Sonntag.... tag der ruhe?

Sonntag.... tag der ruhe?

• Bin suechtig, nach wetten.....

Stimmen: 21 20.6%
  • Sobald was im lile ist muss ich es spielen....

Stimmen: 5 4.9%
  • Ich haenge nicht rum ich surfe rum.....

Stimmen: 14 13.7%
  • Was heute Sonntag??? wusste ich nicht....

Stimmen: 19 18.6%
  • Ist doch klar warte auf super mega giga tips von Power und co.

Stimmen: 33 32.4%
  • Weil Sonntag Kotztag, mag Sonntage nicht....

Stimmen: 10 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
Logisch kann es funktionieren aber von 10 mal geht dies vermutlich 8 mal daneben. So wie du sagst lerne daraus und wähle deine Stakes mit Bedacht sonst bist du schneller Broke als du schauen kannst.

ja ich weis, Thx, ich weis ich muss die Gernzen einhalten...Italien richtet die Hälfte grade wieder und ja du hast Recht, wenn ich hier schreibe habe ich sozusagen eine gewisse Vorbildfunktion und muss mehr nachdenken bevor ich sowas mache...

ja ich weis, Thx, ich weis ich muss die Gernzen einhalten...Italien richtet die Hälfte grade wieder und ja du hast Recht, wenn ich hier schreibe habe ich sozusagen eine gewisse Vorbildfunktion und muss mehr nachdenken bevor ich sowas mache...

also mein Vorbild bist du nicht.

Charles Bukowski ist mein Vorbild, wenn überhaupt. der Vattter vom Dude sozusagen.

Gewinne versaufen, ansonsten Klassik und Marschmusik hören und Short Stories schreiben und natürlich malochen.[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Genau. Und lerne auch spiele nicht jeden Schrott nach. Wenn du dauerhaft im Plus sein willst wähle deine Tipps mit bedacht. Man muss nicht alles nachspielen. [[yo]]

also mein Vorbild bist du nicht.

Charles Bukowski ist mein Vorbild, wenn überhaupt. der Vattter vom Dude sozusagen.

Gewinne versaufen, ansonsten Klassik und Marschmusik hören und Short Stories schreiben und natürlich malochen.[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

In dem Sinne das andere diese Wette nachspielen könnten, deshalb nicht Vorbildfunktion, sondern eine gewisse Vorbildfunktion...[[yo]]

hat jemand einen guten bericht über die ganzen teams die bei der wm dabei sind?

sowas ähnliches hier "KADERCHECK" aber wo alle teams aufgelistet sind und was kürzer ist :-) wäre dankbar

als beispiel für deutschland

Das DFB-Team im Kader-Check: Trilogie der Not - Sport Fussball DFB-Team

VivaFootballCalcio | Everything Is Football
http://jclaliga.wordpress.com/

Ich meine mich zu erinnern, dass beide in ihren tweets, was angeboten haben, bin jetzt aber zu müde um selber zu suchen. Müsste aber auf den Seiten, was zu finden sein.

images
noch 2 tt @2,7x [[schwitz]] ( 0:1)