...
Werde ein bis zwei Tage die KHL Spiele ohne Wetten verfolgen und dann hoffentlich wieder zu alter Trefferquote zurückfinden.
habe wirklich die Spiele jetzt verfolgt gestern und heute und denke, dass ich genug Rückschlüsse gewonnen habe, um jetzt wieder die gewohnt gute Trefferquote abzuliefern, die ich sonst in der KHL habe[[sabber]]
Nachdem heute beide Conferences spielten, treten morgen wieder nur die Teams der Eastern Conference gegeneinander an in der 4. Playoffrunde. Die Topteams Kazan & Salavat UFA haben dabei bereits die Chance ihre Serien zu "killen" und so mit weißer Weste (4:0 Siege) in die nächste Runde einzuziehen [[yo]]
Barys Astana - AK Bars Kazan (KHL)
Der kasachische Vertreter gegen den für mich diesjährigen Meister der KHL [[yo]]
Kazan in der regular Season mal hui, mal pfui, aber sind eben eine typische Playoffmannschaft und amtierender Meister.
Führen in der Serie gegen Astana aktuell souverän mit 3:0 und haben in den 3 Spielen bisher gerade mal ein einziges Tor kassiert und ganze 10 Stück selbst erzielt :mrgreen:
Souveräner geht es wohl kaum noch und auch die Astana Spieler wissen, dass sie gegen Kazan einen solchen Rückstand nie im Leben drehen werden. Immonen und vor allem Morozov & Hossa sind die Stars des Teams, die einfach den Unterschied ausmachen in Sachen Talent & Erfahrung. Insbesondere die beiden letztgenannten können Spiele im Alleingang entscheiden.
Astana wie gesagt völlig chancenlos und entsprechend demotiviert nach den bisherigen Vorführungen und werden morgen sicherlich schon mit den Gedanken in der Offseason / im Urlaub sein[[grin]].
Denke Kazan wird dem Beispiel vom Konkurrenten St. Petersburg folgen und in Schnelldurchgang die nächste Playoffrunde erreichen [[cheers]]
Auch das Argument Auswärtsspiel ist Quatsch, weil Kazan ja sowieso schon seit Tagen in Kasachstan ist und ja erst heute gespielt hat in der selben Arena :mrgreen:
Für mich morgen die einzig logischen Picks und dementsprechende Stakes:
10/10 Sieg AK Bars Kazan @ Titanbet, Quote 1.84
(HC Wette folgt sobald die ganzen Mainstream Bookeis mit Quoten raus sind, wollte mir nur schon die Early Odds sichern)
...
Sibir Novissibirsk - Salavat Ufa (KHL)
selbe Situation wie bei Kazan, Titelanwärter Salavat führt bereits 3:0 in der Serie und hat dem Gegner heute erst mit 6:2 in eigener Halle deklassiert...
Motivation bei der Heimmannschaft sollte ebenfalls fraglich sein, da sie sich zwar sicher nicht abschießen lassen wollen, aber andererseits mit den Gedanken sicher schon in der Offseason sind, weil es vermessen wäre zu denken die Serie nochmal rumzureißen. Denke aber sie werden ihren Fans nochmal ein paar schöne Momente gönnen wollen und deswegen ebenfalls ein paar Tore erzielen, aber letztendlich ausscheiden.
Hier aber kleinere Stakes für mich, bin mir bei Kazan einfach
noch sicherer.
Für mich daher:
6/10 Sieg Salavat Ufa @ Fonbet, Quote 1.85
4/10 Over 5,5 Tore @ Fonbet, Quote 1.90
...
Nizhnekamsk - Avangard Omsk (KHL)
Hatte zu beiden Teams ja bereits anlässlich des 1. Playoffs Spiel ausführlich was geschrieben:
Link entfernt
Deswegen halte ich mich jetzt kurz [[yo]]
Habe 2 der 3 Spiele gesehen und alle 3 Spiele waren extrem umkämpft und von guten Goalie Performances geprägt.
Alle 3 Spiele endeten Under auch wenn es heute recht knapp war mit einem torlosen Schlussdrittel.
Dafür das 2. Spiel gar 0:0 nach reg. Spielzeit ausgegangen trotz >50 Torschüssen[[stupid]]
Omsk nach der enormen Siegesserie gegen Saisonende nun bei 1:2 Rückstand in der Serie und Verlust des Heimvorteils enorm gefordert und unter Zugzwang weil ein 1:3 Rückstand wohl schon das Aus bedeuten
könnte. Beide Teams wissen, dass sie in der Defense weiter so hart arbeiten müssen, weil bei so knappen Spielausgängen (
bisher 2x Overtime und ein Sieg mit 1 Tor Unterschied in den 3 Spielen) jeder Fehler spielentscheidend sein kann.
Morgen dürfte es wieder ne sehr, sehr enge und spannende Partie werden.
8/10 Under 5,5 @ Titanbet, Quote 1.55
1/10 Unentschieden 1X2 @ Fonbet, Quote 4.10
Bitte wie immer Vorsicht mit dem Stakingverhalten ich hab da nen etwas unorthodoxen Stil :mrgreen:
Yugra vs. Magnitogorsk für mich erneut ne Wundertüte von der ich besser die Finger lasse [[yo]]
Auf einen gelungenen Playofftag morgen [[cheers]]