FoXDaV schrieb:68' Penafiel 2-2 Maritimo
16' Kanu
33' Roberto
62' Lomba
63' Roberto
maritimo hatte geführt oO;
oder auch nich [[nixweiss]]
jo haben sie...
egal..2-2... :mrgreen:
FoXDaV schrieb:68' Penafiel 2-2 Maritimo
16' Kanu
33' Roberto
62' Lomba
63' Roberto
maritimo hatte geführt oO;
oder auch nich [[nixweiss]]
jo haben sie...
egal..2-2... :mrgreen:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Chelsea UNDER wird bleiben...denk' ich... [[grin]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Chelsea UNDER wird bleiben...denk' ich... [[grin]]
chefigo schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Chelsea UNDER wird bleiben...denk' ich... [[grin]]
un didier drogba frisst ja bekanntlich ein besen wenn das kein under gibt...![]()
Fabius schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Chelsea UNDER wird bleiben...denk' ich... [[grin]]
warum?
chefigo schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Chelsea UNDER wird bleiben...denk' ich... [[grin]]
un didier drogba frisst ja bekanntlich ein besen wenn das kein under gibt...![]()
Densa85 schrieb:Penafiel 3:2
das gibt es nicht
da spielt man einmal diese liga und dann so eine scheisse!!!
James schrieb:17:00 77' Penafiel 3 : 2 Maritimo GOAL!!! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
FoXDaV schrieb:James schrieb:17:00 77' Penafiel 3 : 2 Maritimo GOAL!!! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
torschütze Amaro ... steht aber bei futbol24.com in der maritimo spalte :mrgreen: ..entweder 3:2 maritimo oder die ham sich da vertan [[nixweiss]]
Fabius schrieb:FoXDaV schrieb:James schrieb:17:00 77' Penafiel 3 : 2 Maritimo GOAL!!! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
torschütze Amaro ... steht aber bei futbol24.com in der maritimo spalte :mrgreen: ..entweder 3:2 maritimo oder die ham sich da vertan [[nixweiss]]
3:2 stimmt schon...
FoXDaV schrieb:Fabius schrieb:FoXDaV schrieb:James schrieb:17:00 77' Penafiel 3 : 2 Maritimo GOAL!!! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
dann gut nacht [[sleep]]
FoXDaV schrieb:Fabius schrieb:FoXDaV schrieb:James schrieb:17:00 77' Penafiel 3 : 2 Maritimo GOAL!!! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
dann gut nacht [[sleep]]
jwop schrieb:FoXDaV schrieb:Fabius schrieb:FoXDaV schrieb:James schrieb:17:00 77' Penafiel 3 : 2 Maritimo GOAL!!! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
dann gut nacht [[sleep]]
Nix gute Nacht !
SUBBABOAAAAAALLLLLLL
In Überzahl.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]jwop schrieb:Sanok 3:3 [[bang]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:Nochmal in play Wolfsbug -Gladbach bei betfair Quote 2,3 Over 2,5 [[sabber]]
1:0 weiter geht´s Freunde noch 2 [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]
James schrieb:90' Villarreal 1 : 2 Cadiz GOAL!!!
James schrieb:90' Villarreal 1 : 2 Cadiz GOAL!!!