Sonstige Eishockeywetten 19.-25.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt. NHL bitte im American Sports-Forum (https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/american-sports/)

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn informieren damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

KHL

Magnitogorsk - St. Petersburg 2 4,20 bwin 4/10

Völlig überzogene Quote, wenn man bedenkt, dass Magnitogorsk schon übermorgen das Hinspiel im Championsleague-Finale gegen die ZSC Lions bestreitet. Erstens werden die Spieler sicher dieses Spiel schon im Kopf haben und zweitens könnte ich mir vorstellen, dass man paar Spieler dafür schont bzw. weniger Eiszeit gibt.
Mit St. Petersburg kommt auch nicht irgend ein Team, sondern immerhin der Tabellensiebte, der nur 6 Punkte hinter Magnitogorsk liegt und auch auswärts ganz gut spielt.
In dieser Saison traf man bislang 2 mal aufeinander und 2 mal waren es ganz enge Partien, in denen sich Magnitogorsk jeweils nur ganz knapp durchsetzen konnte. Zu Hause gewann man 2:1 und in St. Petersburg 3:2 n.V..

Daniel schrieb:
KHL

Magnitogorsk - St. Petersburg 2 4,20 bwin 4/10

Völlig überzogene Quote, wenn man bedenkt, dass Magnitogorsk schon übermorgen das Hinspiel im Championsleague-Finale gegen die ZSC Lions bestreitet. Erstens werden die Spieler sicher dieses Spiel schon im Kopf haben und zweitens könnte ich mir vorstellen, dass man paar Spieler dafür schont bzw. weniger Eiszeit gibt.
Mit St. Petersburg kommt auch nicht irgend ein Team, sondern immerhin der Tabellensiebte, der nur 6 Punkte hinter Magnitogorsk liegt und auch auswärts ganz gut spielt.
In dieser Saison traf man bislang 2 mal aufeinander und 2 mal waren es ganz enge Partien, in denen sich Magnitogorsk jeweils nur ganz knapp durchsetzen konnte. Zu Hause gewann man 2:1 und in St. Petersburg 3:2 n.V..

Ich habe dieses Spiel zwar nicht in deinem Sinne getippt, aber mir angesehen. Es war ein Kunststück, wie St.Petersburg das Spiel nicht gewinnen konnte. Magnit lauwarm wenn nicht sogar zu sagen schw++ in die Zweikämpfe gegangen, schreckliche Patzer in der Defensive, die man an sich von technisch starken Russen nicht gewohnt ist. Die Siberer legten das Heimspiel größtenteils wie eine Auswärtspartie an, waren aber mit Breaks immer gefährlich- das muss man auch sagen. Hier als Sieger vom Eis zu gehen grenzte aber an ein kleines Wunder- schade für deinen Pick.

Ich habe so meine Zweifel, dass Magnitogorsk am Mittwoch so mir nichts dir nichts den Hebel umlegen kann, obwohl das russische Minimalistentum hinglänglich bekannt ist. Prinzipiell sind Schweizer Mannschaften ja extrem gut organisiert und immer wieder für eine Sensation gut. Auch ich spekuliere durchaus mit einer faustdicken Überraschung übermorgen, die Odds sind zumindest sehr sehr verlockend...

Schweden - HockeyAllsvenskan - 19:00

Vaxjo Rang 4 in der Tabelle mit einer Heimbilanz von 11-4-2. Man istzur Zeit weit von der Form vom letzten Jahr entfernt. Man gewann bishernur 1 von 6 Spielen im neuen Jahr und ist in der Tabelle abgerutscht.

Oskarshamn ist auf dem 13 Platz der Tabelle mit einer Auswärtsbilanzvon 5-1-11. Man konnte in diesem Jahr auch noch nicht überzeugen undgewann nur 2 von 6 Spielen.

Vaxjo wird heute Abend alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen, dennwenn Sie weiter in so einer schlechter Form wie bisher in diesem Jahrspielen kann es sein dass es mit den Playoffs knapp wird.

Vaxjo - Oskarshamn 1 @ 1.50 - betfair

Schweden - HockeyAllsvenskan - 19:00

Mora Platz 3 der Tabelle. Heimbilanz von 18-6-11. Man hat zur Zeit einegute Form und holte dieses Jahr von möglichen 18 Punkten 12. Man gewanndazu auch die letzten beiden Heimspiele und ist für heue Abendmotiviert das Spiel für sich zu entscheiden.

Malmo Platz 11 mit einer Auswärtsbilanz von 7-2-8. Diese Mannschaft istzur Zeit eine Katastrophe. Man konnte aus den letzten 6 Spielen 3Punkte holen, die aber auch nur in der Verlängerung.

Mora wird heute Abend gewinnen, da man sich Luft zu den direkten Kongurenten um Platz 3 und den Playoffs verschaffen will.H2H rellativ ausgeglichen, Mora fürht knapp.

Mora - Malmo 1 @ 1.85 - Expekt