Sonntags ohne Ablenkung mit Livewetten und Smalltalk 05.11.23

Sonntags ohne Ablenkung mit Livewetten und Smalltalk 05.11.23

• Bremer Stadtmusikanten machen wunderschöne Musik X2

Stimmen: 0 0.0%
  • Wo is Gamblinho? Adler Mannheim x Grizzleys Wolfsburg? Wetten kann so einfach sein 3.0?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen an die wettfreudige Community,

Die englischen Wochen stehen im Fussball am Programm und bei dem ein oder anderen Kick, als auch bei manchen Ergebnissen lässt sich das schon etwas erkennen. Immer diese überbezahlten Multimillionäre. Da müssen die ein zweites Mal in einer Woche kicken und schon sind die am Limit? [[nixweiss]] Was würden denn dann wir sagen, wir wetten immerhin jeden Tag [[gemma]] Und sind trotzdem topfit [[rauchen]]

Außerdem muss ich nochmal mit unserem neuen hypermodernen, grandiosgenialem Gewinnspiel werben: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/gewinnspiele/5402508-wfi-tipp-turnier-2023
Da kingspeddy einfach so vorzeitig rauszieht [[heul]](man beachte das Wortspiel zur gestrigen Ablenkung) und so die Vermehrung unterbrochen hat, haben wir jetzt noch Sex, äh pardon, sechs Plätze frei. Also los, drauf auf das Gewinnspiel und einen vorzeitigen Höhepunkt genießen [[winkewinke]]

Und die wichtigste Frage des Tage, was wird eingeloggt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
FRAGE: Könnt ihr Wetten abgeben bei Pinni aktuell?

[System Maintenance Notice] Our site is performing some essential maintenance work from 05/11/2023 16:50 to 19:00 (GMT+8) and it will not be available during this time. We will be back shortly! We apologize for the inconvenience.

d.h. bis 12 Uhr Füße still halten?! :)

• Like
Reaktionen: ColtSeavers
Hollt die Pyramide her.

19.00 Uhr Pats vs Commanders
  • Gesamtzahl Receiving Yards Jamison Crowder GÜ (20.5) Receiving Yards
  • 1.909q
  • 8.5/10
  • Gesamtzahl Receiving Yards Spielerstatistik Jamison Crowder GÜ (49.5) Receiving Yards
  • 6.75q
  • 1.5/10
  • Gesamtzahl Receiving Yards Spielerstatistik Jamison Crowder GÜ (74.5) Receiving Yards
  • 17q
  • 0.5/10​

Leider noch keine Reception Line offen, aber bei der niedrigen Rec Yard Line schätze ich 1.5 / 2.5 Over und da würde ich auch noch bis Over 4.5 drauf hüpfen.

Sehr riskant weil Crowder in der laufenden Saison noch nicht oft das Spielfeld gesehen hat, aber der Spot gegen viel blitzende Pats als Slot WR ist wirklich sehr gut und die 20.5 Line mMn viel zu niedrig.

Einsatz wie immer am besten selbst bestimmen :)

Für Chiefs vs Dolphins gefällt mir auf den ersten Blick:
    Gesamtzahl Receiving Yards Rashee Rice GÜ (44.5) Receiving Yards

Sollte er in Hz1 nicht eingebunden sein, könnte man zur Pause nochmal auf die Receptions nachlegen.
Später dann vielleicht mehr[[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
Hollt die Pyramide her.

19.00 Uhr Pats vs Commanders
  • Gesamtzahl Receiving Yards Jamison Crowder GÜ (20.5) Receiving Yards
  • 1.909q
  • 8.5/10
  • Gesamtzahl Receiving Yards Spielerstatistik Jamison Crowder GÜ (49.5) Receiving Yards
  • 6.75q
  • 1.5/10
  • Gesamtzahl Receiving Yards Spielerstatistik Jamison Crowder GÜ (74.5) Receiving Yards
  • 17q
  • 0.5/10​

Leider noch keine Reception Line offen, aber bei der niedrigen Rec Yard Line schätze ich 1.5 / 2.5 Over und da würde ich auch noch bis Over 4.5 drauf hüpfen.

Sehr riskant weil Crowder in der laufenden Saison noch nicht oft das Spielfeld gesehen hat, aber der Spot gegen viel blitzende Pats als Slot WR ist wirklich sehr gut und die 20.5 Line mMn viel zu niedrig.

Einsatz wie immer am besten selbst bestimmen :)

Für Chiefs vs Dolphins gefällt mir auf den ersten Blick:
    Gesamtzahl Receiving Yards Rashee Rice GÜ (44.5) Receiving Yards

Sollte er in Hz1 nicht eingebunden sein, könnte man zur Pause nochmal auf die Receptions nachlegen.
Später dann vielleicht mehr[[nervös]]

Reception Lines nun da aber auf crowder habens wohl kein bock [[tutu]]