Role Players sehr schwach bei Atlanta bis dato, aber die Offense an sich funktioniert - jederzeit reproduzierbar und mit wesentlich höherem (Ausfall-)Potential nach oben - bei Philly sieht man wie sehr Simmons denen schadet offensiv, jedes Jahr dieselbe Leier.. Es sind ja nicht nur die unmittelbar verschossenen Freiwürfe - er ist ja eher introvertiert und man hat den Eindruck, dass ihn das gern mal mental aus der Bahn wirft und er verzagt, bis er Non-Faktor ist offensiv - nicht mal mehr seine 10+ pts von closeup. Sehr beunruhigend, wenn dein 2t-teuerster Spieler in den clutch minuten nicht spielbar ist. wenn man bedenkt dass Curry quasi auf Niveau seines Bruders und besser geschossen hat und Tobias auch immer seine 20+ gemacht hat, da bleibt nur noch Embiid als Variable, aber insgesamt ist das offensiv ziemlich eingeschränkt. Meiner Meinung nach ist Philly ganzes Stück überbewertet, insbesondere in dem Matchup, also ne 8/10 1.3 würd ich sicherlich nicht empfehlen. Die +7,5 find ich hervorragend und auch ML kann man spielen, wenn man mehr Risiko will.