Sonntag.... tag der ruhe?

Sonntag.... tag der ruhe?

• Bin suechtig, nach wetten.....

Stimmen: 21 20.6%
  • Sobald was im lile ist muss ich es spielen....

Stimmen: 5 4.9%
  • Ich haenge nicht rum ich surfe rum.....

Stimmen: 14 13.7%
  • Was heute Sonntag??? wusste ich nicht....

Stimmen: 19 18.6%
  • Ist doch klar warte auf super mega giga tips von Power und co.

Stimmen: 33 32.4%
  • Weil Sonntag Kotztag, mag Sonntage nicht....

Stimmen: 10 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
ich gewinne zwar nie beim Sportwetten, aber die positive Seite dieser erneuten Schmach für Independiente ist, dass sie jetzt es auf Samstag mittag ansetzen werden wenn mit Fans gespielt wird denke ich und ich kann dann den Leuten, die sich Kolumbien-Griechenland anschauen sagen, ich habe Independiente-Huracan geschaut stattdessen, 2 große Traditionsteams des Weltfussballs von denen die 0815 WM-Zuschauer oder auch die WM-Kommentatoren noch nie gehört etwas gehört haben.

Als cooler Hipster rüberzukommen ist im Endeffekt ja wichtiger als die monetäre Seite. Ob man sich aus fussballerischen Gesichtspunkten unbedingt Rojo vs Globo anschauen will ist natürlich ein schwierigeres Thema.

Meint ihr Italien gewinnt heute?

Hatte ich auch überlegt zu spielen.
Nur ist im Netz was genaueres über das Spiel/ Aufstellungen zu finden [[nixweiss]]

Ich kann mir nach 1-1 gg LUX nicht vorstellen, das die Italiener wieder so spielen. Allein für die Moral sollte und müsste ein Sieg her!

* Wenn einer weiß wann es genau Anfängt und eventuell auch ein livestream kennt, hier bitte melden [[winkewinke]]