Sonntagstalk und Livewetten am 9.2.25

Sonntagstalk und Livewetten am 9.2.25

• Klarerweise einfach alles was remax und tdt empfohlen haben

Stimmen: 3 42.9%
  • Und Wettwahn lay natürlich

Stimmen: 3 42.9%
  • Ich öffne die Konsole und wirf nen Dartpfeil

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich träume von ner Dartpfeil gattling gun mit der ich Wettwahn beschieße

Stimmen: 4 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Travis Kelce over 62.5 receiving yards 1.88 2/10

In 4 Super Bowls kommt er auf durchschnittlich 7.75 catches für 87.5 yards. Dazu sind die Eagles auf Tight Ends seit der Verletzung von Dean viel anfälliger. Higbee mit 7 catches für 54 yards in der Divisional Round und Ertz mit 11 catches für 109 yards im NFC Championship Game.
Mahomes wird hier heut früh und häufig Kelce suchen und als Starthilfe der Chiefs Offensive nutzen.

Ski WM lässt der Wettwahn außen vor. [[wut]] Aber ein Event wo komischerweise einmal im Jahr alle schauen, wird gepusht. [[schock]]

Typisch für einen Flachlandler :mrgreen:
Ich bin für heute zuversichtlich, dass deine Ski Tipps unsere Kontostände heute wachsen lassen, habe die Einsätze verdoppelt. Durch die Trainingsläufe und den Super G sollte die Abfahrt berechenbarer sein als andere Rennen.

Ski WM lässt der Wettwahn außen vor. [[wut]] Aber ein Event wo komischerweise einmal im Jahr alle schauen, wird gepusht. [[schock]]

Ich bin froh wenn ich in meiner Kinderbetreuungskammer mitkriegt das Winter is [[help]][[laugh]] aber einfach Hassbutton hitten, Wettwahnavatar aufn ne Dartscheibe oder Boxsack kleben und schon ist die Welt wieder in Ordnung [[winkewinke]]

Gatorade bath color prediction

Early money came in on purple and yellow/green/lime, separating those two colors from the rest of the pack.

That line movement makes plenty of sense with the Chiefs dousing Andy Reid with purple Gatorade in each of the past two years (including when they beat the Eagles at Super Bowl 57) and the Eagles giving Nick Sirianni a yellow bath after the NFC Championship game. The Eagles also had yellow/green/lime Gatorade on the sidelines at Super Bowl 57, and they used that same color to drench then head coach Doug Pederson when they won the title in 2018.

Whether you bet on purple or yellow/lime/green will really come down to which team you think will win. It makes some sense to put half a unit on each side and hope that neither team decides to switch things up.