FoXDaV schrieb:Auf gehts...noch wenige Stunden und bis dahin erstmal Frauen Fußball
Arsenal BIG
PSG Medium
Danke [[bussi]]
appel schrieb:Für mich erstmal Rotterdam...
p.s:gibt es dazu nen livestream,like den vom pokalspiel herenveen-Ajax? [[help]]
premiere [[yo]]appel schrieb:Für mich erstmal Rotterdam...
p.s:gibt es dazu nen livestream,like den vom pokalspiel herenveen-Ajax? [[help]]
toronto schrieb:appel schrieb:Für mich erstmal Rotterdam...
http://planet.nana.co.il/livetv/s5-2/Feyenoord-Ajax.html
Hättest gleich nach dem Beitrag von toronto einklicken müssen. Das gings noch. Jetzt komm ich auch nimmer rein. Zu viele User anscheinend....appel schrieb:toronto schrieb:appel schrieb:Für mich erstmal Rotterdam...
http://planet.nana.co.il/livetv/s5-2/Feyenoord-Ajax.html
danke,aber bei mir trotz guter flatrate zu langsam...
Strauchdieb schrieb:So, für mich dann bitte kein 0:0 in Rotterdam [[grin]]
Strauchdieb schrieb:Strauchdieb schrieb:So, für mich dann bitte kein 0:0 in Rotterdam [[grin]]
1:0 [[bussi]]
FoXDaV schrieb:gibts irgendwo 'nen Liveticker für den Frauenfußball ??
jwop schrieb:Weiß einer wie man ein Bild in seine Signatur macht ?
Könnt mir deiner machen ?? Wäre nett...
schurik187 schrieb:jwop schrieb:Weiß einer wie man ein Bild in seine Signatur macht ?
Könnt mir deiner machen ?? Wäre nett...
Ich weiß zwar nicht was du mit "Könnt mir deiner machen" meinst, aber wie du vielleicht weißt hab ich mich auch mal ne zeitlang damit geplagt...Bild in die Signatur geht genauso wie Bild in ein normalen Post. :mrgreen:
Daniel schrieb:BaW hat ein Band beim Audiostream im Hintergrund laufen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Soll etwas Satdionstimmung vermitteln, aber läuft eindeutig ein Band. Trainer ruft alle 10 Sekunden etwa "lauf lauf.....voooooor vooooooor" [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Bild in Post kann ich auch net...XD
Könnt mir deiner machen = Könnt mir das einer machen ?
Kannst du mir das machen ??