Sonntag

Sonntag

• Wolfsburg

Stimmen: 1 5.6%
  • X

Stimmen: 3 16.7%
  • Hoffe

Stimmen: 7 38.9%
  • Over

Stimmen: 6 33.3%
  • Under

Stimmen: 1 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    18
Dann schau dir mal die Seria A an. Sogar in Spanien weniger Zuschauer als in der Bundesliga.

ich schaue aber, wie viele andere auch, viel lieber die italienische liga als die bundesliga. von der spanischen liga brauchen wir gar nicht reden, ist mit die beste liga. bundesliga wird von jahr zu jahr schlimmer. kann man sich nur mit ner flasche wodka antun.

Wer 24/7 im LiL sein kann ist entweder Schüler oder Rentner.
Und das der Typ mächtig einen an der Waffel hat weil er nichts anderes zu tun hat als sich die Welt so hinzudrehen wie er sie gerne hätte naja darüber muss man nicht diskutieren

Müßt Ihr Niedersachsen nicht zusammenhalten? Seid doch sturmfest und erdverwachsen.

Haben aber Titelkampf. Abstiegskampf interessiert in Asien keine Sau.

Wer hat einen Titelkampf? Die Seria A? Hahaha. Schon lange nicht. Juve 12 Spiele zuhause und alle 12 gewonnen. Spanien ist Spanien. Und in England hat Chelsea auch schon 10 Punkte Vorsprung (wenn es beim 1-1 bleibt). Denkst du echt, dass jemand in Asien eine Liga anschaut weil sie spannend ist. Hätte man in Irland 10 Japaner in der Liga hätten die auch Zuschauer aus Asien.

Wer hat einen Titelkampf? Die Seria A? Hahaha. Schon lange nicht. Juve 12 Spiele zuhause und alle 12 gewonnen. Spanien ist Spanien. Und in England hat Chelsea auch schon 10 Punkte Vorsprung (wenn es beim 1-1 bleibt). Denkst du echt, dass jemand in Asien eine Liga anschaut weil sie spannend ist. Hätte man in Irland 10 Japaner in der Liga hätten die auch Zuschauer aus Asien.

England und Spanien interessiert in Asien. BuLi weit abgeschlagen an 3
Von Italien sprech ich gar nicht

ich schaue aber, wie viele andere auch, viel lieber die italienische liga als die bundesliga. von der spanischen liga brauchen wir gar nicht reden, ist mit die beste liga. bundesliga wird von jahr zu jahr schlimmer. kann man sich nur mit ner flasche wodka antun.

Ich bin 5 Minuten von Italien entfernt und es gibt hier viele Fans von Italienischen Klubs. Aber wenn man sie fragt Bundesliga oder Seria A, dann lieber die Bundesliga. Sie schauen sich nur ihre Mannschaften an sonst halt die Bundesliga, PL oder La Liga. In den letzten 14 Jahren nur 3 verschiedene Meister. Inter sogar 6x hintereinander. Juve wird zum 5.mal Meister. Spannend?

Zuletzt bearbeitet: