Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 20.06.2021

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 20.06.2021

• Italien

Stimmen: 3 23.1%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • Wales

Stimmen: 1 7.7%
  • Italien -1

• Wales +1

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Schweiz

Stimmen: 4 30.8%
  • X

• Türkei

• Schweiz -0,75

• Türkei +0,75

• Over

• Under

• Bts

• Wettwahnhass soweit das Auge reicht

Stimmen: 3 23.1%
  • Wettwahnhass muss man abschaffen!

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Hier jemand eine Idee, wie ich aus Deutschland Quoten für die deutsche Bundestagswahl einsehen kann?

In Deutschland gibt es ja meines Wissens nach keinen Anbieter mehr, der irgednwas im Angebot hat. Aber in Österreich vermutlich schon.

Wie kann ich das einsehen? So langsam kann man ja mal ein paar Szenarien durchspielen,

ORBIT exchange

Seit wann dürfen 2 Frauen im tv Männer Fussball kommentieren

Ich kotz ab

democratic national convention dnc GIF by Election 2016 - democratic national convention dnc GIF by Election 2016

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieg Österreich 4.25 UNIBET
Sieg Ukraine 3.75 betfair / UNIBET
1/10

Mir fehlt der Glaube an das Unentschieden. Die niedrige X-Quote suggeriert eine gute Wette und wahrscheinliche Punkteteilung. Hat der Buchmacher am Ende wieder recht und / oder gewinnt er am Ende ohnehin? Selbstverständlich wird die Konstellation dem Buchmacher Gewinne bescheren.

Aus dem Lager Österreich höre ich aber, dass auf Sieg gespielt wird; Foda sowieso unter Druck, baut auf Arnautovic und wer Arnautovic kennt, weiß, dass er sich niemals auf so einen Nichtangriffspakt halten wird; d. h. der wird drauf scheißen. :D

Beide Nationen werden sich sicher nicht dem Vorwurf aussetzen wollen, unsportlich per Absprache in die nächste Runde eingeogen zu sein und wollen sich auf dieser Bühne fair verkaufen. Wer jetzt ganz viel rein interpretieren möchte, wird ebenso politische Hintergründe finden. Mein Einsatz wird aber bescheiden bleiben.

Torschütze Elmas 8.00 UNIBET
Torschütze Bardhi 8.50 Pinnacle
1/10

Diese Nordmazedonier vorne zwar limitiert, aber es wird niemals an grenzenloses Engagement und Herzblut fehlen, zu groß der Nationalstolz.
Holland wechselt vielleicht mal durch?

• Like
Reaktionen: mayerp