Sonstige Eishockeywetten 17.-23.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Finnland SM-Liiga :

Ässät – Kärpät (Fr 21 Dez 17:30)

Nach 10 Tagen Pause fegte Kärpät (1.) am vergangenen Dienstag Saipa (11.) mit 6-1 vom Eis, während sich Ässät (14.) wie gewohnt auf fremden Eis sehr schlecht präsentierte und man bei Ilves Tampere (7.) mit 0-2 verlor.

Daheim präsentiert sich Ässät gar nicht mal so schlecht, glaube dennoch nicht das man heute zu Hause gg Kärpät, Finnlands bestes Team, etwas reißen kann, zumal die sich auswärts auch größtenteils sehr stark präsentieren.

H2H steht 1-1, Kärpät verlor gleich anfangs der Saison 1:3 in Ässät, würde ich aber kaum bewerten da anfangs sich die Teams erst mal finden müssen.

Ässät mit 4 Niederlagen in Folge, darunter heftige Klatschen, Kärpät reist mit 3 Siegen in Folge an, klar stärker als Ässät und ich denke nicht dass man da heute beim derzeit schlechtesten Team Punkte liegen lassen wird.

Kärpät @1,60 starbet/wettpunkt/sportwetten gera 6/10

Russland Superliga

Magnitogorsk - Niznekamsk (15 Uhr schon!)

Magnitogorsk (3.) seit Jahren ein Spitzenteam in Russland, Scott ist wieder an Bord, gibt der eh schon starken Defensive nochmals einen Schub. Zu Hause ist man sehr stark, auch wenn man sich am Mittwoch einen Ausrutscher leistete und mit 1-2 gg das wohl derzeit beste Team Russlands, Bars Kazan, 1-2 unterlag.

Niznekamsk im Mittelfeld der Liga (12.), gewannen zwar mit 2-1 am Mittwoch in Cheljabinsk, kann mir aber nicht vorstellen das die heute bei dieser Heimmacht aus Magnitogorsk was reißen können, zumal die auswärts zu den schlechteren Teams in Russland gehören (Away Platz 14).

Dänemark :

Herlev - Rodovre Kobenhavn

Rodovre, Tabellenführer, fegte man Dienstag im Derby Hvidovre (7.) mit 7:2 vom Eis, während Herlev, Tabellenschlusslicht, zu Hause Herning (2.) mit 1:6 unterlag. Es war die 9.Niederlage in Folge, man kassiert seit Wochen eine Klatsche nach der anderen, da kommt Rodovre heute ganz ganz ungelegen, es wird wohl die 10.Niederlage in Folge hageln. H2H 3:0 für Rodovre, das letzte Auswärtsspiel gewann Rodovre mit 5:1 in Odense (5.)

Kombi Magnitogorsk + Rodovre = @1,82 Interwetten 4,5/10

Maranaldo schrieb:
Russland Superliga

Magnitogorsk - Niznekamsk (15 Uhr schon!)

Magnitogorsk (3.) seit Jahren ein Spitzenteam in Russland, Scott ist wieder an Bord, gibt der eh schon starken Defensive nochmals einen Schub. Zu Hause ist man sehr stark, auch wenn man sich am Mittwoch einen Ausrutscher leistete und mit 1-2 gg das wohl derzeit beste Team Russlands, Bars Kazan, 1-2 unterlag.

Niznekamsk im Mittelfeld der Liga (12.), gewannen zwar mit 2-1 am Mittwoch in Cheljabinsk, kann mir aber nicht vorstellen das die heute bei dieser Heimmacht aus Magnitogorsk was reißen können, zumal die auswärts zu den schlechteren Teams in Russland gehören (Away Platz 14).

1:1

Energienudel schrieb:
Zvolen - Nitra, 17uhr
Heim/ Auswaerts: 10-2-4 (56:39) vs 2-3-12 (31:59)...
letzte 10: 6-1-3 (38:23) vs 3-2-5 (27:30)
Quervergleiche klar pro Zvolen, die zudem einen kleinen Run auswaerts hatten bei Topmannschaften wie kosice, trencin usw

Diverse mit 1,45

5:0 ... hätte man eigentlich auch Hc spielen können.

gehört hierher verschoben, ich hoff ihr habts im extraliga-ordner vorhin gefunden:-9

heute gibt es ein schönes vorweihachtliches präsent:-)

slovan usti - mountfield ceske budweis 2 @1,60!!!! 9/10

slovan dieses jahr nur geprügelt, sowohl zuhause als auch auswärts,wobeis daheim noch so halbwegs geht. vorgestern daheim 2-5 gegenauswärtsschwache pilzener, das ist indiskutabel.

ceske ist super drauf, mit 4p rückstand zweiter, heute heissts alsonachziehen und das wird problemlos klappen hoff ich mal:). man hat einklasse team und gute form, dazu die motivation zu slaviaaufzuschliessen bzw dranzubleiben.

das hcp ist sicher auch spielbar...

h2h dieses jahr 2-0 mountfield (4-1, 6-2).

ich nehm die partie getrost mit 9/10 mit, 10/10 spiel ich nie....aber diese partie ist nah dran

toitoitoi

Maranaldo schrieb:
Russland Superliga

Dänemark :

Herlev - Rodovre Kobenhavn

Rodovre, Tabellenführer, fegte man Dienstag im Derby Hvidovre (7.) mit 7:2 vom Eis, während Herlev, Tabellenschlusslicht, zu Hause Herning (2.) mit 1:6 unterlag. Es war die 9.Niederlage in Folge, man kassiert seit Wochen eine Klatsche nach der anderen, da kommt Rodovre heute ganz ganz ungelegen, es wird wohl die 10.Niederlage in Folge hageln. H2H 3:0 für Rodovre, das letzte Auswärtsspiel gewann Rodovre mit 5:1 in Odense (5.)

Rodovre 5:0 FT
, leider nix mehr gebracht, vielleicht hats ja einer einzeln oder als Kombifüller benutzt...

Energija - Latgale, 12oo

1-0-13 (36:75) vs 2-1-9 (25:48) ... energija schreckt normalerweiseordentlich ab, aber auf den zweiten Blick erkennt man dass die Zeichendiesmal guenstig stehen:
Energija feierte gestern den ersten Punkt überhaupt und sind eigentlich sogar 3Punkte! 4:2 gewann man gegen Latgale obwohl 12 zu 9 Strafzeiten bekam Latgale kein Bein aufs Eis. Das erste Tor war gar ein Shorthander.
Nicht verwunderlich denn die Leistungsunterschiede zwischen beidenverwischen immer mehr. Der letzte Auswaertssieg überhaupt gelang am30.September, seitdem gabs in beinahe jedem Spiel Prügel für Latgale,ab Oktober Handicaps von 2 bis 9.
Energija in Quervergleichen (beide Teams natürlich nahezu alleverloren, deshalb beziehe ich mich auf die Tordifferenz) sogar leichtvor Latgale! Die heimlastige Liga und miese Auswaertsbilanz Latgaleverleiten mich dazu Energija mindestens 30 bis 40% zu geben. Die 6erQuote Bwin, bzw Hc Pin (eventuell noch 10bet und weitere) zu ~1,9 nehmeich jeweils mittel.

H2H übrigens auch interessant:
2007: 4:2, 3:1
2006: 2:5, 5:2, 3:5

MOUNTFIELD CESKE BUDEJOVICE - HC LIBEREC 1 @1,95 7/10

BUDWEIS hat eine 5-0-1 serie in den letzten spielen, zuhaus sind sie eine macht, 14-2 dieses jahr sagt wohl alles. nun fehlen nur noch 2 punkte auf die schwächelnden jungs von slavia prag. wenns gut läuft kann man also aufschliessen zu platz eins.
das spiel vorgestern gegen slovan war nicht 100% überzeugend aber durch 2 tore in den letzten 2 minuten hat man wieder gesehen, aus welchen holz die bierjungs geschnitzt sind.

LIBEREC gefällt mir zur zeit nicht besonders. die letzten partien waren nicht standesgemäß. vorgestern verlor man zuhaus gegen karlsbad, eine auswärts eher schwache mannschaft in schlechter form. auswärts 8-0-5 (29-25 tore), also mittelprächtig.

das letzte aufeinandertreffen war vor 2 wochen in liberec, budweis siegte 2-1 n.v., auch die andre partie in dieser saison gewann man.

ich gehe hier von einem ungefähredeten sieg aus, budweis hat platz 1 im vieser und wird alles geben, die 1,95 ist akzeptabel

viel glück

da wäre ich vorsichtig...
Spiel sieht in der Tat ganz gut aus, ABER:
1) 1,95 mit die schlechteste Quote, Volksbuchmacher zb gibt 2,05
2) hohe X-Gefahr ! Budejovice hat 13-2-1 und nicht 14-2 (wenn du schon den 3Weg favourisierst), und Liberec hat 4-7-2 ( !!!) 7mal X und nur 2x verloren! Dazu DIE Topabwehr der Liga, auch Auswaerts.
Das bedeutet für dich, dass quasi nur 40min Zeit ist für eine Führung gegen ein Maurerteam, da beide wohl im 3./3 nix mehr riskieren werden.
3) H2H übrigens die letzten 3mal Unentschieden ;-)

Ausser du verrätst mir wo du das Spiel inklusive OT spielst zu 1,95

Ich würde hier das Under 5,5 @1,75 bei Interwetten probieren. Die 2 besten Defensiv-Teams der Liga gegeneinander, H2H war jeweils ebenfalls 2 x under, Liberec auswärts immer sehr defensiv, Mountfield wirds schwer haben da heute 3+ Tore zu schießen und Liberec mit 93 erzielten Toren auch nicht gerade der Bringer in der Offensive.

Under 5,5 @1,75 Interwetten 4/10

Maranaldo schrieb:
Ich würde hier das Under 5,5 @1,75 bei Interwetten probieren. Die 2 besten Defensiv-Teams der Liga gegeneinander, H2H war jeweils ebenfalls 2 x under, Liberec auswärts immer sehr defensiv, Mountfield wirds schwer haben da heute 3+ Tore zu schießen und Liberec mit 93 erzielten Toren auch nicht gerade der Bringer in der Offensive.

Under 5,5 @1,75 Interwetten 4/10

2:3 AOT

Energienudel schrieb:
Energija - Latgale, 12oo

1-0-13 (36:75) vs 2-1-9 (25:48) ... energija schreckt normalerweiseordentlich ab, aber auf den zweiten Blick erkennt man dass die Zeichendiesmal guenstig stehen:
Energija feierte gestern den ersten Punkt überhaupt und sind eigentlich sogar 3Punkte! 4:2 gewann man gegen Latgale obwohl 12 zu 9 Strafzeiten bekam Latgale kein Bein aufs Eis. Das erste Tor war gar ein Shorthander.
Nicht verwunderlich denn die Leistungsunterschiede zwischen beidenverwischen immer mehr. Der letzte Auswaertssieg überhaupt gelang am30.September, seitdem gabs in beinahe jedem Spiel Prügel für Latgale,ab Oktober Handicaps von 2 bis 9.
Energija in Quervergleichen (beide Teams natürlich nahezu alleverloren, deshalb beziehe ich mich auf die Tordifferenz) sogar leichtvor Latgale! Die heimlastige Liga und miese Auswaertsbilanz Latgaleverleiten mich dazu Energija mindestens 30 bis 40% zu geben. Die 6erQuote Bwin, bzw Hc Pin (eventuell noch 10bet und weitere) zu ~1,9 nehmeich jeweils mittel.

H2H übrigens auch interessant:
2007: 4:2, 3:1
2006: 2:5, 5:2, 3:5

2:3... wie gesagt beide gleichauf. 0:1, dann bis 45.Min 2:1 und in den letzten Minuten 2:3 ... sehr ärgerlich weil total überzogene Quote... Buchmacherglück
Immerhin HC durch, damit fast +/- Null.

Ps: boah bin ich sauer