Sonstige Eishockeywetten 3.-9.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

zska - novokuznetsk, 1730

4-1-3 (17:18) vs 4-1-3 (17:24), macht Schnitt von 2,1 : 2,25 und 2,1 : 3.
ZSKA daheim bisher 5 von 5 under, von den insgesamt 8 Spielen lediglich eines over (5:3 bei Riga).
Novo 3 aus 3 under away, von den insgesamt 8 Spielen nur 2 over (2:6 vs ufa und 4:3 vs kazan).

Unter 5 @ 1,9x (pin) mit 5/10 ganz nett. Ich wuerde mehr geben aber KHL ist mir zu volatil.

edit: unter 5,5 auch ok, habs eben noch schnell editiert, weil Pin einen tick besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
U20 - Banska, 17oo

U20 schwer zu prognostizieren finde ich, Banska war vor 2 Tagen bereits dran (4:0 heimsieg) und wird morgen das naechste Ligaspiel bestreiten. Die U20 hatte mit Kosice (am 29.09 3:11) und Slovan (2:3) bereits Topfavouriten. Zilina (1:3) ist inetwa vergleichbar mit Banska, es war eine spaete Niederlage nach eigener Fuehrung. Banska 2-3-3 (17:18) bislang. Ich denke der Fokus wird auf die Liga gerichtet sein, sodass sich first goal (3,2) oder first period win (5,5) auf die U20 lohnen, weil da einfach auch ein bisschen random drin steckt. Einsatz natuerlich neidrig (2/10 oder 1/10).

U20 - Banska, 17oo

U20 schwer zu prognostizieren finde ich, Banska war vor 2 Tagen bereits dran (4:0 heimsieg) und wird morgen das naechste Ligaspiel bestreiten. Die U20 hatte mit Kosice (am 29.09 3:11) und Slovan (2:3) bereits Topfavouriten. Zilina (1:3) ist inetwa vergleichbar mit Banska, es war eine spaete Niederlage nach eigener Fuehrung. Banska 2-3-3 (17:18) bislang. Ich denke der Fokus wird auf die Liga gerichtet sein, sodass sich first goal (3,2) oder first period win (5,5) auf die U20 lohnen, weil da einfach auch ein bisschen random drin steckt. Einsatz natuerlich neidrig (2/10 oder 1/10).

Ist U20 nicht Teil der Liga? Hab mich mit deren Tabelle nicht direkt befasst, aber gegen die muss doch jeder ran, ob da Punkte mitgenommen werden oder nicht..aber denke schon?

Martin - Poprad, 17oo

2-1-5 (19:36) vs 4-1-3 (28:23). martin mit sehr schlechten Spielen zuletzt, 4:0 bei banska verloren, 1:6 daheim vs Kosice, 1:1 beim miesem Zilina, 2:8 daheim vs Slovan...

Poprad total launisch, bei Zvolen gerade erst 4:0 verloren, zuvor aber zb Kosice 1:4 geschlagen, 0:5 Zilina geschlagen, bei Slovan 6.2 verloren. Sehr strange, aber ich sehe hier heute sehr gute Chancen weil die sehr guten Ergebnisse ueberwiegen und Martin eher keine ueberraschung zuzutrauen ist. Leider Quoten schon am Sinken, aber 2,0x ist ok (3/10) sowie das hc @ 3,0 (zb betsson) auch nochmal 3/10 wert.

aab ishockey - herlev eagles, 18oo

2-2-4 (20:24) vs 5-3-1 (25:19). Quervergleiche:

aab - esbjerg 1:4
herlev - esbjerg 3:2
esbjerg - herlev 4:5 ot
aab - sonderjylland 1:2
sonderjylland - herlev 0:1
aab - fredrikshavn 3:2 ot
fredriskhavn - herlev 2:1
aab - hvidovre 7:4
hvidovre - Herlev 1:2
herlev - aab 1:2 ot

Hinspiel (bei Herlev) x, und die ersten (chronologisch) Vergleiche sind nicht so klar, aber Herlev zuletzt ganz gut und auch insgesamt erscheint mir die 2,8 auf Herlev zu hoch. 3/10 auf Herlev 3W.