Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 25.5.25

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 25.5.25

• Umfrageteilnehmer
    4

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Wettjünger,

Ist uns der Wettgott heute wohlgesonnen oder wurde er durch Pimmelquoten erzürnt und kassiert deshalb eine ganze Menge Opfergaben ein?
Wir wissen es noch nicht, aber wir werden es raus finden. Eventuell hält er sich in Tschechien auf und hat soeben Slovacko B für ne 1,94 bei pinni geholt. Schau ma was er fürs uns parat hält.

Bookies sehen Banik Ostrava 2 vorne, wenn das mal nicht ein Quotenfehler ist. Die Gäste aus Sparta Praha 2 mit einer makellosen Bilanz. Ehrlich gesagt sehe ich im Fernduell um den Klassenerhalt mindestens ein Unentschieden daher
Banik - Sparta Tip x 4,3
Zizkov - Varnsdorf Tip x 3,4

Je 1/10
Die anderen Partien habe ich nicht beobachtet für Varnsdorf könnte ein X meiner Meinung dann reichen.

Man könnte zudem noch aus Polen 2 (erste Liga)einige Spiele auf x kombinieren System 3aus6 oder 4 aus 7 hat sich oft bewährt. In dieser Liga geht es noch um Aufstiegs Relegation wobei da alle Plätze vergeben sind dh heute sollte da eher Schongang laufen. chorzow, plock und Oppeln glogau sehe ich stark Remis verdächtig.
Für Kolberg könnte es ganz bitter werden . Bleibt die Frage ob Termalica das ernsthaft angegangenwird oder ob reichlich Vodka geflossen ist. Ob ein Punkt am Ende reicht wird man sehen.

CZ 2 und PL 2 bieten heute auf jeden Fall nochmals reichlich Spannung.

Zuletzt bearbeitet:
Marmoush
Eze
Watkins
Saka
Joao Pedro
@ 75.24 wmx 0.5/10

Haaland
Isak
Joao Pedro
Cunha
@ 13.48 wmx 1/10