G
Gast
Guest
gehts raus und schauts euch amateure an, wo der eintritt noch nen 5er und das bier 2 euro kostet. das ist fußball und nicht buli, la liga seria kotz und co
gehts raus und schauts euch amateure an, wo der eintritt noch nen 5er und das bier 2 euro kostet. das ist fußball und nicht buli, la liga seria kotz und co
wer Renne nicht auf ignore hat, hat das WF nie geliebt
England und Spanien interessiert in Asien. BuLi weit abgeschlagen an 3
Von Italien sprech ich gar nicht
wer Renne nicht auf ignore hat, hat das WF nie geliebt
Platz 3 ist schlecht oder was? Was willst du eigentlich? Vor 10 Jahren war die Bundesliga hinter der Seria A. Was ist an Platz 3 schlecht? Die Bundesliga wird in Asien jeden Spieltag live übertragen.
Hey Leutz, ich wollt nicht weiter stören, ich möchte nur einmal fragen, ob hier jemand zufällig noch die Fragerunde vom masi posten könnte? Es gab mal einen Tag hier im lil, wo er sehr viele Fragen beantwortet hat, nur finde ich leider den Tag nicht mehr? Also falls ihn noch jemand zufällig hat und hier teilen könnte, mein Dank wäre gesichert![]()
es geht nicht mal in erster linie um spannung. sogar um die top clubs. bundesliga hat 2 top clubs, würde eher sagen 1,5. die englische liga minimum 6 topvereine. spanien hat halt zwar auch nur 2-3, aber die sind halt weltweit das non plus ultra. selbst die serie a hat mit juve, milan, inter, napoli, as rom etc. einiges zu bieten. welche spiele außerhalb deutschlands sind denn interessant für die leute? die von bayern. eventuell von dortmund. aber wer tut sich schon sowas wie hertha - köln an?
hättest mit hilfe der suchfunktion auch selber geschafft. habe 1min gebraucht:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ive-is-live/175478-mittwoch-03-09-2014/page11
Da ich in Bangkok wohne kann ich bestätigen, dass man in jedem Pub PL oder La Liga schauen kann. Bull hingegen kaum..außer man frägt und macht sich Feinde. Selbst Erendvise kommt das Topspiel immer live im free TV(wobei ich keinen kenne, den das interessiert)England und Spanien interessiert in Asien. BuLi weit abgeschlagen an 3
Von Italien sprech ich gar nicht