Sonstige Eishockeywetten 08.10. - 14.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
<!-- / message -->

HC Bozen-Asiago

HC Bozen-Asiago

Heute Abend, 20:30

HC Bozen-Asiago 1 6/10

Der Italienmeister empfängt in der Eiswelle Asiago, es spielt also der Zeite gegen den Sechsten. Die Weiss-Roten wollen zu Hause ihre weisse Weste behalten und gleichzeitig den fünften Saisonsieg einfahren. Das heutige Spiel ist bereits das 189. Aufeinandertreffen der beiden Trditionsklubs, im head-to-head führt Bozen klar.

Die Mannschaft von Trainer Brian Mc Cutcheon hat die beste Defensive der Liga und kann sich voll auf Goali Hell verlassen, Fangquote 96,7%. Der HCB muss heute auf Christian Walcher verzichten, dafür rückt Verteidiger Lorenzo Casetti vom Farmteam Pergine nach.

Asiago-Trainer John Parco muss heute ohne die Verteidiger Dan Sullivan, Davide Nicholetti und Stefano Marchetti nach Bozen reisen, was eine arge Schwächung bedeutet.

HC Bozen-Asiago 1 6/10

Der Italienmeister empfängt in der Eiswelle Asiago, es spielt also der Zeite gegen den Sechsten. Die Weiss-Roten wollen zu Hause ihre weisse Weste behalten und gleichzeitig den fünften Saisonsieg einfahren. Das heutige Spiel ist bereits das 189. Aufeinandertreffen der beiden Trditionsklubs, im head-to-head führt Bozen klar.

Die Mannschaft von Trainer Brian Mc Cutcheon hat die beste Defensive der Liga und kann sich voll auf Goali Hell verlassen, Fangquote 96,7%. Der HCB muss heute auf Christian Walcher verzichten, dafür rückt Verteidiger Lorenzo Casetti vom Farmteam Pergine nach.

Asiago-Trainer John Parco muss heute ohne die Verteidiger Dan Sullivan, Davide Nicholetti und Stefano Marchetti nach Bozen reisen, was eine arge Schwächung bedeutet.

Da hat aber einer schön den Zeitungsartikel kopiert.
Mag alles stimmen und Bozen auch zu favorisieren in diesem Spiel, dennoch zeigt mir deine Empfehlung, dass du dich in der Liga nicht auskennst.
Hell hier als vermeintlichen Übergoalie hinzustellen. Tut mir leid, das geht nicht. Der wird mit Sicherheit nicht lange Stammgoalie sein. Immer für nen Patzer gut und schaut derzeit einfach nur so stark aus, da es in der Defense passt.
Ausserdem wurde mit Oberdörfer ein weiterer defender verpflichtet (aus der ECHL).

Asiago kein schlechtes Team, gerade offensiv hat es hier einiges zu bieten. Bentivoglio und Ulmer sind torgaranten, sowie Neuzugang di Domenico der peferkt Passgeber.

Spaziergang wird das hier nie und nimmer für Bozen und zu der Quote auch eher nicht.

Damit das posting nicht gelöscht wird muss ich ja scheinabr auch nen tipp abgeben, daher Asiago 3.4 bwin (0.5/10)

Khimik - Shinnik, 1630 (MHL)

auf den ersten Blick nciht unbedingt eine Wette wert, Khimik 6-3-6 (50:47) und Shinnik 6-6-7 (58:58).

Aber: Khimik bisher mit deutlich schlechteren Gegnern und da nicht sonderlich gut ausgesehen, denn 5:2 und 4:3 vs yunost (weit abgeschlagen Letzter mit 5P und 30:75 Toren nach 19Spielen, der Vorletzte hat 17 nach nur 15 Spielen !) ist arm. Amurski (12. von 17, Ergebnisse: 5:5 und 4:3 verloren), Krasnaya (15., Ergebnisse 5:1 und 4:4 gewonnen) und Riga (16, 4:2 und 2:1 gewonnen) sind allesamt Teams aus dem (jetzigen) Tabellenkeller ! Sparta zu Saisonbeginn 0:2 verloren war vermutlich eine Ueberraschung, die sind aktuell auf Platz 3.

Shinnik kontraer dazu vor allem gegen gute Teams und gute Ergebnisse abgeliefert:
Spartak (Tab-dritter) auswaerts 3:5 und 1:2 geschlagen, gegen Ska (Platz 2) daheim 2:6 und tags darauf immerhin 5:3,
Almaz (Platz 4) 3:3 und 1:2 (daheim verloren),
bei vitiaz (10,) 2:5 und 2:2 gewonnen,
bei Kapitan (13.) 4:4 zu Saisonbeginn.

Ausserdem trennten sich beide gestern bereits mit 1:2, also einem Shinniksieg.

Shinnik -0,5 @ 2,9 bzw. wegen der Remisgefahr ml/dc. Einsatz auf 3Weg 3/10 und auf dc 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zvolen - Skalica, 17oo

Zvolen 8-1-0 (38:23), schlug zuletzt auch die aktuelle Konkurenz wie Nitra (5-2-2) mit 5:3 sowie auswaerts Piestany (5-1-3) 3:4 und Kosice (5-1-3) 3:5 bzw Martin (4-2-3) 1:3.
Diese Teams bilden derzeit die Top 5. Skalica ist Nr. 6.
Heimvorteil kommt noch dazu.
Skalica schlecht drauf, letztes Spiel ging daheim gegen Kosice 3:6 verloren. Man gewann knapp bei Banska (8. von 10 Teams) 1:2, verlor bei Martin 3:1 und bei Piestany 8:2. Nennenswert aber auch ein sehr krasses Spiel war das 8:7 daheim gegen Nitra (3:1, 4:1, 1:5).

Zvolen -0,5 @1,8 mit 5/10 diverse

Zuletzt bearbeitet:

HC Bozen-Asiago 1 6/10

6:3 FT[[cheers]]

Da hat aber einer schön den Zeitungsartikel kopiert.
Mag alles stimmen und Bozen auch zu favorisieren in diesem Spiel, dennoch zeigt mir deine Empfehlung, dass du dich in der Liga nicht auskennst.
Hell hier als vermeintlichen Übergoalie hinzustellen. Tut mir leid, das geht nicht. Der wird mit Sicherheit nicht lange Stammgoalie sein. Immer für nen Patzer gut und schaut derzeit einfach nur so stark aus, da es in der Defense passt.
Ausserdem wurde mit Oberdörfer ein weiterer defender verpflichtet (aus der ECHL).

Asiago kein schlechtes Team, gerade offensiv hat es hier einiges zu bieten. Bentivoglio und Ulmer sind torgaranten, sowie Neuzugang di Domenico der peferkt Passgeber.

Spaziergang wird das hier nie und nimmer für Bozen und zu der Quote auch eher nicht.

Damit das posting nicht gelöscht wird muss ich ja scheinabr auch nen tipp abgeben, daher Asiago 3.4 bwin (0.5/10)

Den Aufall der Verteidiger musste man am ende Tribut zollen und verlor 3-6
-0.5

11.10.2012 18:00 KHL Russland

11.10.2012 18:00 KHL Russland

Donbass - Dynamo Minsk
Tip 1 2,30 Bwin 4/10

Donbass zuletzt gegen Cherepovac (der in guter form war) sehr stark, 4-1 siegte man.Auch gegen Riga 4-2, wenn man punktet ist es zu hause.Man ist in der eigenen Arena sehr stark und hat super publikum hintes sich.Die moral ist auf hochen nivoe.

Minsk spielt sehr sehr schlecht, man kann sogar gegen die underdogs nicht punkten, gegen riga und spartak aus moskva verlor man. Man holte zwei leute aus NHL hilft aber nicht, der torwart Rine aus NHL zeigt in den letzten drei spielen nur fehler. Heute wird der beste sturmer fehlen Tim Stapleton(10 spiele, 6g+4a),der wichtige tore schoss, man ist offensiv sehr schwach.

Donnbas spielt heute zuhause dann gehts auswerts gegen chekov und omsk wo man sehr schwer punkten wird.Heute werden sie meinermeinung nach alles geben um drei punkte zu gewinnen, man hat zwei spiele weniger, zuhause ist man stark, moral ist gut schwacher gegner, all dass spricht fur den sieg und diese qvote ist fur mich ein witz deshalb 4/10 den ich habe eine 1,80-1,90 erwartet.

Donbass - Dynamo Minsk
Tip 1 2,30 Bwin 4/10

Donbass zuletzt gegen Cherepovac (der in guter form war) sehr stark, 4-1 siegte man.Auch gegen Riga 4-2, wenn man punktet ist es zu hause.Man ist in der eigenen Arena sehr stark und hat super publikum hintes sich.Die moral ist auf hochen nivoe.

Minsk spielt sehr sehr schlecht, man kann sogar gegen die underdogs nicht punkten, gegen riga und spartak aus moskva verlor man. Man holte zwei leute aus NHL hilft aber nicht, der torwart Rine aus NHL zeigt in den letzten drei spielen nur fehler. Heute wird der beste sturmer fehlen Tim Stapleton(10 spiele, 6g+4a),der wichtige tore schoss, man ist offensiv sehr schwach.

Donnbas spielt heute zuhause dann gehts auswerts gegen chekov und omsk wo man sehr schwer punkten wird.Heute werden sie meinermeinung nach alles geben um drei punkte zu gewinnen, man hat zwei spiele weniger, zuhause ist man stark, moral ist gut schwacher gegner, all dass spricht fur den sieg und diese qvote ist fur mich ein witz deshalb 4/10 den ich habe eine 1,80-1,90 erwartet.

4-5 SupeeeeeeeeeeR LOOOOSEEEEE [[bang]][[bang]]
man weiss nicht welche manschaft schlechter ist.

27 richtig 11 falsch +61,5 units 2012

Zuletzt bearbeitet: