Sonstige Eishockeywetten 1.-7.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Heute 2 Spiele in der Russischen KHL.

15.00 Uhr Magnitogorsk (1.) - Traktor Tscheljabinsk (21.)

Magnitogorsk zuhause mit 12 Spielen 9 Siegen. Traktor Tscheljabinsk auswärts mit 9 Spielen und 2 Siegen. Für mich spricht hier alles für Magnitogorsk. Betfair mit 1,49 für die 3-Weg Wette.

17.00 Uhr Vityaz Chekhov (23.) - Salavat Ulaev UFA (8.)

Salavat UFA im Schnitt mit über 4 Treffern in ihren Auswärtsspielen, kassieren aber auch Auswärts immer welche ein. Vityaz schießt im Schnitt zuhause 1,3 Treffer. Aber auf Grund der Angriffstärke UFA´s spiel ich hier das over 5,5 an. Quoten bei betfair um 1,66.

Viel Erfolg allen Nachtippern!!

Magnitogorsk zuhause mit 12 Spielen 9 Siegen. Traktor Tscheljabinsk auswärts mit 9 Spielen und 2 Siegen. Für mich spricht hier alles für Magnitogorsk. Betfair mit 1,49 für die 3-Weg Wette.

Salavat UFA im Schnitt mit über 4 Treffern in ihren Auswärtsspielen, kassieren aber auch Auswärts immer welche ein. Vityaz schießt im Schnitt zuhause 1,3 Treffer. Aber auf Grund der Angriffstärke UFA´s spiel ich hier das over 5,5 an. Quoten bei betfair um 1,66.

Kann ich nur völlig unterstützen, hab auch das over bei Salavat angespielt. Vityaz zuhause unterirdisch alle 9 Spiele verloren. Ich denk das gibt hier ein hartes Match, Vityaz mit 678 Minuten Penalty, damit über 300 Minuten mehr als das nächste Team mit 345 Minuten Spartak auf Platz 2. Außerdem Salavat mit 25,8 % das stärkste Power Play Team der Khl, von 114 PP konnte man 29 Tore verwandeln.
Zu Magnitogorsk gibts nicht viel zu sagen, stärkstes Team der Liga mit 49 Punkten, schießen fast 4 Tore pro Spiel(3,9).
Deshalb fand ich noch bei betsafe die Wetten Salavat über 3,5 zu 1,75 und Magnitorsk über 3,5 zu 1,85 sehr interessant, hab ich auch small angespielt.

Zuletzt bearbeitet:

2:2; 2:3 n.V [[bang]][[bang]]

3:2 [[bang]][[bang]][[bang]]

War wohl nichts [[kotz]][[kotz]]

nitra - kosice, 17oo

Gesamt: 5-4-13 (53:73) vs 16-4-3 (80:34)
Heim/Auswaerts: 2-1-8 (26:38) vs 7-1-1 (27:9)
Letzte 10: 2-3-5 (26:36) vs 7-1-2 (34:17)
H2H: 2:2 (7.10. bei kosice) und 2:4 (14.09. bei nitra)
Gibt kaum Quervergleiche bei denen Nitra besser abschneidet, ist angesichts der Bilanz aber auch nicht verwunderlich. Manko ist natuerlich das X Anfang Oktober, aber ansonsten schwer nachzuvollziehen dass es bis 1,9 auf den 3Weg fuer Kosice gibt. AHC -1 sogar 2,1.

Kosice 3 weg (2/3) @ 1,9 und kosice -1 (1/2) @ 2,1 mit insgesamt mittlerem Einsatz.

2.11.2010 Eishockey Slowakei 17.00 Uhr

Poprad - Zilina

Poprad rollt das Feld von hinten auf.Erste Runde katastrophal und nur 7 Punkte.Dank einer
9-1-1 Serie mittlerweile auf Rang 3 vorgeprescht,darunter auch Siege bei Kosice,sowie gegen Banska und Slovan.Letzte 7 Heimspiele gewonnen,mit einer beeindruckenden Tordifferenz von
+31.

Zilina unteres Mittelfeld.Letzte 9 Auswärts mit 2-0-7 Bilanz,Siege aber nur gegen U20 und Nitra.
Ansonsten meist klare Niederlagen.

H2H:In der 1.Runde konnte Zilina noch von der desolaten Form Poprads profitieren und dort 4-0 gewinnen.In der 2.Runde sah das schon anders aus und Poprad gewann 5-2 in Zilina.

Poprad absolut on Fire und wird sich von Zilina hier nicht aufhalten lassen,für mich gibts hier nix ausser nen klaren Heimsieg.

Poprad -1,5 1,72 Expekt 5/10

Der normale Heimsieg mit Q um 1,40 gutes Kombimaterial.

2.11.2010 Eishockey Slowakei 17.00 Uhr

Poprad - Zilina

Poprad rollt das Feld von hinten auf.Erste Runde katastrophal und nur 7 Punkte.Dank einer
9-1-1 Serie mittlerweile auf Rang 3 vorgeprescht,darunter auch Siege bei Kosice,sowie gegen Banska und Slovan.Letzte 7 Heimspiele gewonnen,mit einer beeindruckenden Tordifferenz von
+31.

Zilina unteres Mittelfeld.Letzte 9 Auswärts mit 2-0-7 Bilanz,Siege aber nur gegen U20 und Nitra.
Ansonsten meist klare Niederlagen.

H2H:In der 1.Runde konnte Zilina noch von der desolaten Form Poprads profitieren und dort 4-0 gewinnen.In der 2.Runde sah das schon anders aus und Poprad gewann 5-2 in Zilina.

Poprad absolut on Fire und wird sich von Zilina hier nicht aufhalten lassen,für mich gibts hier nix ausser nen klaren Heimsieg.

Poprad -1,5 1,72 Expekt 5/10

Der normale Heimsieg mit Q um 1,40 gutes Kombimaterial.

FT 2-0 [[yo]] hätte zwar mehr Tore erwartet aber paßt

Für mich steht heute wieder KHL Eishockey auf dem Programm.

15.00 Uhr Sankt Petersburg vs. Amur Chabarowsk

Hier empfängt der Tabellen 12. den 18. Beide Teams grad richtig gut drauf. Petersburg mit 4 Siegen aus den letzten 6 Spielen. Amur mit 3 Siegen aus den letzten 6 Spielen. SKA zuhause mit ner Bilanz von 10 Spielen 4/6 und Amur auswärts mit ner Bilanz von 1/9. Mein Augenmerk liegt in diesem Duell klar auf dem unter 5,5 Toren. Amur auswärts einen Schnitt von 1,2 Toren. SKA zuhause 2,7 Tore. Von den letzten 14 Duellen gingen lediglich 3 over aus. In der vergangen Saison gingen beide Duelle over aus. Beide Teams diese Saison eher Abschlussschwach. Daher für mich, niedriger Stake für mich um mich nach den Pleiten wieder vorsichtig der KHL anzunähern:

SKA Sankt Petersburg vs. Amur Chabarowsk unter 5,5 @1,89 bei betfair zu 2/10

wobei man dazu sagen sollte das Petersburg und Amur Welten trennen wenn man sich beide Teams mal näher an schaut ! Petersburg mit dem vielleicht besten Kader der gesamten KHL (Nabokov,Afinogenov,Jaschin,Cajanek,Weinhandl,Subov)was sie aber bislang noch nicht zeigen konnten. Amur sicher zu den 3 schwächsten Teams der Liga zu zählen, zuletzt zwar mit einigen guten Ergebnissen aber so gut sind sie nicht. Bei Petersburg sollte der Knoten nun endlich mal platzen und wenn das passieren sollte heute könnte es auch richtig derb werden für Amur... wenn man sich nur die letzten Ergebnisse an schaut könnte man das under spielen aber bei der Klasse von SKA könnte das auch ganz schnell in die Hose gehen... weiss nicht recht [[sleep]]

wobei man dazu sagen sollte das Petersburg und Amur Welten trennen wenn man sich beide Teams mal näher an schaut ! Petersburg mit dem vielleicht besten Kader der gesamten KHL (Nabokov,Afinogenov,Jaschin,Cajanek,Weinhandl,Subov)was sie aber bislang noch nicht zeigen konnten. Amur sicher zu den 3 schwächsten Teams der Liga zu zählen, zuletzt zwar mit einigen guten Ergebnissen aber so gut sind sie nicht. Bei Petersburg sollte der Knoten nun endlich mal platzen und wenn das passieren sollte heute könnte es auch richtig derb werden für Amur... wenn man sich nur die letzten Ergebnisse an schaut könnte man das under spielen aber bei der Klasse von SKA könnte das auch ganz schnell in die Hose gehen... weiss nicht recht [[sleep]]

Deswegen auch nur 2/10. Bin mir über die Klasse Petersburg bewusst. Wen die ins Rollen kommen seh ich schwarz fürs unter.

Für mich steht heute wieder KHL Eishockey auf dem Programm.

15.00 Uhr Sankt Petersburg vs. Amur Chabarowsk

Hier empfängt der Tabellen 12. den 18. Beide Teams grad richtig gut drauf. Petersburg mit 4 Siegen aus den letzten 6 Spielen. Amur mit 3 Siegen aus den letzten 6 Spielen. SKA zuhause mit ner Bilanz von 10 Spielen 4/6 und Amur auswärts mit ner Bilanz von 1/9. Mein Augenmerk liegt in diesem Duell klar auf dem unter 5,5 Toren. Amur auswärts einen Schnitt von 1,2 Toren. SKA zuhause 2,7 Tore. Von den letzten 14 Duellen gingen lediglich 3 over aus. In der vergangen Saison gingen beide Duelle over aus. Beide Teams diese Saison eher Abschlussschwach. Daher für mich, niedriger Stake für mich um mich nach den Pleiten wieder vorsichtig der KHL anzunähern:

SKA Sankt Petersburg vs. Amur Chabarowsk unter 5,5 @1,89 bei betfair zu 2/10

6:0 nach 2 Dritteln somit leider verloren. Konzentrier mich wieder auf meine Speziall Gebiete Handball und Fussball. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

bruenn - sparta, 18oo

Bruenn mit 9-2-7 (41:42), macht einen Schnitt von 4,6 und 13 der 18 Spiele waren unter 5,5.
Daheim 5-1-2 (17:17), macht einen Schnitt von 4,25 und 6 der 8 Spiele lagen unter der 5,5er Marke.
Sparta mit 4-6-9 (42:52), macht einen Schnitt von 4,94 und 12 der 19 Spiele lagen unter 5,5.
Auswaerts 1-1-8 (16:33), macht einen Schnitt von 4,9 wobei 6 der 10 Spiele unter 5,5 waren.
Letzte 10 Spiele der beiden mit Schnitt 4,0 und 3,9.

Insbesondere bei Sparta faellt auf dass die ersten fuenf Saisonspiele torreich, sogar in Gaenze ueber 5,5 lagen, danach folgten 13 Spiele (!), von denen aber nur noch 2 diese Linie knackten. Unter diesem Aspekt sollte man auch das Hi9nspiel (3:3) werten...

Mittlerer Einsatz 1,65 (zB Bwin) eventuell in Kombi mit zB dem Dornbirntipp vom Kingkurt

Edit: So ein wenig liebaeugel ich auch mit dem heimsieg. Die Quote schaut ok aus, wenngleich fast grenzwertig, aber die Form die beide nehmen ist da bisher kaum gewichtet und Pin bietet 2,06. Das koennte man noch ganz klein anspielen.

Sokolov - Klasterec, 17oo

sokolov 3-1-8 (36:53), klasterec 11-0-1 (62:33). Heim/Auswaerts spielt ind er 2.Tsch. Liga zwar eine große Rolle, aber bei den Stats... naja, zur Vollstaendigkeit: 3-1-2 (25:23) vs 5-0-1 (33:19).
Sokolov ist aktuell 8. von 10, mit jetzt schon 4P Abstand zum Vordermann. Klasterec hat 11P Vorsprung, auf Platz 2 wohlgemerkt... es kommen aber noch genug Spieltage, sodass hier kein Abschenken zu erwarten ist. Dennoch finde ich die 1,5 auf den Auswaertssieg massiv zu hoch, zumal Sokolov wie erwaehnt das drittschwaechste Team ist und auch vorraussichtlich bleiben wird auf absehbare Zeit.

Klasterec netter Kombifueller @ 1,5. Trotzdem, Einsatz nur mittel.

Havlick - Benatky, 1730

7-5-3 (57:47) vs 3-2-10 (31:42), bzw. 6-1-0 (31:15) vs 0-1-6 (11:21). Guter Unterschied zwischen beiden teams, wuerde sagen von 3 bis 4 Toren. Das sieht man bereits an den Quervergleichen dass es keine statistische Anomalie ist sondern wirklich strukturell. Es gibt keinen einzigen Quervergleich von mehr als einer Handvoll der nciht klar pro Havlick spricht. Hinspiel 2:2 allerdings bei benatky. hier auch Heimbonus gewesen usw. also schon ein Ergebnis was ganz ok ist und ins Bild passt.
Schoener Ergaenzung zum oberen Tipp uebrigens, Einsatz in selber Hoehe.

Havlick @ 1,5

tabor - usti, 18oo

hier springt einen foermlich das X an, denn Tabor mit 4 und usti mit 6 Remis in ihren jeweils 18 Spielen bislang. Daheim 4 aus 8 bzw 5 aus 7 (!). Hinspiel 3:1, hier aber Heimbonus fuer das eher schwaechere Team, passt also auch...
Dazu Usti zuletzt mit ihren Unentschieden gegen teams die alle rund um Tabor liegen, tabellarisch gesehen. Wirklich schoene Ausgangssituation heute. Quote 4,6 bei bwin ohnehin recht hoch wenn man bedenkt dass in der Liga 23% X fallen im Schnitt und hier nun wirklich eine schoene Ausgeglichenheit vorliegt. Einsatz niedrig bis mittel.

tabor - usti, 18oo

Dazu Usti zuletzt mit ihren Unentschieden gegen teams die alle rund um Tabor liegen, tabellarisch gesehen. Wirklich schoene Ausgangssituation heute. Quote 4,6 bei bwin ohnehin recht hoch wenn man bedenkt dass in der Liga 23% X fallen im Schnitt und hier nun wirklich eine schoene Ausgeglichenheit vorliegt. Einsatz niedrig bis mittel.

2:2 (0:1, 2:0, 0:1) ... Nudel is in da house [[winkewinke]]
Aber sowas von...

7.11.2010 Slowakei 17.00 Uhr

Trencin - Slovan Bratislava

Trencin derzeit mit 36 Punkten auf Rang 6.Die Saison läuft zwar nicht optimal aber man liegt nur 3 Punkte hinter dem Vierten.Daheim mit solider 6-2-4 Bilanz,dabei 4 der letzten 5 Heimspiele gewonnen.

Bei Slovan geht die Krise munter weiter.Mittlerweile 8 der letzten 9 Spiele verloren,nur ein 4-1 Sieg gegen das schwache Nitra steht zu Buche.Mit 36 Punkten steht man nur noch auf Rang 5,dabei nur noch 2 punkte vor dem Siebten.Auswärts sieht es allgemein auch nicht so prickeln aus,4-1-8 Bilanz.Letzte Auswärtspunkte gab es Anfang Oktober.

H2H:1.Runde Slovan 2-0 in Trencin,2.Runde Trencin 3-1 bei Slovan.

Derzeit gewinnt fast jeder gegen Slovan,selbst schlechtere Teams als Trencin.Siegquoten auf Trencin bis 2,70 vollkommen überzogen,aufgrund der aktuellen Form Slovans ist Trencin hier eigentlich zu favorisieren.Spiele hier den Heimsieg.Quoten fallen schon,habs noch für 2,70 gespielt,jetzt max noch 2,50.

Trencin 2,50 Gamebookers 4/10

sparta prag - boleslav, 17oo

Hier wieder ein kleiner X-Tipp. 6 bzw. 5 aus 20 Spielen insgesamt, daheim/auswaerts 5 aus 9 (!) und 3 aus 10 bzw. jeweils 3 aus den letzten 10 Spielen.
H2H allerdings mit 0:2 und 5:0 doch recht deutlich (26.10. und 06.10). Bei den Quervergleichen meist sehr eng beieinander. Leichter Favourit Sparta, das Absichern lohnt leider nicht weil die Quote ohnehin schon viel zu niedrig ist. Einsatz auch nur niedrig (wegen H2H). Pin haut eine 4,91 raus ! Unter 4,5 wuerde ich aber auch nicht gehen, ich denke so 3,8 bis 4 sind fair.

Zweite Sache... was sich hier noch absolut lohnt ist ein Tipp auf das Unter 5,5. Schnitt total 4,5 und 4,9 - letzte 10 3,7 und 3,2 !!! Daheim/Auswaerts 5 und 4,8... H2H wie oben genannt 2 aus 2 unter. Bei den letzten 10 Spielen der Teams gab es jeweils nur 1 einziges welches die Linie geknackt hat !
Einsatz auf 1,65 mittel.

Zuletzt bearbeitet:
Jastrebie - Sosnowiec, 17oo

gesamt: 8-3-5 (58:39) vs 3-3-10 (58:71)
heim/auswaerts: 7-1-0 (40:15) vs 0-1-6 (23:35)
Letzte 10: 6-1-3 (30:23) vs 2-3-5 (35:43)
H2H: 3:2 bei Sosnowiec (3.10)

Jastrebie sehr heimstark, zuletzt die Topligisten krakau (2:1), Unia (3:1), Sanok (2:1) und Tychy 3:2 in ot geschlagen !
Bei Sosnowiec... man sieht´s an der Bilanz eher nicht so erfolgreich. :mrgreen:

Jastrebie 1,4 einen mittleren Versuch wert.

7.11.2010 Slowakei 17.00 Uhr

Trencin - Slovan Bratislava

Trencin derzeit mit 36 Punkten auf Rang 6.Die Saison läuft zwar nicht optimal aber man liegt nur 3 Punkte hinter dem Vierten.Daheim mit solider 6-2-4 Bilanz,dabei 4 der letzten 5 Heimspiele gewonnen.

Bei Slovan geht die Krise munter weiter.Mittlerweile 8 der letzten 9 Spiele verloren,nur ein 4-1 Sieg gegen das schwache Nitra steht zu Buche.Mit 36 Punkten steht man nur noch auf Rang 5,dabei nur noch 2 punkte vor dem Siebten.Auswärts sieht es allgemein auch nicht so prickeln aus,4-1-8 Bilanz.Letzte Auswärtspunkte gab es Anfang Oktober.

H2H:1.Runde Slovan 2-0 in Trencin,2.Runde Trencin 3-1 bei Slovan.

Derzeit gewinnt fast jeder gegen Slovan,selbst schlechtere Teams als Trencin.Siegquoten auf Trencin bis 2,70 vollkommen überzogen,aufgrund der aktuellen Form Slovans ist Trencin hier eigentlich zu favorisieren.Spiele hier den Heimsieg.Quoten fallen schon,habs noch für 2,70 gespielt,jetzt max noch 2,50.

Trencin 2,50 Gamebookers 4/10

FT 3-2 [[yo]] 0-2 rückstand noch umgebogen,fein,fein

sparta prag - boleslav, 17oo

Einsatz auch nur niedrig (wegen H2H). Pin haut eine 4,91 raus !

Zweite Sache... was sich hier noch absolut lohnt ist ein Tipp auf das Unter 5,5. Einsatz auf 1,65 mittel.

3:1 (0:0, 1:1, 2:0)... Unter natuerlich ganz entspannt [[grin]], das X leider nicht gekommen, hielt bis zur 51.Min am Ende noch EN [[nixweiss]].

wilkes - rochester, 23oo

junge Saison aber beide legen los wie die Feuerwehr:
7-2-1 (37:23) vs 7-1-5 (44:44). Schnitt also 6,0 und 6,77 bzw. 6 aus 9 und 10 aus 13 Spiele teilweise extrem klar ueber 5,5. Hinspiel gestern 4:5. Beide zwar heute mit drittem Spiel in Folge, aber das tut denen offenbar keinen Abbruch. Letzte Spiele: 3:4, 3:5, 4:5 und 4:6 bzw. 1:4, 2:6, 4:5 und 3:4. Die letzten sind die aktuellsten...

Ueber 5,5 @ bwin mittel 1,8