Daniel schrieb:Interception von Roethlisberger [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Nun wissen ma auch, auf wen die Schiris gesetzt haben. [[kotz]]
rummenigge schrieb:Und in der Luft war er auf jeden Fall mit dem Ball auf der Linie!!!
Antibiotik schrieb:rummenigge schrieb:Und in der Luft war er auf jeden Fall mit dem Ball auf der Linie!!!
DAs zähl aber nichtwo am boden fällt, da ist der TD und der war nie im leben da!
Und jetzt Out of Bounds [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] so ein mist echt!
Daniel schrieb:Erst Beschiss und nun auch noch Pech [[bang]] [[hammer]]
Perspolis schrieb:TD der Steelers war kein Beschiss, Linie zählt doch als TD...
rummenigge schrieb:Also Herr Antibiotik, erfunden war der Touchdown nicht. Bevor er vom Verteidiger getackelt wurde war mit dem Ball auf der Linie und das zählt.
Zum nicht gegebenen TD der Seahawks, diese Regel der NFL versteh ich auch nicht (Weiberfasching), aber nach diesen ist auch diese leichte Berührung eine Pass Interference. Hab mich dieses Jahr auch schon häufig drüber aufgeregt, aber heute hats mir geholfen.
Btw durch den gegebenen TD hab ich auch ne Wette verloren, also ich sag das nicht nur weils mir in den Kram passt.
:mrgreen:Daniel schrieb:Ich weiß net, aber die Bewegungen des Sängers erinnern mich irgendwie stark an die Augsburger Puppenkiste. :mrgreen:
Daniel schrieb:Ich weiß net, aber die Bewegungen des Sängers erinnern mich irgendwie stark an die Augsburger Puppenkiste. :mrgreen:
FLER schrieb:Daniel schrieb:Ich weiß net, aber die Bewegungen des Sängers erinnern mich irgendwie stark an die Augsburger Puppenkiste. :mrgreen:
aber kassieren tun sie dafür um so mehr an diesem Abend :mrgreen: