Sonstige Eishockeywetten 31.10.-06.11.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kosice - Skalica, 17oo

Gesamt: 11-0-6 (58:38) vs 11-1-5 (56:42)
Heim/auswaerts: 5-0-2 (23:17) vs 4-1-4 (26:27)
H2H: Kos - Skal 6:1 (04.10.)
Letzte 10 Spiele: 5-0-5 (28:24) vs 8-0-2 (34:22)

Die aktuell besten Teams sind Skalica (35P), Slovan (34P), Zvolen (34P), Kosice (33P) und Trencin (31P). Anschluss daran hat noch Poprad (27P).
Kosice - Slovan 5:1
Kosice - Zvolen 0:3
Trencin - Kosice 4:1
Kosice - Poprad 1:4

Slovan - Skalica 1:2
Zvolen - Skalica 3:1
Trencin - Skalica 2:4
Poprad - Skalica 5:6 ot

Beide mit etwas launischen Ergebnissen. Kosice hier sicherlich Favourit, aber nicht so hoch und deren Stats (insb. Form) saehe noch weit schlechter aus wenn sie nciht zuletzt sehr schwache gegner gehabt haetten (zB Martin nur knapp 5:4 geschlagen, etc). Bei Kosice ist irgendwas eingerissen, die hatten einen starken Start (1:6 Sieg bei Martin, danach 6:1 Skalica, usw) aber seither gammeln die total ab.

Skalica 3,9 bwin 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Poprad - Zvolen, 17oo

gesamt: 8-3-5 (52:46) vs 10-2-4 (44:29)
heim/auswaerts: 2-3-2 (27:27 vs 5-1-2 (23:15)
H2H: 4:0 Zvolen daheim gewonnen am 04.10.
Letzte 10Spiele: 5-2-3 (27:28) vs 8-1-1 (28:11)

Zvolen mit einigen ausgesprochen guten Ergebnissen auswaerts gegen Topteams. Poprad wie oben schon erwaehnt mittelmaessig aber mit Anschluss an die Spitze. Ich sehe hier trotzdem keinen Grund Zvolen als fast 3er underdog zu quotieren. Darum:

Zvolen DC 1,8x mit 4/10 und 3Weg @2,8 mit 1/10.

Slavia - Budweis. 17oo

Gesamt: 5-3-8 (43:50) vs 10-2-4 (51:36)
Heim/Auswaerts: 1-2-5 (19:28) vs 4-1-2 (23:16)
H2H: Budweis daheim 3:2 am 23.09.
Letzte 10 Spiele: 3-3-4 (28:32) vs 7-1-2 (36:21)

Hinspiel sieht enger aus als es war, Budweis fuehrte 3:0 und dann schlich sich der Schlendrian ein. Aktuelle Quervergleiche eruebrigen sich angesichts der Statistiken.

Budweis dnb 1,91 Pin mit 5/10

Slavia - Budweis. 17oo

Budweis dnb 1,91 Pin mit 5/10

0:3 (0:2, 0:1, 0:0) ... [[grin]]

Aber was fuer ein kranker Spieltag [[stupid]]. 8:1 (3:0 nach 11Minuten), 6:7 (auch hier 3:0 nach 11Min, und zwar vond er Gurkentruppe, dann 5 Tore in 2 Min 48Sek bzw. 3 Tore in 40Sek !), 3:2 (einzig normales Ergebnis), 4:7 und 5:2.

Russia

Russia

SKA St. Petersburg - Spartak Moskau 1 / 1,45
Cashpoint
8/10

16h gehts los. Kurz und knapp: klare Sache für SKA, die das beste Eishockey in der KHL spielen. Von den bisherigen 8 Heimspielen hat man keines nach regulärer Spielzeit verloren. Spartak spielt armselig und wäre ohne Goalie Ivan Kasutina noch viel tiefer im Sumpf. Zuletzt mit 5 Heimspielen in Serie, von denen man nur ein einziges gewinnen konnte und zweimal sogar jeweils 7 Gegentore einfing. Alles andere als ein Heimsieg nicht vorstellbar !

SWE

SWE

Bofors - Rogle 1 / 2,10
Expekt
4/10

Bofors ist nicht nur das beste Heimteam in der Hockeyallsvenskan, sondern auch noch in Topform, wie beim starken 3:2 gegen Malmö zu bewundern war. Näslund allein könnte heute den Unterschied ausmachen zum formschwachen Gast. Von 7 Heimspielen konnten 6 gewonnen werden. Rogle dagegen konnte nur 3 der letzten 10 Spiele gewinnen und davon 2 gegen Teams, die noch hinter ihnen platziert sind. 2 er Quoten für den Heimsieg in jedem Fall value.

SKA St. Petersburg - Spartak Moskau 1 / 1,45
Cashpoint
8/10

16h gehts los. Kurz und knapp: klare Sache für SKA, die das beste Eishockey in der KHL spielen. Von den bisherigen 8 Heimspielen hat man keines nach regulärer Spielzeit verloren. Spartak spielt armselig und wäre ohne Goalie Ivan Kasutina noch viel tiefer im Sumpf. Zuletzt mit 5 Heimspielen in Serie, von denen man nur ein einziges gewinnen konnte und zweimal sogar jeweils 7 Gegentore einfing. Alles andere als ein Heimsieg nicht vorstellbar !

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">St. Petersburg</TD><TD class=current-result>3 - 1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Sp. Moskau</TD></TR></TBODY></TABLE>

QUOTE=Timer;1535729]Bofors - Rogle 1 / 2,10
Expekt
4/10

Bofors ist nicht nur das beste Heimteam in der Hockeyallsvenskan, sondern auch noch in Topform, wie beim starken 3:2 gegen Malmö zu bewundern war. Näslund allein könnte heute den Unterschied ausmachen zum formschwachen Gast. Von 7 Heimspielen konnten 6 gewonnen werden. Rogle dagegen konnte nur 3 der letzten 10 Spiele gewinnen und davon 2 gegen Teams, die noch hinter ihnen platziert sind. 2 er Quoten für den Heimsieg in jedem Fall value.[/QUOTE]

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Bofors</TD><TD class=current-result>7 - 5</TD><TD class="tname-away logo-enable">Rogle</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[cheers]]

SCHWEDEN: Elitserien

SCHWEDEN: Elitserien

HV 71 Jönköping - Linköpings HC 1 / 2,05
bwin
4/10

HV 71 Jönköping ist Tabellenführer, das formstärkste Team in der Liga und auch das Team mit den meisten erzielten Toren.
Am Samstag gewann man mit 5:1 auswärts bei Färjestads BK und überzeugte komplett.
Hätte man die Saison nicht mit 3 Niederlagen in Folge gestartet, wäre die Tabellenführung noch deutlich komfortabler. Darunter war auch ein 1:2 beim heutigen Gegner Linköpings HC, für das man sich revanchieren möchte. Form und Motivation passen auf alle Fälle.
Linköpings HC ist ein typisches UNDER-Team. Die letzten 10 Spiele mit Beteiligung des Teams fielen weniger als 6 Tore. Vorne trifft man selten, allerdings kassiert man auch wenig Gegentore, was in erster Linie am überragenden Goalie, dem Finnen Fredrik Norrena, liegt.
Heute wird er allein nicht reichen, um den besten Angriff der Liga zu stoppen.
Tipp: 3:1
Gebe dem Heimsieg 60 Prozent, Quoten somit value !

HV 71 Jönköping - Linköpings HC 1 / 2,05
bwin
4/10

HV 71 Jönköping ist Tabellenführer, das formstärkste Team in der Liga und auch das Team mit den meisten erzielten Toren.
Am Samstag gewann man mit 5:1 auswärts bei Färjestads BK und überzeugte komplett.
Hätte man die Saison nicht mit 3 Niederlagen in Folge gestartet, wäre die Tabellenführung noch deutlich komfortabler. Darunter war auch ein 1:2 beim heutigen Gegner Linköpings HC, für das man sich revanchieren möchte. Form und Motivation passen auf alle Fälle.
Linköpings HC ist ein typisches UNDER-Team. Die letzten 10 Spiele mit Beteiligung des Teams fielen weniger als 6 Tore. Vorne trifft man selten, allerdings kassiert man auch wenig Gegentore, was in erster Linie am überragenden Goalie, dem Finnen Fredrik Norrena, liegt.
Heute wird er allein nicht reichen, um den besten Angriff der Liga zu stoppen.
Tipp: 3:1
Gebe dem Heimsieg 60 Prozent, Quoten somit value !

Endstand: HV 71 Jönköping - Linköpings HC 4:1 [[cheers]]

Central Hockey League 05.11.11

Fort Wayne-Rapid City 2 @ 2.25 4/10 Bwin

0-1-1 trifft auf 2-2-0 Bilanz.

Kleine Anmerkung am Rande:

Ich werte Spiele nach 60 Minuten, nicht wie die Statistiken in den USA nach OT und SO....

Noch kann man nicht viel sagen, aber Rapid City hat einen sehr guten Start hingelegt...Top Powerplay 6/18 und ein absolut perfektes Penaltykilling 0 Gegentore bei 18 Versuchen des Gegners.

Fort Wayne noch auf der Suche, auch was die Formation angeht...heute immerhin mit 2 neuen Spielern die keine Spielgenehmigung ( eher Visaprobleme weil es Kanadier sind, Amis etwas seltsam was das angeht) hatten und heute zum ersten Mal auflaufen können.

Auch wenn die Saison noch jung ist, ich halte Rapid City von der Qualität und Ihrer Offensivpower für das stärkere Team.

Quad City-Dayton X @ 4.40 1/10 Bwin

Quad City 1-1-1 bisher, Dayton 0-2-1

Verstehe die Quotierung nicht so ganz...Dayton bis dato nur auswärts gespielt und 2 mal in die OT gekommen:

4-4 in Bloomington, 3-3 in Rapid City, sowie ein 4-5 eben dort ( der geneigte Leser wird sich an die 20h Bustour erinnern)

Quad City eben gegen Rapid City daheim 1-5 verloren und in Bloomington 6-2 gewonnen und 5-5 gespielt....

Warum jetzt Quad City mit 1.75 quotiert wird, erschliesst sich mir nicht...da in der noch jungen Saison überraschend viele Spiele X endeten versuche ich das mal...zumal 4.40 schon recht satt sind.

Bloomington-Evansville X/2 @ 1.48 4/10 Bwin

0-2-1 vs. 1-1-0

Bloomington mit Defensivprobleme....immer mindestens 4 Gegentore....da hakt es gewaltig...noch sieglos in der regulären Spielzeit.
Evansville erst 2 Spiele absolviert immerhin ohne Niederlage in der regulären Spielzeit. Sehe eindeutig mehr Potential bei Evansville...allen voran der 33 jährige Center Robinson der Dreh und Angelpunkt des Spiels ist und bereits 6 Assists in den 2 Spielen gegeben hat....ich tendiere aber lieber zum X/2 da ich noch nicht das richtige Bild der Icemen mir machen konnte....aber die Quote ist absolut spielbar aus meiner Sicht.

Wichita-Missouri X/2 @ 1.57 3/10 Bwin
1-3-0 vs 4-1-0

Spiel des Tages weil eben nach der Zählweise der Amis hier 2 Teams aufeinanderprallen die in ihren bisherigen Spielen die volle Punktzahl einheimsen konnten. ich sehe das etwas anders, da Wichita eigentlich nur einen Sieg in der regulären Spielzeit einfahren konnte. 3mal stand es nämlich unentschieden nach 60 Minuten und zwar in allen Heimspielen...

Missouri hatte bisher nur Auswärtsspiele zugegebenermassen allerdings gegen Rio Grande und Arizona die ich nicht unbedingt zur Ligaspitze zähle. Zwar hat Missouri mit Jardine (0 Punkte) und Mc Grane (2+2) zwei nicht ganz unwichtige Ausfälle, aber im Kader genug Breite um das zu kompensieren.... allerdings mit Effinger auch den aktuellen "Goalie of the week" zwischen den Pfosten...in 4 Spielen erst 6 Gegentore....Wichita ist mir nicht heimstark genug um hier in der regulären Spielzeit zu gewinnen....die Quote ist einfach zu hoch...

Laredo-Tulsa 2 @ 2.50 2/10 Bwin

2-0-2 vs 3-0-2

Laredo zwar mit Griffith und Trimm zwei echte Kracher im Sturm, aber der Rest fällt schon sehr ab....das letzte Heimspiel (3-6 gegen Rio Grande) war schon ziemlich mies....hier ist mir die Quote einfach zu hoch, weil Tulsa alle bereits 2 mal auswärts gewinnen konnte....2 Teams auf Augenhöhe, da kann ich an der angebotenen 2.50 nicht vorbei.

Rio Grande-Texas [email protected] 2/10 Bwin

1-0-3 vs 1-0-3

beide mies in die Saison gestartet...kleines Texasderby in dem ich die Texas Brahmas niemals als einen solchen Aussenseiter sehe....dazu kommt noch das 2 Spieler von Rio Grande zum Partnerteam nach san Antonio in die AHL abkommandiert wurden. Quote einfach viel zu hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Central Hockey League 05.11.11

Fort Wayne-Rapid City 2 @ 2.25 4/10 Bwin

0-1-1 trifft auf 2-2-0 Bilanz.

Kleine Anmerkung am Rande:

Ich werte Spiele nach 60 Minuten, nicht wie die Statistiken in den USA nach OT und SO....

Noch kann man nicht viel sagen, aber Rapid City hat einen sehr guten Start hingelegt...Top Powerplay 6/18 und ein absolut perfektes Penaltykilling 0 Gegentore bei 18 Versuchen des Gegners.

Fort Wayne noch auf der Suche, auch was die Formation angeht...heute immerhin mit 2 neuen Spielern die keine Spielgenehmigung ( eher Visaprobleme weil es Kanadier sind, Amis etwas seltsam was das angeht) hatten und heute zum ersten Mal auflaufen können.

Auch wenn die Saison noch jung ist, ich halte Rapid City von der Qualität und Ihrer Offensivpower für das stärkere Team.

3-2(2-0,1-0,0-2) Rapid City viel zu spät aufgewacht....

Quad City-Dayton X @ 4.40 1/10 Bwin

Quad City 1-1-1 bisher, Dayton 0-2-1

Verstehe die Quotierung nicht so ganz...Dayton bis dato nur auswärts gespielt und 2 mal in die OT gekommen:

4-4 in Bloomington, 3-3 in Rapid City, sowie ein 4-5 eben dort ( der geneigte Leser wird sich an die 20h Bustour erinnern)

Quad City eben gegen Rapid City daheim 1-5 verloren und in Bloomington 6-2 gewonnen und 5-5 gespielt....

Warum jetzt Quad City mit 1.75 quotiert wird, erschliesst sich mir nicht...da in der noch jungen Saison überraschend viele Spiele X endeten versuche ich das mal...zumal 4.40 schon recht satt sind.

4-5 (3-0, 0-2,1-3) knapp...tolles Comeback von Dayton...auch dank Tyler Shandrake von Quad City der sich beim Stand von 3-0 zu einem Stockstich hinreissen ließ...Matchstrafe und bei Quad City komplett der Faden gerissen

Bloomington-Evansville X/2 @ 1.48 4/10 Bwin

0-2-1 vs. 1-1-0

Bloomington mit Defensivprobleme....immer mindestens 4 Gegentore....da hakt es gewaltig...noch sieglos in der regulären Spielzeit.
Evansville erst 2 Spiele absolviert immerhin ohne Niederlage in der regulären Spielzeit. Sehe eindeutig mehr Potential bei Evansville...allen voran der 33 jährige Center Robinson der Dreh und Angelpunkt des Spiels ist und bereits 6 Assists in den 2 Spielen gegeben hat....ich tendiere aber lieber zum X/2 da ich noch nicht das richtige Bild der Icemen mir machen konnte....aber die Quote ist absolut spielbar aus meiner Sicht.

1-4(0-2,0-1,1-1) Robinson unfassbar....2Tore+2 Assists....short handed dabei...der Mann hat einen Lauf

Wichita-Missouri X/2 @ 1.57 3/10 Bwin
1-3-0 vs 4-1-0

Spiel des Tages weil eben nach der Zählweise der Amis hier 2 Teams aufeinanderprallen die in ihren bisherigen Spielen die volle Punktzahl einheimsen konnten. ich sehe das etwas anders, da Wichita eigentlich nur einen Sieg in der regulären Spielzeit einfahren konnte. 3mal stand es nämlich unentschieden nach 60 Minuten und zwar in allen Heimspielen...

Missouri hatte bisher nur Auswärtsspiele zugegebenermassen allerdings gegen Rio Grande und Arizona die ich nicht unbedingt zur Ligaspitze zähle. Zwar hat Missouri mit Jardine (0 Punkte) und Mc Grane (2+2) zwei nicht ganz unwichtige Ausfälle, aber im Kader genug Breite um das zu kompensieren.... allerdings mit Effinger auch den aktuellen "Goalie of the week" zwischen den Pfosten...in 4 Spielen erst 6 Gegentore....Wichita ist mir nicht heimstark genug um hier in der regulären Spielzeit zu gewinnen....die Quote ist einfach zu hoch...

2-4(0-2,1-0,1-2) Missouri hocheffektiv...18-39 Schüsse und trotzdem gewonnen...und im Tor sogar Backup Festa...

Laredo-Tulsa 2 @ 2.50 2/10 Bwin

2-0-2 vs 3-0-2

Laredo zwar mit Griffith und Trimm zwei echte Kracher im Sturm, aber der Rest fällt schon sehr ab....das letzte Heimspiel (3-6 gegen Rio Grande) war schon ziemlich mies....hier ist mir die Quote einfach zu hoch, weil Tulsa alle bereits 2 mal auswärts gewinnen konnte....2 Teams auf Augenhöhe, da kann ich an der angebotenen 2.50 nicht vorbei.

1-6 (0-3,1-3,0-0) Laredo chancenlos....alles richtig gemacht.

Rio Grande-Texas [email protected] 2/10 Bwin

1-0-3 vs 1-0-3

beide mies in die Saison gestartet...kleines Texasderby in dem ich die Texas Brahmas niemals als einen solchen Aussenseiter sehe....dazu kommt noch das 2 Spieler von Rio Grande zum Partnerteam nach san Antonio in die AHL abkommandiert wurden. Quote einfach viel zu hoch!
1-0 (1-0,0-0,0-0) das Ergebnis sagt alles...mieses Spiel, mieser Tipp

Fazit: kleiner Verlust bleibt, mit etwas mehr Mut wäre mehr drin gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Novokutsnetsk - Novgorod, 11oo

Novokutsnetsk mit insgesamt 7-4-9 (35:54), Schnitt 1,75 : 2,7 (4,45). 13-3-4 Linienbilanz (unter/auf/ueber 5Tore) 76,5% (~>1,3er Quote).
Daheim 5-2-4 (23:29), Schnitt 2,09 : 2,63 (4,7). 7-1-3 Linienbilanz (70% ~> 1,43).

Novgorod mit insgesamt 9-5-7 (58:49), Schnitt 2,76 : 2,33 (5,09); 10-3-8 Linienbilanz (55% ~> 1,8).
Auswaerts 4-4-3 (30:27), Schnitt 2,7 : 2,45 (5,18); 6-1-4 Linienbilanz (60% ~> 1,67).

H2H:
7:3 Novgorod - Novo am 19.01.2011
1:1 Novo - Novgorod am 26:10.2010

Unter 5 @ 1,826 mit 2/10 zB Pin

Kristall - VMF, 14oo

Gesamt: 4-3-10 (36:54) vs 8-5-5 (64:52)
Heim/Auswaerts: 2-1-7 (22:36) vs 3-3-2 (20:18)

Kristall eines der vier schlechtesten teams, nach 17 Spielen erst 16 Punkte. Der Ligarest hat nach 18 Spielen zwischen 16 und 18P.
VMF hatte einen schlechten Start, man verlor 3:1 beim schwachen (18P aus 18Spielen aktuell) Istjal. Das bleib im Grunde aber auch das einzig schwache Ergebnis:
4:1 verloren bei neftianik die aktuell Div-2ter sind, 4:4 schon bei Ariada (Div-4ter hinter VMF), 0:3Sieg bei Donbass (Div-leader), 3:3 bei Sokol (4. in Div Ost), 1:3 Sieg bei Ermak (6. in Div Ost), 1:1bei Kaczink (5. in Div Ost), 1:3 Sieg bei Balaschicha (9. der eigenen Div) und 1:1 bei Disel (5. der Div).
Kristall ist 11. der eigenen Division, und liegt selbst hinter Balaschicha noch 6P (wenngleich 1 Spiel weniger).

X-Gefahr recht heikel, darum dnb @ 1,86 bei Pin mit 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Trencin U20 - Slovan U20, 1615
Quervergleiche sind aehnlich, wobei ich fuer ein even-HC 2 bis 3 Tore Minimum geben wuerde. 1,55 fuer den Dreiweg ist schon ganz ok. Eigentlich auch relativ konstant. 3/10. @ doxx

4:3 (2:0, 1:0, 1:3). [[grin]] Sieht auch enger aus als es wohl gewesen ist, denn bis 8 Min vor Schluss stand es 4:0.

CHL 06.11.11

Evansville-Fort Wayne 1@ 2,30 4/10 Bwin

2-1-0 vs 1-1-1

Evansville im brandneuen Ford Center mit der Heimpremiere...mehr als 8000 Fans werden erwartet und Evansville hat nach dem 4-1 Auswärtssieg gestern in Bloomington eine breite Brust...Todd Robinson absolut on fire mit 10 Punkten in 3 Spielen...

Fort Wayne gestern absolut am Limit gespielt und 3-2 am Ende nach 3-0 gegen Rapid City gewonnen...das war wohl das Highlight bisher....und morgen spielen sie gleich noch einmal...kann mir nicht vorstellen das sie hier motiviert genug sind, und wohl auch nicht talentiert genug.

Allen-Arizona 2 @ 2.85 2/10 Bwin

1-2-2 vs 2-1-3 das Spiel gab es gestern schon und Arizona gewann 3-2...eigentlich mag ich diese Doppelveranstaltungen nicht, aber die Quote ist nach dem gestrigen Spiel viel zu hoch.
Ich versuche es small

Laredo-Texas 1 @ 2,15 4/10 Bwin

2-0-3 vs 1-0-4

Laredo gestern mit einer Gruselvorstellung beim 1-6 gegen Tulsa...nach knapp 3 min schon 0-2 hinten..davon haben sie sich nicht mehr erholt....heute kann es nur um Wiedergutmachung gehen....da kommt Texas gerade recht...gestern 0-1 gegen Rio Grande...die auch nicht gerade Ligaspitze sind...absolutes Offensivproblem...in 5 Spielen haben sie erst 6 Tore erzielt....ich gehe davon aus das es in laredo nichts zu holen gibt.

Rio Grande-Tulsa 2 @ 2,35 3/10 Bwin

2-0-3 vs 4-0-2

Tulsa wie oben beschrieben gestern souverän...dazu 3/4 Auswärtsspielen gewonnen...Rio Grande wurschelt sich ein wenig durch....immer noch 2 Angreifer bei San Antionio....tolle Quote da für mich Tulsa einfach mehr Talent hat zur Zeit.

Und da Bwin neuerdings Kombis in der Liga zulässt noch ein schönes Triple:

Dayton-Quad City 1/X

1-2-1 vs 1-1-2

gestern ein tolles Spiel von Dayton...nach 0-3 das Spiel noch zum 5-4 gedreht...mal sehen wie Quad City das verdaut hat....da aber beide Teams für mich auf Augenhöhe stehen hier die DC auf Dayton...der kleine Tick zugunsten daytons für mich das es das erste Heimspiel der Saison nach einem 4 Spiele roadtrip ist

Bloomington-Rapid City X/2

0-2-2vs 2-2-1

eigentlich Rapid City klar die stärkere Mannschaft aber das 2-3 gestern in Fort Wayne war 2 Drittel lang nix.... ich trau dem Braten nicht so recht und spiele deshalb die Sicherheitsvariante.

Missouri-Wichita 1/X

5-1-0 vs 1-3-1

Gestern hat Missouri Wichita auf eigenem Eis gehörig den Zahn gezogen....4-2 Sieg...damit haben sie einen 6 Spiele road trip ungeschlagen überstanden...im ersten Heimspiel müssen sie nur aufpassen nicht zu offensiv zu werden denn Wichita ist zu gefährlich und zu stark um das nicht auszunutzen...auch hier lieber die DC

das ganze ergibt bei Bwin eine @ 2.60 die ich 4/10 anspiele.

Gruß Olli

CHL 06.11.11

Evansville-Fort Wayne 1@ 2,30 4/10 Bwin

2-1-0 vs 1-1-1

Evansville im brandneuen Ford Center mit der Heimpremiere...mehr als 8000 Fans werden erwartet und Evansville hat nach dem 4-1 Auswärtssieg gestern in Bloomington eine breite Brust...Todd Robinson absolut on fire mit 10 Punkten in 3 Spielen...

Fort Wayne gestern absolut am Limit gespielt und 3-2 am Ende nach 3-0 gegen Rapid City gewonnen...das war wohl das Highlight bisher....und morgen spielen sie gleich noch einmal...kann mir nicht vorstellen das sie hier motiviert genug sind, und wohl auch nicht talentiert genug.

3-1(1-0,2-1,0-0) alles wie erwartet...und Robinson wieder mit 2 Assists

Allen-Arizona 2 @ 2.85 2/10 Bwin

1-2-2 vs 2-1-3 das Spiel gab es gestern schon und Arizona gewann 3-2...eigentlich mag ich diese Doppelveranstaltungen nicht, aber die Quote ist nach dem gestrigen Spiel viel zu hoch.
Ich versuche es small

5-5 (1-0,0-1,4-4) Wildes Spiel im letzten Drittel...3 Tore für Allen innerhalb einer Minute machen den Pick zunichte

Laredo-Texas 1 @ 2,15 4/10 Bwin

2-0-3 vs 1-0-4

Laredo gestern mit einer Gruselvorstellung beim 1-6 gegen Tulsa...nach knapp 3 min schon 0-2 hinten..davon haben sie sich nicht mehr erholt....heute kann es nur um Wiedergutmachung gehen....da kommt Texas gerade recht...gestern 0-1 gegen Rio Grande...die auch nicht gerade Ligaspitze sind...absolutes Offensivproblem...in 5 Spielen haben sie erst 6 Tore erzielt....ich gehe davon aus das es in laredo nichts zu holen gibt.

3-4(1-2,1-2,1-0) Laredo wieder gruselig....hätte ich so nicht erwartet

Rio Grande-Tulsa 2 @ 2,35 3/10 Bwin

2-0-3 vs 4-0-2

Tulsa wie oben beschrieben gestern souverän...dazu 3/4 Auswärtsspielen gewonnen...Rio Grande wurschelt sich ein wenig durch....immer noch 2 Angreifer bei San Antionio....tolle Quote da für mich Tulsa einfach mehr Talent hat zur Zeit.

6-3(2-0,2-2,2-1) Rio Grande immer dann mit einem Tor wenn sie es gebraucht haben...

Und da Bwin neuerdings Kombis in der Liga zulässt noch ein schönes Triple:

Dayton-Quad City 1/X

1-2-1 vs 1-1-2

gestern ein tolles Spiel von Dayton...nach 0-3 das Spiel noch zum 5-4 gedreht...mal sehen wie Quad City das verdaut hat....da aber beide Teams für mich auf Augenhöhe stehen hier die DC auf Dayton...der kleine Tick zugunsten daytons für mich das es das erste Heimspiel der Saison nach einem 4 Spiele roadtrip ist

2-1 (1-0, 0-0,1-1)

Bloomington-Rapid City X/2

0-2-2vs 2-2-1

eigentlich Rapid City klar die stärkere Mannschaft aber das 2-3 gestern in Fort Wayne war 2 Drittel lang nix.... ich trau dem Braten nicht so recht und spiele deshalb die Sicherheitsvariante.

2-4(1-2,1-1,0-1) am Ende relativ locker durch

Missouri-Wichita 1/X

5-1-0 vs 1-3-1

Gestern hat Missouri Wichita auf eigenem Eis gehörig den Zahn gezogen....4-2 Sieg...damit haben sie einen 6 Spiele road trip ungeschlagen überstanden...im ersten Heimspiel müssen sie nur aufpassen nicht zu offensiv zu werden denn Wichita ist zu gefährlich und zu stark um das nicht auszunutzen...auch hier lieber die DC

3-3(1-1,1-0,1-2) am Ende war ordentlich zittern angesagt....fast wie erwartet

das ganze ergibt bei Bwin eine @ 2.60 die ich 4/10 anspiele.

Gruß Olli

Fazit: +1.6 dank der Kombi...darf besser werden

Balashicha - Sokol, 14oo

Gesamt: 6-2-10 (42:53) vs 7-4-5 (42:40)
Heim/Auswaerts: 2-0-6 (15:21) vs 3-2-2 (20:20)
H2H: -

Quervergleiche sprechen 45/55 leicht zu Gunsten von Sokol. Diese werden als 40% Aussenseiter gehandelt, was ich nciht ganz nachvollziehen kann. Aufgrund der X-Gefahr, gerade von Seiten Sokols, lieber eine Ml-Variante. Pin gibt 2,16 aber mit Limit 36 Euro ist das natuerlich ein Witz. Ist hingegen ein guter Richtwert. Basteln geht auch, 2,0 effektiv ist aber Grenze. Einsatz 2/10.

Slovakia

Slovakia

Nitra - Kosice 2 / 1.70
5/10
Ladbrokes

Das Team von Kosice hat heute beste Chancen, sich für die 3:2 Niederlage vor 1 Monat in der "Nitra Arena" zu revanchieren. Die Formkrise Anfang Oktober ist mittlerweile vergessen und Kosice ist voll in der Spur. Von den letzten 5 Spielen wurden 4 gewonnen, darunter auch die letzten beiden Auswärtspartien.
Nitra zählt zu den schwächsten Teams in der ST Extraliga und zeigte zuletzt beim 2:6 am Freitag in Zilina zeitweise Auflösungserscheinungen. Kosice wird das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und es kann deshalb nur einen Sieger geben vergleicht man Form und Qualität der Teams.

Zilina - Zvolen, 17oo

Zilina insgesamt mit 5-4-10 (39:55), Schnitt 2,05 : 2,89 (4,95); 9-4-6 (unter,auf,ueber 5Tore).
Daheim 3-2-4 (21:27), Schnitt 2,33 : 3 (5,33). 3-4-2.

Zvolen insgesamt 11-2-5 (46:37), Schnitt 2,56 : 2,05 (4,6); 10-5-3.
Auswaerts 5-1-3 (24:23), Schnitt 2,67 : 2,56 (5,22); 2-5-2.

H2H:
09.10.2011 Zv - Zi 1:4
16.09.2010 Zi - Zv 3:1

Letzte 10 Spiele Zilina mit 22:25 (4,7) und Zvolen 23:17 (4,0); 13-3-4.

Unter 5 @ 2,15 zu 3/10 zB Pin.
Mit der 5,5er Linie zu ca 1,75 gehts auch, ist aber etwas weniger eintraeglich.

Nitra - Kosice 2 / 1.70
5/10
Ladbrokes

Das Team von Kosice hat heute beste Chancen, sich für die 3:2 Niederlage vor 1 Monat in der "Nitra Arena" zu revanchieren. Die Formkrise Anfang Oktober ist mittlerweile vergessen und Kosice ist voll in der Spur. Von den letzten 5 Spielen wurden 4 gewonnen, darunter auch die letzten beiden Auswärtspartien.
Nitra zählt zu den schwächsten Teams in der ST Extraliga und zeigte zuletzt beim 2:6 am Freitag in Zilina zeitweise Auflösungserscheinungen. Kosice wird das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und es kann deshalb nur einen Sieger geben vergleicht man Form und Qualität der Teams.

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Nitra</TD><TD class=current-result>1 - 3</TD><TD class="tname-away logo-enable">Kosice</TD></TR></TBODY></TABLE> [[cheers]]