Lachmann schrieb:Von der Champions League Form ist ManU weit entfernt, da wird man sich in der 2. HZ beträchtlich steigern müssen um noch einen Sieg einzufahren.
Der Prophet schrieb:you never walk alone! [[winkewinke]]
gerd schrieb:zittert noch jemand bei Wisla Krakow gegen Cracovia Krakow mit [[nixweiss]] [[schwitz]]
gerd schrieb:in der form wird die austria wohl meister [[kotz]]
gerd schrieb:zittert noch jemand bei Wisla Krakow gegen Cracovia Krakow mit [[nixweiss]] [[schwitz]]
Flo schrieb:payer nudelgoalie...rapid nur noch 2:1.i glaub mit der vorstellung hat der payer die nummer 1 wieder andn macho übergeben...
gerd schrieb:Flo schrieb:payer nudelgoalie...rapid nur noch 2:1.i glaub mit der vorstellung hat der payer die nummer 1 wieder andn macho übergeben...
der helge hat mir grad mein over gesichert [[bussi]]
Flo schrieb:wisla seit 20min nur noch zu zehnt!
Lachmann schrieb:ManU-M`Brough 1:1 Smith endlich...
vivaitalia schrieb:Lachmann schrieb:ManU-M`Brough 1:1 Smith endlich...
jawoi, was hamma noch zu spielen?
mfg
Brage 8:5 FT anstatt einem Heimsieg hätte ich hier das over 12,5 tippen sollen :mrgreen:freestyler schrieb:67' BRAGE -CAFE OPERA 6:4
Tolles Eishockeyspiel [[rofl]]
Heimscheißer schrieb:Brage 8:5 FT anstatt einem Heimsieg hätte ich hier das over 12,5 tippen sollen :mrgreen:freestyler schrieb:67' BRAGE -CAFE OPERA 6:4
freestyler schrieb:Heimscheißer schrieb:Brage 8:5 FT anstatt einem Heimsieg hätte ich hier das over 12,5 tippen sollen :mrgreen:freestyler schrieb:67' BRAGE -CAFE OPERA 6:4
:mrgreen: