[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Daniel schrieb:Geil wäre, wenn Netzer und Delling komentieren würden. :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Daniel schrieb:Geil wäre, wenn Netzer und Delling komentieren würden. :mrgreen:
Daniel schrieb:Weiß einer noch, wie lange in den letzten Jahren die Übertragungen gingen ? Werd wohl nur die erste Hälfte schauen und die 2. aufholen und morgen mir anschauen. :mrgreen:
ARD überträgt bis 3:55 Uhr. Find ich für Super Bowl etwas knapp wegen der Mio. Werbungen oder ? [[nixweiss]]
Gut, dass ARD keine bringt. [[winkewinke]]
adler schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Daniel schrieb:Geil wäre, wenn Netzer und Delling komentieren würden. :mrgreen:
delibasic schrieb:Daniel schrieb:Weiß einer noch, wie lange in den letzten Jahren die Übertragungen gingen ? Werd wohl nur die erste Hälfte schauen und die 2. aufholen und morgen mir anschauen. :mrgreen:
ARD überträgt bis 3:55 Uhr. Find ich für Super Bowl etwas knapp wegen der Mio. Werbungen oder ? [[nixweiss]]
Gut, dass ARD keine bringt. [[winkewinke]]
die Werbungn sind das Beste an der Super Bowl.... [[winkewinke]]
Daniel schrieb:adler schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Daniel schrieb:Geil wäre, wenn Netzer und Delling komentieren würden. :mrgreen:
Noch besser wäre, wenn beide in pinken Röckchen als Cheerleader da stehen würden. [[rofl]] :mrgreen:
Daniel schrieb:Es ist 0:00 Uhr, hallo ARD [[feuer]] [[feuer]]
stellen die nen Potter-Buch vor [[hammer]] [[hammer]]
[[yo]]Daniel schrieb:Geil wäre aber auch, wenn die Lierhaus in nem Mini + oder noch besser ohne Top käme. [[grin]]
adler schrieb:die ard hat sichauch noch die rechte an der nfl europe oder besser gesagt germany [[rofl]] gesichert...
wollen ab und zu berichte bringen, heißt dann wohl auch keine live spiele der nfl germany mehr [[heul]]
Ne passt schon.Daniel schrieb:wat war denn dat ?
02.05.06 ? [[rofl]] [[rofl]]
heißt dass nicht wenn schon 2006, 02.05 [[nixweiss]]
rummenigge schrieb:Cool da lassen sie den Bettis erst mal allein einlaufen. Hoffentlich wird er der Mann des Spiels.
jwop schrieb:Scheinen wirklich überwiegend Steelers-Fans dazusein. Was isn das fürn Lied ? Die Hymne isses ja net.....
Bin mir nicht sicher, auf jeden Fall hat sich der Interpret irgendwas eingeklemmt, glaub ich.jwop schrieb:Scheinen wirklich überwiegend Steelers-Fans dazusein. Was isn das fürn Lied ? Die Hymne isses ja net.....
rummenigge schrieb:MVP Wahl wird von Journalisten vorgenommen.
Und Daniel überleg mal kurz was näher an Detroit liegt, Pittsburgh oder Seattle.
Nobody schrieb:Bin mir nicht sicher, auf jeden Fall hat sich der Interpret irgendwas eingeklemmt, glaub ich.jwop schrieb:Scheinen wirklich überwiegend Steelers-Fans dazusein. Was isn das fürn Lied ? Die Hymne isses ja net.....