Sonntag

Wenn sagst du das Daniel ! Der Felix hat noch mehr Minus gemacht,aber man kann leider nicht jeden tag gewinnen.Heute waren es bei mir jeweils bei allen Kombis jeweils ein einziges Tor welches gefehlt hat und nur weil diese Dorfmannschften gegen die großen ein Remis ermauert haben,aber wir hollen uns das in der Woche wieder zurück versprochen.

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Wenn sagst du das Daniel ! Der Felix hat noch mehr Minus gemacht,aber man kann leider nicht jeden tag gewinnen.Heute waren es bei mir jeweils bei allen Kombis jeweils ein einziges Tor welches gefehlt hat und nur weil diese Dorfmannschften gegen die großen ein Remis ermauert haben,aber wir hollen uns das in der Woche wieder zurück versprochen.

Gruß Roter 96

sag mal was erzählst du da für eine scheisse. ich habe mit wolfsburg und fürth X2 gewonnen, wolfsburg und regensburg geld zurück und wolfsburg madrid verloren. das heist das ich heute nichts verloren habe du schlaumeier. [[tutu]]

gruss
felix

Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:

Gruß Roter 96

sag mal was erzählst du da für eine scheisse. ich habe mit wolfsburg und fürth X2 gewonnen, wolfsburg und regensburg geld zurück und wolfsburg madrid verloren. das heist das ich heute nichts verloren habe du schlaumeier. [[tutu]]

gruss
felix

ihr seid doch alles gewinner, mensch!
vor 200 jahren sind die leute in eurem alter schon gestorben!
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

ich dacht ich krieg jetzt hierfür mal richtig einen drauf...pennt ihr schon wieder, oder wie ?!

Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:

Gruß Roter 96

gruss
felix

Hey du Schlaumeier ich meinte doch nicht gesammt,sondern die Wette mit Atle. Madrid,sonst habe ich doch auch das gleiche gespielt du Dummi :mrgreen:
gruß Roter 96

PS: Haines du hast Recht in dieser Hinsicht sind wir alle G [[winkewinke]] [[winkewinke]] ewinner

ach so ich hab dich falsch verstanden, na dann sind wir uns alle wieder gut [[yo]]

[[cheers]] mit euch trinke ich am liebsten :mrgreen:

Haines @ ob das so gut ist, dass die leute auf ein mal über 100 jahre alt werden, muss sich erst noch rausstellen :mrgreen:

das wort rente gibt es schon bald nicht mehr [[tutu]]

gruss
felix

Felix schrieb:
ach so ich hab dich falsch verstanden, na dann sind wir uns alle wieder gut [[yo]]

[[cheers]] mit euch trinke ich am liebsten :mrgreen:

Haines @ ob das so gut ist, dass die leute auf ein mal über 100 jahre alt werden, muss sich erst noch rausstellen :mrgreen:

das wort rente gibt es schon bald nicht mehr [[tutu]]

gruss
felix

Gab es das in den letzten Jahren überhaupt ?? Ich glaube du kommst noch in den Genuß einer Rente,weil du doch schon so Alt bist,aber was soll ich sagen,ich hänge ja mit fast 20 Jahren hinterher,das bedeutet für mich das ich für dich Zahle ohne Ende aber dafür nichts bekomme in Zukunft,so kanns nicht weitergehen Felix, ich möchte auch was vom Kuchen haben,so lange es noch was gibt [[hammer]] [[bang]]

Gruß Roter 96