Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 20.06.2021

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 20.06.2021

• Italien

Stimmen: 3 23.1%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • Wales

Stimmen: 1 7.7%
  • Italien -1

• Wales +1

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Schweiz

Stimmen: 4 30.8%
  • X

• Türkei

• Schweiz -0,75

• Türkei +0,75

• Over

• Under

• Bts

• Wettwahnhass soweit das Auge reicht

Stimmen: 3 23.1%
  • Wettwahnhass muss man abschaffen!

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Role Players sehr schwach bei Atlanta bis dato, aber die Offense an sich funktioniert - jederzeit reproduzierbar und mit wesentlich höherem (Ausfall-)Potential nach oben - bei Philly sieht man wie sehr Simmons denen schadet offensiv, jedes Jahr dieselbe Leier.. Es sind ja nicht nur die unmittelbar verschossenen Freiwürfe - er ist ja eher introvertiert und man hat den Eindruck, dass ihn das gern mal mental aus der Bahn wirft und er verzagt, bis er Non-Faktor ist offensiv - nicht mal mehr seine 10+ pts von closeup. Sehr beunruhigend, wenn dein 2t-teuerster Spieler in den clutch minuten nicht spielbar ist. wenn man bedenkt dass Curry quasi auf Niveau seines Bruders und besser geschossen hat und Tobias auch immer seine 20+ gemacht hat, da bleibt nur noch Embiid als Variable, aber insgesamt ist das offensiv ziemlich eingeschränkt. Meiner Meinung nach ist Philly ganzes Stück überbewertet, insbesondere in dem Matchup, also ne 8/10 1.3 würd ich sicherlich nicht empfehlen. Die +7,5 find ich hervorragend und auch ML kann man spielen, wenn man mehr Risiko will.

Ich hätte ja wirklich gern Giannis gegen Embiid über ne komplette Series gesehn, aber Chapeau an Trae und die Hawks, die haben sich durchgebissen. Huerter MVP g7! In Philadelphia stellt sich wieder die Embiid-Simmons-Gretchenfrage. So gut Simmons in allen anderen Bereichen ist, aber spätestens in den Playoffs ist es jedes Jahr das gleiche Problem, Embiid auch aufs neue körperlich nicht in der Lage auch nur annähernd 48mins zu dominieren.

Zuletzt bearbeitet: