Sonntag

Inter=Spielverderber, darum bin ich vorsichtig. Werde mich erst bei Livewette einschalten (vielleicht ists dann zu spät, aber auch egal). Hab irgendwo in nem alten System noch ne 2:1 Resultatwette drinne, die mir allenfalls noch was bescheren könnte, ansonsten nur live. Erstmal hören wie gut die Mannschaften (und vor allem Inter) drauf ist.

Kentucky-Florida 82:62 FT, damit Kentucky -7.5 locker durch [[winkewinke]]

flsch schrieb:
Felix schrieb:
hahahahahahahahahah ich kann es sehen und zwar auf

[[winkewinke]] [[winkewinke]] PREMIERE [[winkewinke]] [[winkewinke]]

is das free to air?

premiere ist der einzigste sender in deutschland, wo das spiel zu sehen ist. klar nur mit einem abo [[droh]]

einige andere sender sind durch einen satresiver zu empfangen, aber leider verschlüsselt.

leider alles nur noch gegen bezahlung, was gibt es schon noch um sonst [[nixweiss]]

gruss
felix

Felix schrieb:
flsch schrieb:
Felix schrieb:
hahahahahahahahahah ich kann es sehen und zwar auf

[[winkewinke]] [[winkewinke]] PREMIERE [[winkewinke]] [[winkewinke]]

is das free to air?

premiere ist der einzigste sender in deutschland, wo das spiel zu sehen ist. klar nur mit einem abo [[droh]]

einige andere sender sind durch einen satresiver zu empfangen, aber leider verschlüsselt.

leider alles nur noch gegen bezahlung, was gibt es schon noch um sonst [[nixweiss]]

gruss
felix

weiter oben stehen doch die free-to-air sender von mir..bevor die dumme liste mit allen da gepostet wurde !

flsch schrieb:
Felix schrieb:

achso [[rofl]]

warte nur wenn ihr am samstag nach münchen kommt, da gibt es saueres [[aetsch]] ich hetze die mannschaft so richtig auf, dass sie auch bei 10: 0 noch nicht aufhören :mrgreen:

Felix schrieb:
flsch schrieb:
Felix schrieb:

achso [[rofl]]

warte nur wenn ihr am samstag nach münchen kommt, da gibt es saueres [[aetsch]] ich hetze die mannschaft so richtig auf, dass sie auch bei 10: 0 noch nicht aufhören :mrgreen:

nö, wieso auch, wenn man bei bayern schon mal 10-0 führt wird arvidsson auch noch sein 11. machen wollen is doch logo

seit wann hat denn premiere die senderechte für die primera división? [[nixweiss]]

auch gut für die, die eine salatschüssel haben:
auf satfootball.com oben auf discuss forum drücken. die leute dort sind immer auf der suchen nach "free to air" sendungen.

so, ich hoff mal auf atlético over