür müsste man heute aber gewinnen.

adinrondack derzeit richtig mies drauf. die bilanz aus den letzten 10 spielen ist mit 1-2-7 richtig richtig schlecht. aus den letzten 6 spielen konnte adinrondack auch nur 1 punkt gewinnen.

binghamton im gegensatz super drauf derzeit. aus den letzten 17 spielen haben die senators eine bilanz von 12-1-4. 3 niederlagen davon mussten die senators aber gegen hershey (2mal) und gegen worcester hinnehmen, die top2 der liga, was diese bilanz noch stärker dastehen lässt. damit zählt man zu den formstarksten teams der liga. hätte binghamton nicht diesen miesen negativ-lauf zuvor gehabt, wäre der playoff-platz schon längst sicher.

-> unmotiviertes, formschwaches adinrondack trifft auf hochmotiviertes, sehr formstarkes binghamton. warum adinrondack hier favorit sein sollte, weiß ich nicht. bis auf den heimvorteil spricht nämlich nicht wirklich viel für die phantoms...

binghamton senators @ 2.65 bwin 5/10
 
ontario hockey league, 01.00 uhr
london knights - kitchener rangers

5tes playoff-spiel, stand 2-2. bisherige 4 spiele...

1) london - kitchener 8-5
2) kitchener - london 5-2
3) london - kitchener 6-3
4) kitchener - london 8-7 n.V.

bisher konnte immer das heimteam gewinnen, london sogar immer recht deutlich mit 3 toren unterschied. zudem immer sehr sehr viele tore. 44 tore in 4 spielen ist schon ein sehr hoher wert. london zuhause diese saison nun ein h2h von 5-0-0 gegen kitchener. diese saison endeten 9 von 10 spielen beider teams gegeneinander mit über 6,5 toren. ich gehe hier von einem sehr torreichen heimsieg aus. mein tipp ist 5-3 für london.

über 6,5 tore @ 1.65 bwin 6/10

london knights @ 1.70 bwin 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
ahl, 01.00 uhr
grand rapid griffins - lake erie monsters

[das ganze in stichpunkten...]

> tordurchschnitt bei grand rapid 6,35 tore / bei lake erie 6,12 tore.
> grand rapid zuletzt 5 von 10 spiele mit über 5,5 tore
> lake erie zuletzt ebenfalls 5 von 10 spiele mit (klar) über 5,5 toren.
> h2h diese saison: 1-1 / 3-3 / 7-2 / 8-6 / 2-6 / 3-5 / 5-5 ... also 6 von 7 spiele mit über 5,5 toren.
> beide teams können befreit aufspielen, haben keine chance auf einen playoff-platz mehr.

bwin bietet eine 2.10 auf über 5,5 tore an, das ist viel zu hoch. die 1.90 von expekt ist da fairer...gebe der über-wette hier mindestens 50%!

über 5,5 tore @ 2.10 bwin 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Kazan-UFA

Game 6, Kazan führt 3-2. Bisher 3,6,5,3,7 Tore in der Serie

Kazan in den PO 9 under 2 over
UFA in den PO 8 under 4 over

Glaube nicht das in dem vorentscheidenden Spiel viele Tore fallen.

under 5,5 1,5@Expekt 8/10 oder halt noch mit irgendwas kombinieren (z.b. paar Törchen in Spanien heute)

2-1 für Kazan [[winkewinke]]
 
ontario hockey league, 01.00 uhr
kitchener rangers - london knights

6tes playoff-spiel, momentaner stand: 3-2 für kitchener, welche somit einen "matchball" haben. bisherige spiele...

1) london - kitchener 8:5
2) kitchener - london 5:2
3) london - kitchener 6:3
4) kitchener - london 8:7 n.V.
5) london - kitchener 4:8

-> sehr sehr torreiche serie, bisher 4 von 5 spiele über 7,5 tore. nur 1 mal scheiterte man knapp an der linie. gerade in den letzten spielen drehten die offensivkräfte beider teams nochmal ordentlich auf und schossen zusammen 14 bzw. 12 tore. 8 tore sind zwar 'ne menge holz, aber in der serie locker zu schaffen...außerdem denke ich, dass london hier noch ein heimspiel erzwingen wird...

über 7,5 tore @ 1.85 bwin 3/10
london knights (2-weg) @ 1.80 bwin 1/10