Na für Geld kann man noch vieles machen :mrgreen: [[flipa]]
Gut, Kentuxky schlachtet Florida ab, weiter so und bitte bis zum Schluss.
Gut, Kentuxky schlachtet Florida ab, weiter so und bitte bis zum Schluss.
Felix schrieb:hahahahahahahahahah ich kann es sehen und zwar auf
[[winkewinke]] [[winkewinke]] PREMIERE [[winkewinke]] [[winkewinke]]
flsch schrieb:Felix schrieb:hahahahahahahahahah ich kann es sehen und zwar auf
is das free to air?
Felix schrieb:flsch schrieb:Felix schrieb:hahahahahahahahahah ich kann es sehen und zwar auf
is das free to air?
premiere ist der einzigste sender in deutschland, wo das spiel zu sehen ist. klar nur mit einem abo [[droh]]
einige andere sender sind durch einen satresiver zu empfangen, aber leider verschlüsselt.
leider alles nur noch gegen bezahlung, was gibt es schon noch um sonst [[nixweiss]]
gruss
felix
Felix schrieb:premiere ist der einzigste sender in deutschland, wo das spiel zu sehen ist. klar nur mit einem abo [[droh]]
flsch schrieb:Felix schrieb:premiere ist der einzigste sender in deutschland, wo das spiel zu sehen ist. klar nur mit einem abo [[droh]]
achso [[rofl]]
Felix schrieb:flsch schrieb:Felix schrieb:premiere ist der einzigste sender in deutschland, wo das spiel zu sehen ist. klar nur mit einem abo [[droh]]
achso [[rofl]]
warte nur wenn ihr am samstag nach münchen kommt, da gibt es saueres [[aetsch]] ich hetze die mannschaft so richtig auf, dass sie auch bei 10: 0 noch nicht aufhören :mrgreen:
freak schrieb:ich kann mir leider das Spiel roma gegen inter net anschauen, und weiß deswegen net, wie die Manschaften so spielen. Lohnt sich eine live-wette auf den as rom??