17:00 Russland - Finnland
Picks: 1 Russland 1,53 (bwin) 8/10
h1 -1,50 Russland 1,90 (bet365) 5/10
Russland kann sagen, dass es noch stärker als die Karjala Cup. Zwar gibt es einige junge Talente wie Kuznetsov, Petrov und Chudinov im Team sind, sind ihre Nachfolger mehr als hervorragend. Zunächst einmal gibt es von SKA Kalinin, einer der besten wenn nicht der beste Verteidiger in der KHL erlebt. Neben ihm gibt es seinen Kollegen und Grebeskhov Denisov von der SKA. Ich erwarte, dass in der Spiellinie Kalinin und Denisov, die sind sehr vertraut mit. Korneev und Nikulin aus Kazan, und immer noch sehr gut zusammenarbeiten, wurden die Karjala Cup fantastisch gespielt. In Bezug auf den Angriff eine Menge neuer Power-Ups, dass die russischen Angriff verbessern sollte. Der Führer auf dem Eis ist immer noch Alexander Radulov, die in Top-Form ist, und ich kann das Spiel zu lösen. Auf Karjala perfekt gespielt mit Shirokov und Zubov in der Linie und gab bis zu 4 Tore, ich glaube, es wird auch weiterhin fantastische harmonirati drei von ihnen. Die größte Steigerung im Angriff ist definitiv Tikhonov von SKA, das ist wahrscheinlich das beste Spiel der Saison so weit. Boy kam von AHL ist der Anzug in der ersten Zeile des Angriffs SKA und Tore schießen wie verrückt. Ich glaube, es wird sein Team im besten Licht zeigen. Nicht zu vergessen, und Nicholas Zherdeva, Rückkehr aus der NHL, und das erwies sich als wahrer Führer Atlanta werden. Kürzlich in einem sehr guten Zustand und mit Radul gespielt sollte ein Führer zu sein. Es gibt auch den Punkt führend KHL ist Schipachev und Perezhogin, Omsk erfahrener Spieler, dessen Erfahrung kann einen wesentlichen Beitrag zu machen. Torhüter Barulin Biryukov und in sehr gutem Zustand. So Russland bereit für einen weiteren Titel bei den Channel One Cup ist, wird das Papier auf jeden Fall das stärkste Team.
Finnland hat am Channel One Cup beschlossen, mit fast einer anderen Zusammensetzung zu gelangen. Es gibt nur drei Spieler mit den Karjala Cup, der Rest sind neue Spieler. Ihr Trainer sagte, und ich habe das meist unterschiedliche Zusammensetzung in der Geschichte, ohne einen einzigen Träger im Team. Torhüter Paar völlig neues, gibt es Koskinen, die aus der NHL zurückgekehrt, aber es bietet ein ganz schlechtes Los in letzter Zeit. Lassila aus Novokuznetsk ist keine schlechte Torwart, aber ich denke, Sie können dem Druck der Russen und der anderen Mannschaft zu widerstehen. Wie für die Verteidigung war es definitiv anders. Eines der besseren Spieler Mikko Mäenpää, die sehr viel hilft in Chabarowsk. Unter anderem hebt sich niemand im Team und es ist fraglich, wie dies funktionieren wird. Der Angriff hat bisher keine wirkliche Führer, wie es zu sagen Juhamatti Aaltonen war. Viele neue Spieler, die noch nicht bewiesen zu spielen. Ich glaube nicht, jemanden hier zu erwähnen, außer vielleicht Lehteryu und Enlund, dass in Novosibirsk Lehterya gut zu spielen, hat aber erst vor kurzem einen langen Verletzung geheilt, so dass wir sehen werden, wie er bereit ist. Andere meisten Spieler aus Elitserien, dass die Qualität zwar schwächer als die KHL ist.
FACIT: In Russland bei weitem der stärkste Teil hier, will eine weitere Trophäe auf dem Channel One Cup EHT und näher an den Titel, der mehr als 100 000 Euro dotierten bringt nehmen. Finnland, obwohl 4 Punkte hinter dem Führenden in Russland beigebracht zu haben scheint, sie mit einem anderen Team kam, will der Trainer, neue Spieler zu untersuchen. In Finnland gewann Russland Finnland 1-2 von Strafen, dann Russland war über eine solche Finnland mit der ersten Mannschaft, die mindestens doppelt so stark gespielt hat. Auch eine Tradition, die wir für die letzten paar Jahre bei Channel One Cup Russland gewinnt regelmäßig die Finnen, und überzeugende Ergebnisse (die letzten drei Abschluss 6:2, 4:1, 3:0 für Russland). Ich glaube, es wird wieder geschehen, wie ich einigermaßen stärkere Rolle in den erdrutschartigen Sieg der Russen gehen.
SORRI das ist google translate da ich es erst auf meiner sprache geschrieben habe.