Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann das glaub ich nicht, alles läuft gut, Inter muss nur gewinnen (auch mit einem tor reicht) und dann sowas. Und kurz vor dem Ausgleich verschiesst Adriano das 2:0, ich krieg die Krise.
wenigstens das over is da, damit i mal a richtige wett hab in italien...
aber 3 gegentore gegen brescia innerhlb 5 minuten?! der zaccheroni darf sich wohl auch gleich wieder vertschüssen...
Dank dem Inter-Debakel (dort brennt jetzt der Baum) ist der Tag statt einem Riesenerfolg eine Riesenmisserfolg. man man, da wären Einzelwetten wieder einiges besser gewesen Juve-2HC druch, Lecce durch, Doria durch, Roma durch, alles super nur inter die holzköpfe gewinne somit alles im arsch. naja nächstes mal wieder EW, zumindest als begleitung.
jo cweb...ich ärger mich dumm und deppat.
nimm die unnötigen inter und samp+roma laß i weg weil mir die X-gefahr zu groß war. a wahnsinn, was die inter aufführen, arbeitsverweigerung is des. wenns jetzt sogar noch den uefa cup verpassen, is wohl der konkurs nahe...
verlieren seit September kein Spiel mehr und ausgerechnet wenn ich ein X oder 2 brauch, dann verlieren diese Säcke [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]]