SONNtags LIL 30.04.

SONNtags LIL 30.04.

• Umfrageteilnehmer
    7

profj

Well-known member
Juni 8, 2014
378
100
Guten Morgen!

Gestern war Samstag morgen is Feiertag, heute richtig schönes Wetter!

Muss eine Umfrage heute wirklich sein? (wenn ihr Meinung teilen wollt könnt ihr heute im Doppelpass anrufen imho)

Zuletzt bearbeitet:
mafia GIF - mafia GIF

Altpate Uli regelt wie immer und alle wundern sich [[nixweiss]]:mrgreen:[[münzen]]

Wer holt uns aus dem Sumpf der Kotztage endlich raus hier??? [[nervös]]

• Like
Reaktionen: profj
Du stehst kurz vor dem Pokalfinale, hast dich u. Hoeneß von einem sicheren Abstiegskandidaten zu einer punktesammelnden Moral-Maschine entwickelt und dein Chef erklärt live im TV, der Kader wäre zu schlecht. Als Spieler würde ich mir völlig verarscht vorkommen. Leadership? (riky palm)

Ist nicht Stuttgart oder Frankfurt als Finaleinzuegler automatisch in der Europaliga? Geht ja da um richtig viel.

Mein Tipp für Bayern heute 2:1 ca Denke man wird knapp gewinnen bzw die arme Hertha ganz unglücklich verlieren.
So ganz nebenbei wird man dann wieder Tabellenführer man kann ja nichts dafür für die äußerst unglücklichen Schiedsrichter Entscheidungen. Tuchel darf Meisterschaft holen und dann nächste Saison neues Team aufbauen.
Bundesliga kommt mir wie WWE vor. Hinter den Kulissen werden die Storys geschrieben.
:mrgreen:

Livebet spain 4 gr 3 it s 0:0 in 46"min of the game, Mallorca B - Olot on over 1.5 goals @2.75
home team play for nothing, eill IN relax, Olot need points, also pitch is in perfect condition for playing football, expekt open 2nd half with at least 2 goals

56 min and 69 min for 2-0 enough for win

Traeff to win @2.05 local bookoe, Noresy 3rd league, start now 14:00 Fram with some injures and lot of youngters in team

• Like
Reaktionen: oinkos