Sonstige Eishockeywetten 13.-19.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
KHL, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

KHL Montag 15.00 Uhr

Barys Astana - St.Petersburg

Die Kasachen mit zahlreichen Veränderungen im Rooster.Diese scheinen noch nicht so richtig zu funktionieren,denn zum Saisonauftakt gab es eine 2-5 Heimpleite gegen Severstal.

St.Petersburg hat kräftig aufgestockt (Nabokov,Afinogenov,Radulov,Weinhandl..) und dürfte diese Saison zu den Spitzenteams gehören.Die Stärken des Teams liegen eindeutig in der Offensive,was auch schon die ersten beiden Spiele zeigten,4-5 OT daheim gegen Riga und 6-2 in Yugra.

Letzte Saison gewann St.Petersburg 3 von 4 Duellen,1x gings in OT.

Rechne hier heute mit einigen Toren und mit St.Petersburg als Sieger(Quoten sind mir mit ca 1,7 für Auswärtssieg aber zu niedrig).
deshalb erstmal nur:

Over 5,5 1,93 Pinnacle 4/10

KHL Montag 15.00 Uhr

Salavat UFA - Magnitogorsk

Salavat UFA neben St.Petersburg wohl mit dem stärksten Kader.Zum Saisonauftakt glänzte man bereits mit einem 7-2 gegen Tractor.

Genau gegen diesen Gegner mußte Magni 2 Tage später eine 3-4 OT Niederlage hinnehmen.Auch der Saisonauftakt war trotz 2-0 Sieges gegen Ekaterinenburg nicht grade überzeugend.

Die Form bei Magni scheint noch nicht so recht zu stimmen und deshalb sehe ich hier UFA im Vorteil,deshalb:

Salavat UFA 1,71 Bet365 5/10
und
UFA+St.Petersburg 2.92 Bet365 2/10

17:00 Uhr KHL

Auto-Chekov

Heimteam im ersten Spiel gegen Magnitogorsk gar nicht so schlecht angestellt (nur 2:0 verloren) dann ein Sieg nach Verlängerung gegen Dynamo.
Chekov mit drittem Auswärtsspiel innerhalb von vier Tagen...kann nicht zur Entspannung beitragen:-) beide Spiele verloren (gegen Neftekhimik nach verlängerung, Kasan regulär).
Quoten auf den 3-Weg-Heimsieg bei 2,0/bet365. Im letzten Heimspiel letztes Jahr konnte Auto 8:3 gewinnen. Im Normalfall(!) heute ein klarer Heimsieg, den ich höher anspielen werde. Heimmannschaft einfach deutlich stärker, werden weit vor Chekov landen mMn.

Heimsieg 3-Weg @2,0/bet365 zu 6/10

Viel Glück[[yo]]

Slovakei Dienstag 17.00 Uhr

Zvolen - Slovan Bratislava

Glaube hier an ein Spiel mit wenig Toren.

Zvolen generell eher defensiv ausgerichtet.In 3 Saisonspielen bisher mit 2 deutlichen Under,jeweils 1-1 nach 60 Min.Nur gegen das schwache Skalica gabs mit 5-2 ein Over.

Auch Slovan noch mit Problemen in der Offensive.Auch bei ihenen 2 deutliche Under,2-0 gegen Kosice und 1-1 gegen Nitra.Nur beim 5-1 in Zilina(welches ebenfalls zu den schwächeren Teams zählt)gabs ein Over

Letzte Saison 3 von 4 Spielen in Zvolen Under.

Für mich hier:
Under 5,5 2.00 Bet365 4/10

17:00 Uhr KHL

Auto-Chekov

Heimteam im ersten Spiel gegen Magnitogorsk gar nicht so schlecht angestellt (nur 2:0 verloren) dann ein Sieg nach Verlängerung gegen Dynamo.
Chekov mit drittem Auswärtsspiel innerhalb von vier Tagen...kann nicht zur Entspannung beitragen:-) beide Spiele verloren (gegen Neftekhimik nach verlängerung, Kasan regulär).
Quoten auf den 3-Weg-Heimsieg bei 2,0/bet365. Im letzten Heimspiel letztes Jahr konnte Auto 8:3 gewinnen. Im Normalfall(!) heute ein klarer Heimsieg, den ich höher anspielen werde. Heimmannschaft einfach deutlich stärker, werden weit vor Chekov landen mMn.

Heimsieg 3-Weg @2,0/bet365 zu 6/10

Viel Glück[[yo]]

4:3 n.V.[[kotz]]mach glaub erstmal ne Pause...zweimal geführt...Ausgleich zum 3:3, massig Zeit zum Sieg...[[hammer]]

Slovakei Dienstag 17.00 Uhr

Zvolen - Slovan Bratislava

Glaube hier an ein Spiel mit wenig Toren.

Zvolen generell eher defensiv ausgerichtet.In 3 Saisonspielen bisher mit 2 deutlichen Under,jeweils 1-1 nach 60 Min.Nur gegen das schwache Skalica gabs mit 5-2 ein Over.

Auch Slovan noch mit Problemen in der Offensive.Auch bei ihenen 2 deutliche Under,2-0 gegen Kosice und 1-1 gegen Nitra.Nur beim 5-1 in Zilina(welches ebenfalls zu den schwächeren Teams zählt)gabs ein Over

Letzte Saison 3 von 4 Spielen in Zvolen Under.

Für mich hier:
Under 5,5 2.00 Bet365 4/10

FT 4-0 [[yo]] Under durch

KHL Mittwoch 15.00 Uhr

Barys Astana - Spartak Moskau

Barys beginnt die Saison mit 5 Heimspielen,dieses ist das Dritte.Zum Auftakt gabs ne 2-5 Pleite gegen Severstal(nach 2-0 Führung).Im 2.Spiel konnte man sich steigern und das favorisierte St.Petersburg mit 4-3 bezwingen.

Spartak gewann zum Saisonauftakt das Derby gegen CSKA mit 5-1.Danach gings auf Reisen und die Probleme begannen.3-4 in Omsk,1-4 bei Neuling Yugra.
Moskau-Sibirien-Ural-jetzt Kasachstan,das ist nicht grade Leistungsfördend.

Letzte Saison endeten die Spiele in Kasachstan 9-3 und 3-5,also beide ziemlich torreich.Insgesamt gabs bei 3 von 4 Spielen der letzten Saison ein Over.

Kann mir auch heute einige Tore vorstellen,denn beide Teams in der Defensive nicht die sichersten und selbst in der Lage Tore zu erzielen.Außerdem sehe ich die Chancen auf einen Heimsieg als gar nicht so schlecht an.Vorraussetzung ist natürlich,daß Barys an die Leistung vom St.Petersburg Spiel anknüpfen kann.Bei Quoten bis 2,40 für mich aber nen Versuch wert,denn Spartak scheint das viele und lange reisen offenbar nicht zu bekommen.

Over 5,5 1.84 Pinnacle 5/10
Barys 1X2 2,40 Pinnacle 2/10

Noch schnell 1 Spiel aus der KHL,Start schon 14.00 Uhr

Av.Omsk - St.PeTersburg

Rechne hier mit einigen Toren.

Alle Spiele der beiden gingen bisher Over 5,5 aus.
Omsk 5-1 und 4-3,St.Petersburg 4-4,5-1 und 3-4.
Beide mit zahlreichen Stars auf dem Eis und mit starken Offensivqualitäten.Dazu kommt,das vor allem St.Petersburg noch Probleme in der Defensive zu haben scheint.

Für mich hier:

Over 5,5 1,88 Pinnacle 5/10

Noch schnell 1 Spiel aus der KHL,Start schon 14.00 Uhr

Av.Omsk - St.PeTersburg

Rechne hier mit einigen Toren.

Alle Spiele der beiden gingen bisher Over 5,5 aus.
Omsk 5-1 und 4-3,St.Petersburg 4-4,5-1 und 3-4.
Beide mit zahlreichen Stars auf dem Eis und mit starken Offensivqualitäten.Dazu kommt,das vor allem St.Petersburg noch Probleme in der Defensive zu haben scheint.

Für mich hier:

Over 5,5 1,88 Pinnacle 5/10

FT 2-4 [[yo]] Over durch

KHL Mittwoch 15.00 Uhr

Barys Astana - Spartak Moskau

Barys beginnt die Saison mit 5 Heimspielen,dieses ist das Dritte.Zum Auftakt gabs ne 2-5 Pleite gegen Severstal(nach 2-0 Führung).Im 2.Spiel konnte man sich steigern und das favorisierte St.Petersburg mit 4-3 bezwingen.

Spartak gewann zum Saisonauftakt das Derby gegen CSKA mit 5-1.Danach gings auf Reisen und die Probleme begannen.3-4 in Omsk,1-4 bei Neuling Yugra.
Moskau-Sibirien-Ural-jetzt Kasachstan,das ist nicht grade Leistungsfördend.

Letzte Saison endeten die Spiele in Kasachstan 9-3 und 3-5,also beide ziemlich torreich.Insgesamt gabs bei 3 von 4 Spielen der letzten Saison ein Over.

Kann mir auch heute einige Tore vorstellen,denn beide Teams in der Defensive nicht die sichersten und selbst in der Lage Tore zu erzielen.Außerdem sehe ich die Chancen auf einen Heimsieg als gar nicht so schlecht an.Vorraussetzung ist natürlich,daß Barys an die Leistung vom St.Petersburg Spiel anknüpfen kann.Bei Quoten bis 2,40 für mich aber nen Versuch wert,denn Spartak scheint das viele und lange reisen offenbar nicht zu bekommen.

Over 5,5 1.84 Pinnacle 5/10
Barys 1X2 2,40 Pinnacle 2/10

FT 5-0

Heimsieg durch,fürs Over fehlt 1 Tor.Spartak noch schwächer (oder müder) als ich dachte.

SKA-Cherepovets

Starensemle SKA noch sehr wechselhaft, Cherepovets aber bisher in allen 3 Auswärtsspielen die sie hatten jeweils knapp 40 SOG zugelassen. Sie haben da trotzdem 2 Spiele gewonnen aber Khanty Mansysk und Astana sind da schon ein anderes Kaliber als SKA.

Noch ein kleiner Quervergleich: Omsk-Cherepovets 5-1 Omsk-SKA 2-4

Cherepovets lässt viel zu, denke SKA mit den Klasse Offensivspielern wird das nutzen und den ersten Heimsieg einfahren. Quote nicht so pralle aber ich bin sehr sicher.

SKA 3 Weg 1,5@BWIN 8/10

Slowakei Freitag 17.30 Uhr

Kosice - Zvolen

Für mich spricht hier einiges für ein Spiel mit wenigen Toren.

Kosice bisher mit 2 klaren Under und 2 knappen Over.Diese allerdings gegen die schwächerer Teams aus Nitra und Zilina.Heute müssen sie noch gegen die U20 ran,damit ist es morgen ihr drittes Spiel in 4 Tagen,bzw ihr viertes in 6.

Zvolen bisher mit 3 von 4 Under.Gerade Auswärts sehr defensiv eingestellt,was beide Spiele der jetzigen Saison zeigten,die 1-1 endeten.In der regulären Spielzeit haben sie gerademal 3 Tore zugelassen.Sie werden sicherlich nicht von ihrem Defensivhockey abweichen.

Im H2H der letzten Saison 3 von 4 deutlich Under.

Für mich hier gute Chancen auf:

Under 5,5 1,90 Bet365 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Slowakei Freitag 17.00 Uhr

Banska Bystrica - Trencin

Banska nach verpatztem Saisonauftakt immer besser in Schwung.Danach 3 Siege (1x in OT),besonders das 4-1 in Martin zu erwähnen.

Trencin zwar in 3 von 4 Spielen gepunktet,aber das war jeweils daheim und überzeugend war das nicht.Zuletzt sogar gegen das bis dahin punktlose Skalica mit 2-3 OT Niederlage.Ihr einziges Auswärtsspiel verloren sie beim MHC Martin mit 2-8 (wo Banska 4-1 gewann.)

Das H2H der letzten 2 Jahre sieht Banska vorn:5Siege-2Remis-1Niederlage.Sehe gute Chancen,das Bystrica diese Bilanz morgen weiter verbessert.

Für mich hier also:

Banska Bystrica 1.85 Expekt 4/10

KHL Freitag 17.00 Uhr

SKA St.Petersburg - Severstal Cherepovets

Olliveira hatte ja schon etwas dazu geschrieben,das sehe ich ähnlich.Nur die Quote ist mir etwas zu niedrig und deshalb bevorzuge ich hier das HC.Wenn Cherepovets wieder 40 Torschüsse zuläßt,dann ist SKA aufgrund ihres Offensivpotentials auch in der Lage hier genug Tore für einen klaren Heimsieg zu erzielen.Die letzten 3 Ligavergleiche konnte SKA gewinnen,alle im HC.

Desweiteren sehe ich hier auch gute Chancen auf ein Over.
St.Petersburg bisher alle 4 Saisonspiele Over,Cherepovets immerhin 2 von 3.Denke das Cherepovets auch das eine oder andere Tor machen kann,denn ganz sattelfest ist die Defensive von SKA immer noch nicht.

Also,für mich hier:
St.Petersburg HC 1.80 Bet365 4/10
Over 5,5 1.93 Pinnacle 4/10

KHL Freitag 15.00 Uhr

Barys Astana - Salavat UFA

Quotenlegung bei Pinnacle: 4.48-5.19-1.60

Für mich die Quoten auf Barys oder Remis doch etwas zu hoch.In den letzten 2 Spielen haben sie St.Petersburg 4-3 und Spartak 5-0 geschlagen.Sicherlich Salavat ein klasse Team,haben Ihre ersten beiden Spiele auch gewonnen(7-2 und 6-5 OT),aber das war daheim.Jetzt erstes Auswärtsspiel,mit Sicherheit kein Selbstläufer.

H2H in der KHL sieht 3 Siege Salavat und 3 Remis nach 60 Minuten.2 der 3 Siege auch nur mit 1 Tor.Also 5 von 6 waren enge Matches.

Spiele hier jeweils small den HW und das Remis.

KHL Freitag 15.00 Uhr

Barys Astana - Salavat UFA

Quotenlegung bei Pinnacle: 4.48-5.19-1.60

Für mich die Quoten auf Barys oder Remis doch etwas zu hoch.In den letzten 2 Spielen haben sie St.Petersburg 4-3 und Spartak 5-0 geschlagen.Sicherlich Salavat ein klasse Team,haben Ihre ersten beiden Spiele auch gewonnen(7-2 und 6-5 OT),aber das war daheim.Jetzt erstes Auswärtsspiel,mit Sicherheit kein Selbstläufer.

H2H in der KHL sieht 3 Siege Salavat und 3 Remis nach 60 Minuten.2 der 3 Siege auch nur mit 1 Tor.Also 5 von 6 waren enge Matches.

Spiele hier jeweils small den HW und das Remis.

5-5 nach 60 min [[yo]] höchste Quote geht durch

Slowakei Freitag 17.00 Uhr

Banska Bystrica - Trencin

Banska nach verpatztem Saisonauftakt immer besser in Schwung.Danach 3 Siege (1x in OT),besonders das 4-1 in Martin zu erwähnen.

Trencin zwar in 3 von 4 Spielen gepunktet,aber das war jeweils daheim und überzeugend war das nicht.Zuletzt sogar gegen das bis dahin punktlose Skalica mit 2-3 OT Niederlage.Ihr einziges Auswärtsspiel verloren sie beim MHC Martin mit 2-8 (wo Banska 4-1 gewann.)

Das H2H der letzten 2 Jahre sieht Banska vorn:5Siege-2Remis-1Niederlage.Sehe gute Chancen,das Bystrica diese Bilanz morgen weiter verbessert.

Für mich hier also:

Banska Bystrica 1.85 Expekt 4/10

FT 3-2 [[yo]]

SKA-Cherepovets

Starensemle SKA noch sehr wechselhaft, Cherepovets aber bisher in allen 3 Auswärtsspielen die sie hatten jeweils knapp 40 SOG zugelassen. Sie haben da trotzdem 2 Spiele gewonnen aber Khanty Mansysk und Astana sind da schon ein anderes Kaliber als SKA.

Noch ein kleiner Quervergleich: Omsk-Cherepovets 5-1 Omsk-SKA 2-4

Cherepovets lässt viel zu, denke SKA mit den Klasse Offensivspielern wird das nutzen und den ersten Heimsieg einfahren. Quote nicht so pralle aber ich bin sehr sicher.

SKA 3 Weg 1,5@BWIN 8/10

kanns mir nicht erklären das das Spiel 0-3 ausgeht [[bang]][[bang]]

KHL

Riga-Kazan

Riga ordentlicher Start, 3/4 Spiele gewonnen. Bis auf SKA aber alles eher durchschnittliche Mannschaften gewesen. Meister Kazan bisher 2/4. Auftakt gegen Dynamo M verloren, dann 2 Siege gegen schwächere Teams und zuletzt knappe 3-4 Niederlage im Spitzenspiel gegen Magnitogorsk.

Dennoch hat Kazan das bessere Team uns sollte hier schon Favorit sein. In Riga haben sie in den letzten 2 Jahren beide Spiele gewonnen, zu Hause aber auch beide verloren.

Für mich Qualitätsunterschied so groß, das ich es spielen werde. Riga fast nur lettische Spieler und ein paar Ausländer (aber nicht Creme de la Creme). Kazan hat Morozov (bester Spieler der KHL seit Jahren), Hossa ehemaliger Top Torjäger Rigas, sowie 4 finnische und 4 weitere russische Nationalspieler.

Kazan 2,25@Expekt 4/10
X 4,35@Bet365 1,5/10

Slowakei Sonntag 17.00 Uhr
MHC Martin - Kosice

Kosice mittlerweile Tabellenführer in der Slowakei.Nachdem der Saisonauftakt noch 0-2 bei Slovan verloren ging,folgten 5 Siege am Stück.Und morgen gehts zum Lieblingsgegner nach Martin.Von den letzten 11 Partien konnte Kosice 10 gewinnen,teilweise sogar recht deutliche Siege dabei.

Beim MHC gehts derzeit etwas bergab.Die Saison begann man mit 4 Siegen,allerdings gegen eher schwächere Gegner.Zuletzt dann gegen die stärkeren Teams von Banska und Slovan 2 doch recht klare Niederlagen.

Bei Quoten bis 2,25 auf Kosice muß ich hier einfach den Auswärtssieg anspielen.Kosice in Schwung gekommen und nun beim Lieblingsgegner.Dieser konnte bisher nicht beweisen,das er den Topteams der Liga gewachsen ist.

Also:

Kosice 2,25 Expekt 3/10

Slowakei Sonntag 17.00

Skalica - Banska Bystrica

Zu Skalica hatte ich letzte Woche schon etwas geschrieben.seitdem wurde es nur geringfügig besser.Immerhin hat man durch einen OT Sieg in Trencin die ersten Punkte geholt.

Banska nach der Auftaktheimpleite anschließend 4x gewonnen,darunter beide Auswärtsspiele.

Quoten für Auswärtssieg bei Bwin 2,45.Für mich eindeutig zu hoch,wenn man die derzeitigen Verfassungen beider Teams betrachtet.Traue Banska hier durchaus den Sieg zu und deshalb:

Banska Bystrica 2,45 Bwin 2/10

KHL Sonntag Mittag 12.00 Uhr

Avantgard Omsk - Salavat UFA

Obwohl letzte Saison 3 von 4 Spielen Under ausgingen,rechne ich hier doch mit einigen Toren.

Der Grund dafür:beide Teams mit hohem Offensivpotential und teilweise recht löchriger Defense.Beide Teams bisher mit 3 Saisonspielen und alle endeten Over.Omsk 5-1,4-3 und 2-4.Bei UFA noch deutlicher,7-2, und 2x 5-5.Denke das sollte morgen ähnlich aussehen und deshalb:

Und nochmal KHL Sonntag 15.00 Uhr

Barys Astana - Novokuznetsk

Für Barys ist es das fünfte und letzte Heimspiel,bevor es das erstemal auf Reisen geht.Zum Saisonstart noch verloren,danach aber 3 sehr gute Spiele.4-3 gegen St.Petersburg,5-0 gegen Spartak und auch das favorisierte UFA beim 5-6 OT am Rande der Niederlage gehabt.

Novokuznetsk startete die Saison mit 3 Heimspielen,wobei lediglich eins in OT gewonnen wurde.

H2H letzte 6 : 3 Siege Astana,2 Remis,1 Sieg Novo

Barys macht im Moment den stärkeren Eindruck,und für mich hier gute Chancen auf Heimsieg,deshalb:

Barys(-1) 2.03 Pinnacle 3/10

Noch ein letzter für Sonntag 17.00 Uhr Slowakei

Zvolen - Zilina

Zvolen mit 8 Punkten aus 5 Spielen.Auswärts tut man sich schwerer,spielt dort meist nur defensiv und erst mit 2 Remis und ner knappen Niederlage gegen Spitzenreiter Kosice.Aber heute gehts ja daheim ran und dort haben sie beide Spiele gewonnen,5-2 Skalica und 4-0 Slovan.

Zilina mit 3 Siegen aus 5 Spielen ganz gut gestartet.Gerade der Auftakterfolg bei Banska etwas überraschend.Die beiden anderen Siege gegen Poprad und Nitra,beide eher als schwächere Teams einzuschätzen.Die beiden Niederlagen dann gegen die Topclubs Kosice und Slovan,auch ziemlich deutlich.

Zvolen zwar nicht auf eine Stufe mit Kosice und Slovan zu stellen,qualitativ aber dicht dahinter.Es sollte durchaus reichen um heute Zilina zu schlagen.Die letzten 5 direkten Vergleiche konnte man jedenfalls gewinnen.

Für mich hier:

Zvolen 1,75 Expekt 5/10

Auch fürs Under sehe ich hier ganz gute Chancen.Zvolen 4 von 5 Under bisher und Zilina 3 von 5.Deren beide Over gab es bei den deutlichen Niederlagen gegen Kosice und Slovan

Under 5,5 1,95 Expekt 2/10

KHL Sonntag Mittag 12.00 Uhr

Avantgard Omsk - Salavat UFA

Obwohl letzte Saison 3 von 4 Spielen Under ausgingen,rechne ich hier doch mit einigen Toren.

Der Grund dafür:beide Teams mit hohem Offensivpotential und teilweise recht löchriger Defense.Beide Teams bisher mit 3 Saisonspielen und alle endeten Over.Omsk 5-1,4-3 und 2-4.Bei UFA noch deutlicher,7-2, und 2x 5-5.Denke das sollte morgen ähnlich aussehen und deshalb:

4-4 [[yo]] im Schlußdrittel ging dann die Post ab,Over durch

Und nochmal KHL Sonntag 15.00 Uhr

Barys Astana - Novokuznetsk

Für Barys ist es das fünfte und letzte Heimspiel,bevor es das erstemal auf Reisen geht.Zum Saisonstart noch verloren,danach aber 3 sehr gute Spiele.4-3 gegen St.Petersburg,5-0 gegen Spartak und auch das favorisierte UFA beim 5-6 OT am Rande der Niederlage gehabt.

Novokuznetsk startete die Saison mit 3 Heimspielen,wobei lediglich eins in OT gewonnen wurde.

H2H letzte 6 : 3 Siege Astana,2 Remis,1 Sieg Novo

Barys macht im Moment den stärkeren Eindruck,und für mich hier gute Chancen auf Heimsieg,deshalb:

Barys(-1) 2.03 Pinnacle 3/10

FT 4-1 [[yo]] paßt

Poprad - Nitra, 17oo

Je fuenf Spiele rum, Poprad 0-3-2 (4:10) und Nitra 1-1-3 (8:12). Mit zwei Ausnahme (Nitra - Kosice 2:4 sowie Skalica - Nitra 2:4) alle Spiele unter 5,5 ... teilw. erheblich (1:1, 0:4, 1:0, 0:0, 2:2, 2:0, 1:1, 0:3). Beide praesentieren sich vor allem deshalb als Underteam weil sie unterirdisch offensivstark sind. Poprad mit nur 3 regulaeren Treffern in fuenf Spielen (aber eben auch nur 8 kassiert) ! Nitra 7:12 in 5 Spielen regulaer, ist auch nicht viel besser. Einfache Rechnung in meinen Augen: 2x starke Defensive + 2x miese Offensive = keine Tore.

Unter 5,5 @ 1,8 (zB Pin) zu 2/3, und als kleines special: unter 4,5 @ 2,55 (exp) zu 1/3. Niedriger Einsatz.

KHL

Riga-Kazan

Riga ordentlicher Start, 3/4 Spiele gewonnen. Bis auf SKA aber alles eher durchschnittliche Mannschaften gewesen. Meister Kazan bisher 2/4. Auftakt gegen Dynamo M verloren, dann 2 Siege gegen schwächere Teams und zuletzt knappe 3-4 Niederlage im Spitzenspiel gegen Magnitogorsk.

Dennoch hat Kazan das bessere Team uns sollte hier schon Favorit sein. In Riga haben sie in den letzten 2 Jahren beide Spiele gewonnen, zu Hause aber auch beide verloren.

Für mich Qualitätsunterschied so groß, das ich es spielen werde. Riga fast nur lettische Spieler und ein paar Ausländer (aber nicht Creme de la Creme). Kazan hat Morozov (bester Spieler der KHL seit Jahren), Hossa ehemaliger Top Torjäger Rigas, sowie 4 finnische und 4 weitere russische Nationalspieler.

Kazan 2,25@Expekt 4/10
X 4,35@Bet365 1,5/10

4-4, wiedermal reicht ein 2-0 nicht zum Sieg [[nixweiss]]

Noch ein letzter für Sonntag 17.00 Uhr Slowakei

Zvolen - Zilina

...

Für mich hier:

Zvolen 1,75 Expekt 5/10

Auch fürs Under sehe ich hier ganz gute Chancen.Zvolen 4 von 5 Under bisher und Zilina 3 von 5.Deren beide Over gab es bei den deutlichen Niederlagen gegen Kosice und Slovan

Under 5,5 1,95 Expekt 2/10

FT 4-2 [[yo]] Heimsieg durch,Under leider nicht.aber ok...

Slowakei Sonntag 17.00 Uhr
MHC Martin - Kosice

Kosice mittlerweile Tabellenführer in der Slowakei.Nachdem der Saisonauftakt noch 0-2 bei Slovan verloren ging,folgten 5 Siege am Stück.Und morgen gehts zum Lieblingsgegner nach Martin.Von den letzten 11 Partien konnte Kosice 10 gewinnen,teilweise sogar recht deutliche Siege dabei.

Beim MHC gehts derzeit etwas bergab.Die Saison begann man mit 4 Siegen,allerdings gegen eher schwächere Gegner.Zuletzt dann gegen die stärkeren Teams von Banska und Slovan 2 doch recht klare Niederlagen.

Bei Quoten bis 2,25 auf Kosice muß ich hier einfach den Auswärtssieg anspielen.Kosice in Schwung gekommen und nun beim Lieblingsgegner.Dieser konnte bisher nicht beweisen,das er den Topteams der Liga gewachsen ist.

Also:

Kosice 2,25 Expekt 3/10

FT 0-6 [[yo]] von Anfang bis Ende ne klare Sache

Slowakei Sonntag 17.00

Skalica - Banska Bystrica

Zu Skalica hatte ich letzte Woche schon etwas geschrieben.seitdem wurde es nur geringfügig besser.Immerhin hat man durch einen OT Sieg in Trencin die ersten Punkte geholt.

Banska nach der Auftaktheimpleite anschließend 4x gewonnen,darunter beide Auswärtsspiele.

Quoten für Auswärtssieg bei Bwin 2,45.Für mich eindeutig zu hoch,wenn man die derzeitigen Verfassungen beider Teams betrachtet.Traue Banska hier durchaus den Sieg zu und deshalb:

Banska Bystrica 2,45 Bwin 2/10

FT 1-2 [[yo]] netter tag heute [[grin]]