Sonntags Lil mit Smalltalk und Livewetten

Sonntags Lil mit Smalltalk und Livewetten

• Schweiz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Over

• Portugal

• X

• Schottland

• Over

• Dänemark

• X

• Serbien

• Over

• Kroatien

• X

• Umfrageteilnehmer
    2
Wieder keine Hass Option in der Umfrage.

Kann den mal jemand bannen?!
________

Endlich geht es wieder los!
Hier schon mal die wöchentliche Touchdown Kombi.

Texans vs Colts - Joe Mixon 1.92q
Jaguars vs Dolphins - Raheem Mostert 2.00q
Patriots vs Bengals - Zack Moss 2.20q
2 aus 3 System
2/10
B365

Mini Bomba Bet, sofern man davon in Week 1 sprechen kann folgt später.

Habe einiges auf dem Zettel und suche hoffentlich das richtige für uns raus. 🧡

​​​​​

Wie letztes Jahr: Falls jemand zu einem bestimmten Spiel eine Wette zum mitfiebern möchte kann er sich natürlich auch melden.
Bin hyped. [[winkewinke]]

Wieder keine Hass Option in der Umfrage.

Kann den mal jemand bannen?!
________

Endlich geht es wieder los!
Hier schon mal die wöchentliche Touchdown Kombi.

Texans vs Colts - Joe Mixon 1.92q
Jaguars vs Dolphins - Raheem Mostert 2.00q
Patriots vs Bengals - Zack Moss 2.20q
2 aus 3 System
2/10
B365

Mini Bomba Bet, sofern man davon in Week 1 sprechen kann folgt später.

Habe einiges auf dem Zettel und suche hoffentlich das richtige für uns raus. 🧡

​​​​​

Wie letztes Jahr: Falls jemand zu einem bestimmten Spiel eine Wette zum mitfiebern möchte kann er sich natürlich auch melden.
Bin hyped. [[winkewinke]]

Ich muss ehrlich zugeben, nach irgendwas zwischen 300-500 Eröffnung mag mir nicht mehr so recht eine kreative Hasswahlmöglichkeit einfallen. Außerdem hab ich die Eröffnung von ner Bank im Linzer Zoo aus geschrieben, während ich drauf gewartet hab das Frau und Kind ausn Tropenhaus raus kommen. Die Sonne scheint, Frau und Kind sind nach nem gemütlichen Vormittag glücklich und zufrieden, da war mir irgendwie nicht nach Hass. Beim nächsten Mal wieder, versprochen. Großes Indianerehrenwort, hugh!

Ich muss ehrlich zugeben, nach irgendwas zwischen 300-500 Eröffnung mag mir nicht mehr so recht eine kreative Hasswahlmöglichkeit einfallen. Außerdem hab ich die Eröffnung von ner Bank im Linzer Zoo aus geschrieben, während ich drauf gewartet hab das Frau und Kind ausn Tropenhaus raus kommen. Die Sonne scheint, Frau und Kind sind nach nem gemütlichen Vormittag glücklich und zufrieden, da war mir irgendwie nicht nach Hass. Beim nächsten Mal wieder, versprochen. Großes Indianerehrenwort, hugh!

"Ich bin gerade im Linzer Zoo und eröffne für euch den Lil - ich hoffe sie verwechseln mich nicht mit einem Elefanten und lassen mich wieder gehen"
Als Umfrage Option dann ob wir dich aufgrund des Elfenbeins jagen würden.❤️

Bist entschuldigt mein Bester! [[tutu]]​

LOL Winamax, gestern in ihrer eigenen Dummheit die Wette "Gody Gakpo schießt ein Tor in der 1.HZ" richtig ausgewertet. Obwohl der Spieler erst in der 2.HZ getroffen hat. War ne 4er Quote, hatte aber auch nur nen 10er drauf.
Ich mir gleich das Geld auszahlen lassen, was dank der Sofortüberweisung bei den Recht schnell geht. In der Nacht dann ist ein anderen Boost gekommen mit knapp 38€. War vorhin auch noch auf meine Konto und jetzt ist das Konto leer :mrgreen:[[nixweiss]] Is ihnen scheinbar ihr Fehler aufgefallen. Ich werd mal aus Spaß den Support kontaktieren und bisschen auf der ihrer Unfähigkeit rumreiten [[tanzi]][[tanzi]]

heutzutage bin ich finanziell arm. wegen diverser verschwörungen. kann mich also als sogenanntes targeted invidudal in eine reihe mit snowden, heiner gehring und anderen systemopfern einreihen und somit nur noch auf drauf warten dass es einen judgementday gibt. aber ich hatte kraft des heiligen geistes ein erfülltes und erfolgreiches leben, von dem ich eingangs nur ein paar eckpunkte genannt habe.