Sonntag (sollte richtig sein), der 27. Juli 2025 | Live is Live

Sonntag (sollte richtig sein), der 27. Juli 2025 | Live is Live

• England

Stimmen: 0 0.0%
  • Spanien

Stimmen: 3 60.0%
  • Östereicherinnen Europameisterinnen der Herzen!

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
austria qualifiziert sich @ 2,45 small

Die Violettn san g'falln wie a 16er-Blech vom Sessel!

I sog’s eich, des Cupspiel war besser als jede Kabarett-Vorstellung im Rabenhof! Die Austria kummt mit stolz g'schwellter Brust, glaubt, sie braucht nur auftauchen und Voitsberg rollt den roten Teppich aus – und dann setzt’s a Watschn, dass da Trainer no heut an Schwindel hat! 😵

Voitsberg, oida! Regionalliga – dort, wo a Spielplan no mit’m Kugelschreiber g'macht wird und’s Aufwärmen mit an Spritzer endet! Und trotzdem hom's de Violettn an 16er Blech draus g’macht – ordentlich z’samm’g’haut, mit Sauce und extrascharf!

Und die Austria?
Wie imma: vü Ballbesitz, weng Chancen, no weniger Tore – und hinten wia offenes Scheunentor. So a lauwarme Vorstellung host normal nur, wennst an eitrigen zu lang in da Sonne lässt!

Die Fans? Grantig.
Der Trainer? Ratlos.
Und der Voitsberger Platzwart? Wahrscheinlich no imma besoffen vor Freud.

Jo, so is da Cup: De „Großen“ kommen mit Team-Bus und Ego, und fahren mit Blechschaden und Tränen wieder hoam. 😂

Also: G'schmeidige 3:2 für Voitsberg und a große Portion Häme für Favoriten.
Gönn ma uns jetzt an eitrigen, a 16er Blech und a Lächeln – weil schöner werd's nimmer. 🍻

Prost,
da Beisl-Analyst aus’m 5. – heit Voitsberg-Fan aus Überzeugung 😄

An der hiesigen Uni wollen sie die KI Sparte [?] vorantreiben da allerdings die männlichen Lehrenden überpräsent sind ist es den Männern verboten sich auf die sechs (?) ausgeschriebene Stellen zu bewerben. DAS ist gesetzlich angeblich auch alles ok. Ist aber anscheind nicht frustrierend wenn ich als Quotenfrau diese Stelle inne habe. Man war zwar für diese Stelle MÖGLICHERWEISE nicht die Beste aber das stört dann alles nicht. Aber wenn die Bürotante weniger verdient als der Schichtarbeiter ergo auch weniger Pension bekommt ist der Aufschrei groß. Dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht ignoriert man aber gekonnt...

Ist alles ganz normal mein liebers. Ich weiß von nem DAX 40 Kunden dass sich der Betriebsrat bemüht, ne LGBTQIABCDEFG-Quote für Managementlevel einzuführen. Kannste dir alles nicht ausdenken.

Ist alles ganz normal mein liebers. Ich weiß von nem DAX 40 Kunden dass sich der Betriebsrat bemüht, ne LGBTQIABCDEFG-Quote für Managementlevel einzuführen. Kannste dir alles nicht ausdenken.

Müsste ich für meine Fixkosten nicht arbeiten gehen würde ich mich als Frau ohne Geschlechtsumwandlung identifizieren. Wird das nicht akzeptieren würde ich klagen bis in die letzte Instanz. Wäre das schließlich durch (und davon geh ich in der heutigen Zeit eigtl aus) würde ich morgen einen Pensionsantrag stellen weil ich mich als Ü60 Frau identifiziere. Ginge das nicht durch wieder klagen bis in die letzte Instanz. Dieses Spiel müsste man auch anderen Personen finanzieren.

Möchte wettechnisch heute keine Verlängerung sehen 😁 (ausser ein 2:2 oder 3:3 das würd ich nehmen)...