Sonntag XL...ähmm..Superbowl XL Tag (05.02.)

Antibiotik schrieb:
rummenigge schrieb:
Und in der Luft war er auf jeden Fall mit dem Ball auf der Linie!!!

DAs zähl aber nicht :) wo am boden fällt, da ist der TD und der war nie im leben da!

Und jetzt Out of Bounds [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] so ein mist echt!

Luft zählt auch, aber das war keiner

Also Herr Antibiotik, erfunden war der Touchdown nicht. Bevor er vom Verteidiger getackelt wurde war mit dem Ball auf der Linie und das zählt.
Zum nicht gegebenen TD der Seahawks, diese Regel der NFL versteh ich auch nicht (Weiberfasching), aber nach diesen ist auch diese leichte Berührung eine Pass Interference. Hab mich dieses Jahr auch schon häufig drüber aufgeregt, aber heute hats mir geholfen.
Btw durch den gegebenen TD hab ich auch ne Wette verloren, also ich sag das nicht nur weils mir in den Kram passt.

rummenigge schrieb:
Also Herr Antibiotik, erfunden war der Touchdown nicht. Bevor er vom Verteidiger getackelt wurde war mit dem Ball auf der Linie und das zählt.
Zum nicht gegebenen TD der Seahawks, diese Regel der NFL versteh ich auch nicht (Weiberfasching), aber nach diesen ist auch diese leichte Berührung eine Pass Interference. Hab mich dieses Jahr auch schon häufig drüber aufgeregt, aber heute hats mir geholfen.
Btw durch den gegebenen TD hab ich auch ne Wette verloren, also ich sag das nicht nur weils mir in den Kram passt.

Er war auf der linie schon ........... der ball leider nicht, kannst mich nie im leben überzeugen, sonst hätte er ja nicht probiert als er am boden lag ,der ball über die linie zu schieben .............. erstma gucken, dann schreiben wird dir helfen [[yo]]