CSKA Moscow - Barys Astana
pik CSKA Moscow @ 2,45 Tipico 2/10
CSKA kommt in fahrt, man hat gut eingekauft vor der saison aber viele verletzte gehabt und sind wieder sogut wie alle fit und man wird jetzt zu den oberen plaetzten marschieren.Rylov und Denisov die wichtigen abwehrspieler wieder zueruck da sieht man gleich wie man hinten gescheider spielt. Vorne der anfuhrer Radulov mit Frolov werden fuer furore sorgen.
Baris ist ne klasse manschafft die aber nicht das nivoe halten werden koennen, spielen einen offensiven hokey und gegen starke abwehr haben sie schon problemme, ein kazahisches team wird meiner meinung nach einem grossen CSKA nichts machen koennen. Quote hier valaue pur wenn ich quoteiren wuerde dann gebe ich 1,90 auf CSKA.
Baris kommt zu ungunstigen zeitpunkt nach Moskau genau dann wann CSKA ihren besten hokey spielen wird und da sehe ich wenig chancen fuer Baris. Die schiedrichter auch offt auf seiten der grossen .
3-0 FT GIGA WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
So was brauchen wir hier, solche quoten und spielbarkeit... gemmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa