Daniel schrieb:
@elber
das muss ich mir wohl wirklich mal überlegen, ob ich mich net auf ein paar Ligen beschränke. Hatte die ganen Unterligen in England net mehr getippt und vor ein paar Wochen hab ich wieder angefangen sie zu spielen. Warum weiß ich selber net. Schweiz und Holland werd ich auch weglassen, da hab ich eigentlich immer gute Gewinne erzielt, aber diese Saison hab ich da gar kein Glück. Belgien genau so.
NBA hab ich schon lange net mehr getippt, NHL auch schon länger net mehr.
Unrecht hast du sicherlich net, muss mir da schleunigst meine Gedanken machen.
nachdenken is schon der erste weg zur besserung. vielleicht machste am besten am anfang nur ein gebiet, vielleicht deutschland 1. und 2. liga, da haste ja immer mal gute ideen. und das andre läszte wech. und immer bedenken, es gibt auch da gute und schlechte tage, die hatte ich auch. trotzdem immer kontinuierlich beibleiben und wenn´s schlecht lief, überlegen, woran es lag.vielleicht nich arg zuviele tips spielen. ich seh´s ja bei dir schon mal bei deutschland oder so. du könntest viel höher stehen, wenn de da nich immer zuviele dinger drin hättest, diesen blödsinn, verstehste. ich selber muss bei mir die nächsten tage die wintersport-tips auch noch mal alle durchgehen und überlegen, warum der und der tip nich aufging, denn mein ziel is es ja für nächstes jahr, mein jetziges plus von 9,5% zu verbessern. für den anfang, find ich, is es aber schon ne ganz gute leistung, wenn man bedenkt, dasz ich vorher überhaupt nich so richtig eisschnellaufen und langlauf angeschaut hatte, so hatte ich mich in dieser saison damit intensiv befasst, hab die hallen kennengelernt, welche schnelle bahnen haben, welche langsame, beim langlauf die strecken kennengelernt, welche flach sind und welche etliche steigungen haben, wo die athleten ihre stärken und schwächen haben und und und. alle diese erfahrungen kann ich in der nächsten saison mir zunutze machen. und diese erfahrungen werden auch euch zugute kommen in form von gut überlegten tips. auch jetz für sommersport, man sollte nich allzu viel erwarten, grad beim schwimmen, da muss ich mich ersmal mit beschäftigen, welche schwimmer und -innen was drauf haben, welche nich usw. aber wenn man sich mit einem gebiet intensiv befasst, kann man sich das wetttechnisch zunutze machen, als wenn man in allen töpfen rumrührt und im endeffekt es dann eh versalzt. freut mich aber, dasz ich dich in dem bezug schon zum nachdenken gebracht habe.