Sonstige Eishockeywetten 15.10. - 21.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
<!-- / message -->
<!-- / message -->

Mechel - Yunost, 1430 (VHL)

Mechel 3-2-6 (28:32) und damit nur etwas schwaecher als Yunost mit 4-4-5 (31:30). Allerdings hatte Yunost bisher die deutlich staerkeren Gegner und hat sich dort relativ achtbar geschlagen. Fuer mich sind in dieser Heim/Auswaertskonstellation hier beide gleichwertig.

Kleine Quervergeiche gibt es schon:
Mechel - Perm 1:4
Perm - Yunost 1:4
Mechel - Toros 0:3
Toros - Yunost 1:2 ot
Mechel - Izhevsk 4:3 ot
Izhevsk - Yunost 2:1 ot

Yunost ml (! wegen Remisgefahr) 2,3x Pin und co. EInsatz 3/10

edit: Mechel = Chelmet

KHL 17.10.2012

KHL 17.10.2012

Ich mache hier ein preview der heutigen spiele in der KHL.

14:00 Omsk - Sp. Moscow 1 Omsk 3/10 @ 1,60 bet365

Omsk ist zu stark fur die Moskauer die immer und immer mehr abrutchen.Omsk zeichnet eine sehr gute abwehr aus, was genau der gegenteil von Moskau.Spartak ist in einer grossen Kriese und ich erwarte das Sie den trainer Sidorenko feuern, etwas muss sich endern denn mann bekommt zu viele tore und schiest kaum welche.

Barys Astana - Donbass 1 @ 1,90... bet 365 3/10

Donbass habe ich letztens gesehen und was die zusammengespielt haben war ein witz, sobald man in unterzahl ist bekommt man tor.Barys ist hochmotiviert zuhause den neschten sieg einzufahren,man hat sich mit MacDonagh einene NHL abwehr man gut versterkt.der hat bereits paar mal zum tor asistiert.Barys ist ein sehr offensiev starkes team und da hat Donbass grosse probleme das hat man auch gegen Mings gesehen wo man 5-4 unter ging.

15:00 Yugra - D. Riga 1 @ 2,10 3/10 bet 365

Yurga in starke aufwertstrend, und starker leistung gegen yarolav und spartak, yurga ist ein heimstarkes team das die schwechen des gegners ausnuzten kann, dagegen RIga in katastrofen form erwarte auch hier denn Traiuner wechsel.Pekki Rautakalliu muss gehen. Yugra ist von kader her sterker, heimvorteil schwache form von gast erwarte sieg.

18:30 Dynamo Minsk - Chekhov Minsk - 1 1,70 bet365 3/10

Wie ich es schon letztens angedeutet habe, haben die Weissrussen in Minsk den trainer gefeuert trotz des sieges gegen DOnbass 5-4. Man holte neuen trainer Aleksander Andrijevski und dieser will nun die abwehr (das ja auch das haubtproblem ist) sterken.Man reagierte und hollte Niskalu einen abwehr mann aus Atlant und zwei NHL Joeom Pavelski und Evander Kane. Der gast spielt eher defensiev und ist meistens auf dennen torman angewiesen.Letztes jahr waren sie nur furs schlagen auf der eisflehe.Andauernd hohe strafen bekommen.Neue Trainer neue spieler, motivation, positiver inpuls, alles spricht fur einen Sieg.

Kazan - CSKA Moscow under 5,5 @ 1,60 bet365 3/10 x 4,00 1/10

Zwei super starke Teams,wei klasse torhoeter, ein Spiel wo ein fehler das Spiel entschieden kann, mann wird auf nummer sicher spielen, wenig chansen, gute torhoeter, die letzten begegnungenn alle knapp.

Super combo: Omsk+Barys zweier weg sieg+yurga zweier weg sieg+minsk 1+kazan unde 5,5 = @10,60 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache hier ein preview der heutigen spiele in der KHL.

14:00 Omsk - Sp. Moscow 1 Omsk 3/10 @ 1,60 bet365

Omsk ist zu stark fur die Moskauer die immer und immer mehr abrutchen.Omsk zeichnet eine sehr gute abwehr aus, was genau der gegenteil von Moskau.Spartak ist in einer grossen Kriese und ich erwarte das Sie den trainer Sidorenko feuern, etwas muss sich endern denn mann bekommt zu viele tore und schiest kaum welche.

Barys Astana - Donbass 1 @ 1,90... bet 365 3/10

Donbass habe ich letztens gesehen und was die zusammengespielt haben war ein witz, sobald man in unterzahl ist bekommt man tor.Barys ist hochmotiviert zuhause den neschten sieg einzufahren,man hat sich mit MacDonagh einene NHL abwehr man gut versterkt.der hat bereits paar mal zum tor asistiert.Barys ist ein sehr offensiev starkes team und da hat Donbass grosse probleme das hat man auch gegen Mings gesehen wo man 5-4 unter ging.

15:00 Yugra - D. Riga 1 @ 2,10 3/10 bet 365

Yurga in starke aufwertstrend, und starker leistung gegen yarolav und spartak, yurga ist ein heimstarkes team das die schwechen des gegners ausnuzten kann, dagegen RIga in katastrofen form erwarte auch hier denn Traiuner wechsel.Pekki Rautakalliu muss gehen. Yugra ist von kader her sterker, heimvorteil schwache form von gast erwarte sieg.

18:30 Dynamo Minsk - Chekhov Minsk - 1 1,70 bet365 3/10

Wie ich es schon letztens angedeutet habe, haben die Weissrussen in Minsk den trainer gefeuert trotz des sieges gegen DOnbass 5-4. Man holte neuen trainer Aleksander Andrijevski und dieser will nun die abwehr (das ja auch das haubtproblem ist) sterken.Man reagierte und hollte Niskalu einen abwehr mann aus Atlant und zwei NHL Joeom Pavelski und Evander Kane. Der gast spielt eher defensiev und ist meistens auf dennen torman angewiesen.Letztes jahr waren sie nur furs schlagen auf der eisflehe.Andauernd hohe strafen bekommen.Neue Trainer neue spieler, motivation, positiver inpuls, alles spricht fur einen Sieg.

Kazan - CSKA Moscow under 5,5 @ 1,60 bet365 3/10 x 4,00 1/10

Zwei super starke Teams,wei klasse torhoeter, ein Spiel wo ein fehler das Spiel entschieden kann, mann wird auf nummer sicher spielen, wenig chansen, gute torhoeter, die letzten begegnungenn alle knapp.

Super combo: Omsk+Barys zweier weg sieg+yurga zweier weg sieg+minsk 1+kazan unde 5,5 = @10,60 1/10

Omsk 5-3 WINNNNNN [[cheers]] + 1,6 einheiten
Barys 6-1 WINNNNNN [[cheers]] + 2,7 einheiten
Yurga 4-3 WINNNNNN [[cheers]] + 3,3 einheiten
Minsk 3-1 WINNNNNN [[cheers]] + 2,10 einheiten
Kazan 5-2 loseeee [[stupid]] - 4 einheiten

Schade das nicht alles richtig ist aber immer hin 5,7 einheiten im plus

31 richtig 14 falsch + 64 units 2012

Zuletzt bearbeitet:
Extraliga CZ, Karlsbad:Kaldno, heute 18.10 Uhr

Extraliga CZ, Karlsbad:Kaldno, heute 18.10 Uhr

Heute das vorgezogene 13.Spiel in der tschechischen Extraliga. Die Spieler von den Rittern aus Kladno haben heute gegen Energie Karlsbad die Möglichkeit, sich zumindest vorläufig die Tabellenspitze zurückzuerobern.
Dazu brauchen sie einen Sieg in der regulären Spielzeit von 60 Minuten. Die Ritter auswärts mit einem 3/1/2 unterwegs mit den NHL Stars Jagr/Plekanec gegen die zuletzt schwachen Karlsbader (4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen.Kladno will zurück an die Tabellenspitze! Hier spricht meiner Meinung nach alles für einen souveränen Auswärtssieg von Kladno. Daher mein Tipp:
Energie Karlsbad: Kladno 2 -0.5 @1.80 (bet 365)

Viel Glück allen Tippern

3:2 ( eine 0:2 Führung kläglich verspielt!)

Zuletzt bearbeitet:
Khl Russland

Khl Russland

15:00 Yugra - Donbass 1

tip 1 2,00 1,90 2/10

Yurga letztens sehr stark, haben spartak und riga geschlagen, hochmotiviert noch ein 3-0 umgewandelt in 4-3 Sieg. Sehr gut gespielt und drei punkte eingefahren, gegen solche mitkonkurenten muss man punkten und somit kommt momentan der sehr schlecht in form liegende Donbass na yurga.

Donbass sehr schwache vorstellungen vor allem in unterzahl was ich auch geschrieben habe, ich bin der mainung das der trainer gefeuert werden muss damit sich hier etwas endert, die torhueter sehr schlecht und der trainer weiss nicht welchen er aufstellen soll da alle schelecht sind momentan.form motivation und moral total am ende, spricht viel fur einen heim sieg.

15:00 Yugra - Donbass 1

tip 1 2,00 1,90 2/10

Yurga letztens sehr stark, haben spartak und riga geschlagen, hochmotiviert noch ein 3-0 umgewandelt in 4-3 Sieg. Sehr gut gespielt und drei punkte eingefahren, gegen solche mitkonkurenten muss man punkten und somit kommt momentan der sehr schlecht in form liegende Donbass na yurga.

Donbass sehr schwache vorstellungen vor allem in unterzahl was ich auch geschrieben habe, ich bin der mainung das der trainer gefeuert werden muss damit sich hier etwas endert, die torhueter sehr schlecht und der trainer weiss nicht welchen er aufstellen soll da alle schelecht sind momentan.form motivation und moral total am ende, spricht viel fur einen heim sieg.

3-1 WINNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

33 richtig 14 falsch + 68 units 2012

Zuletzt bearbeitet:
HV71 HOMEPAGE

Morgen wird eine vorübergehende Pause in der Elitserien Spiel Kraft sein, wenn HV71 amtierenden finnischen Meister JYP Kern Auswahl im letzten Spiel der European Trophy erhält. HV71 hat bereits ihre Division gewonnen und sind bereit für ET Finals Red Bulls Salute, spielte in Wien und Bratislava auf 13-16 Dezember.
- Es fühlt sich ein bisschen ungewöhnlich, ein European Trophy Spiel in der Mitte der Reihe zu spielen. Wir werden versuchen, es zu gewinnen, aber so tun, in einer anderen Weise, sagt Dahlén

- Da wir nicht wissen, ob wir Spieler im Kader haben, während das Finale gespielt werden, werden wir sehr viele Junioren morgen versuchen. Die Spieler, die vielen Ligaspielen spielte zuletzt wird auf die Ausbildung an diesem Wochenende konzentrieren. Wir können stattdessen die Möglichkeit, viele Junioren gegen JYP testen. Es wird ein Erlebnis für die jungen Leute diese Art von Spiel, und wahrscheinlich die jüngste Roster wir HV71 hatte in einer langen Zeit zu spielen.

In den letzten Ligaspiele, darunter Filip Sandberg, Anton Bengtsson und Johan Johnsson präsentierte sich HV Publikum.
- Wir sehen Chancen, den jungen Spielern eine Chance zu zeigen, was sie können, weil sie für die Plätze kämpfen. Sie kommen mit Energie und nur Laufwerk. Ich denke, sie haben eine reife Hockey gespielt, sagte HV-Trainer.

[[cheers]]

Slowakei Extraliga 17:00

Slowakei Extraliga 17:00

Zvolen - Piestany
Tip 1 @ 1,70 4/10 bet 365

Man ist das beste Team der Liga, man spiel das beste Eishokej in Slowakei, man hat ein rekord von 12 Siege in folge jetzt gleichgezogen letztens und dieses Spiel wehre dan das 13. das waere neuer rekord und denn will man schaffen.Man hatt das zwitbeste powerplay und powerkilling der liga,denn besten angriff der liga 54 schoss man bereits, und in der verteidigung spielt man enorm gut.

Gegen Piestany denn neuling der liga glaube ich wirts keine Probleme geben, die werden hier lehr geld bezahlen, werden sicherlich kempfen aber ob das reicht das bezweifle ich.Mann hat ein gutes panalty killing allerdings ist man 5-5 unterlegen.

Letztes aufeinander treffen vor einem monat gewann Zvolen 4-3 in Piestany. Zvolen ist das bessere Team, mann will den rekord aufstellen, mann ist seit 12 Spieltagen ungeschlagen, das man gegen liganeuling gerade jetzt verliert glaube ich nicht.

Zvolen - Piestany
Tip 1 @ 1,70 4/10 bet 365

Man ist das beste Team der Liga, man spiel das beste Eishokej in Slowakei, man hat ein rekord von 12 Siege in folge jetzt gleichgezogen letztens und dieses Spiel wehre dan das 13. das waere neuer rekord und denn will man schaffen.Man hatt das zwitbeste powerplay und powerkilling der liga,denn besten angriff der liga 54 schoss man bereits, und in der verteidigung spielt man enorm gut.

Gegen Piestany denn neuling der liga glaube ich wirts keine Probleme geben, die werden hier lehr geld bezahlen, werden sicherlich kempfen aber ob das reicht das bezweifle ich.Mann hat ein gutes panalty killing allerdings ist man 5-5 unterlegen.

Letztes aufeinander treffen vor einem monat gewann Zvolen 4-3 in Piestany. Zvolen ist das bessere Team, mann will den rekord aufstellen, mann ist seit 12 Spieltagen ungeschlagen, das man gegen liganeuling gerade jetzt verliert glaube ich nicht.

2-2 lose [[bang]] nach 2-0 2-2 [[kotz]]

38 richtig 16 falsch +74 units 2012

Zuletzt bearbeitet: