Sonntag

Sonntag

• Wolfsburg

Stimmen: 1 5.6%
  • X

Stimmen: 3 16.7%
  • Hoffe

Stimmen: 7 38.9%
  • Over

Stimmen: 6 33.3%
  • Under

Stimmen: 1 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    18
denke bayer gute chance gegen atletico weiterzukommen... gutes ergebnis im hinspiel zu hause und ist was drin.. wie vor 2 jahren, wo atletico noch um einiges besser war

Hm halte bei Atletico halt immer noch die Theorie für nicht unwahrscheinlich, dass diese Truppe nach den 2 unsäglich bitteren Finalniederlagen innerhalb der letzten 3 Jahre - sorry für die Übertreibung - ihr Leben für den CL-Titel geben würde, bzw. etwas gemäßigter formuliert nen besonderen Fokus auf diesen Wettbewerb legt.
Kann mich nur an die späteren Aussagen von Jeremies (btw was ein Hammer-Typ mMn..) erinnern, der meinte, dass die damalige Bayern-Truppe nach der bitteren 99-er-Finalniederlage gg ManU sich dermaßen eingeschworen hat auf diesen CL-Titel und ihn ja dann 2 Jahre später auch gewann....
Konnte mir nach der 2.Finalniederlage von Atletico letzte Saison eigentlich nur 2 Szenarien vorstellen. Entweder sie zerfallen komplett, oder sie sagen sich 'jetzt erst recht' und kommen nochmal zurück. Und da es nach der 1. Variante nicht aussieht, hab ich die in der CL echt aufm Zettel diese Saison.
Gleich mal die Titelquoten checken, fällt mir gerade ein... [[grin]]

Knicks hat die letzten 4 Heimspiele verloren. In allen 4 Heimspielen haben sie sehr schlecht verteidigt.
Spurs dagegen hat in den letzten 6 Spielen nur gegen Memphis verloren.

Spurs fehlt immernoch Gasol, wobei Detmon recht stark spielt.

Ich erwarte, dass Knicks eine Reaktion zeigen wird. Sie spielen immer gegen Spurs stark. In den letzten 4 Spielen haben sie 2-mal gewonnen. In den verloren Spielen haben sie mitgehalten. HC finde ich etwas hoch. Ich selbst habe +10,5 mit Quote 1,75 mitgenommen. Stake 4

-------
-------