Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 20.06.2021

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 20.06.2021

• Italien

Stimmen: 3 23.1%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • Wales

Stimmen: 1 7.7%
  • Italien -1

• Wales +1

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Schweiz

Stimmen: 4 30.8%
  • X

• Türkei

• Schweiz -0,75

• Türkei +0,75

• Over

• Under

• Bts

• Wettwahnhass soweit das Auge reicht

Stimmen: 3 23.1%
  • Wettwahnhass muss man abschaffen!

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Hier jemand eine Idee, wie ich aus Deutschland Quoten für die deutsche Bundestagswahl einsehen kann?

In Deutschland gibt es ja meines Wissens nach keinen Anbieter mehr, der irgednwas im Angebot hat. Aber in Österreich vermutlich schon.

Wie kann ich das einsehen? So langsam kann man ja mal ein paar Szenarien durchspielen,

ab 15:00 Formel 1: GP von Frankreich

Team Haas: es klassifizieren sich nicht BEIDE Autos 2.20 bet365 bet365 510
(alternativ kann man einzeln spielen Mazepin 3.05 Interwetten und Schumi 3.75 BETANO / bet365)
Es geht ums Endklassement.

Im Vorfeld beinahe wie immer Crashs, Probleme mit Auto und / oder Reifen; heute Hitze in Frankreich; Gefahr Randsteine / Kerbs, welche schwer zu nhemen sind und die Reifen zerstören können. Beide Rookies zuletzt zwar immer im Rennen, doch die Gefahr fährt immer mit, denn beide sind nie fehlerfrei; Russe Mazepin angriffslustig - dass diese Fahrerkonstellation für Probleme sorgen wird, wusste ich schon vor der Saison. Schumacher kann seinem Kollegen nicht vertrauen; sie vertragen sich nicht; Schuld der verwöhnte Russe meine Meinung.

-5 Eh-

Überhaupt keine Ausfälle; wie Rosberg betonte wenig aufregend diese Strecke; typ. Mercedes-Strecke...falsche Wette sry

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung
Hier jemand eine Idee, wie ich aus Deutschland Quoten für die deutsche Bundestagswahl einsehen kann?

In Deutschland gibt es ja meines Wissens nach keinen Anbieter mehr, der irgednwas im Angebot hat. Aber in Österreich vermutlich schon.

Wie kann ich das einsehen? So langsam kann man ja mal ein paar Szenarien durchspielen,

Suche vergeblich Angebote, das ist in Deutschland nicht mehr gegeben. Finde es eigentlich schade, da dies immer sehr lukrativ war.
Denke mir eine Deutschland Koalition wäre sehr interessant vorausgesetzt die Union wird stärkste Partei was zur Zeit sehr wahrscheinlich ist und dass auch die SPD mitspielt auch wenn man mit der CDU nicht mehr regieren will. Die FDP wird mit 13 Prozenr Plus da mitspielen. Denke Schwarz Grün wird es nicht geben da die Grünen selber den Kanzler stellen wollen und damit Schwarz Grün für sie eine Niederlage wäre. Da bleiben sie lieber in der Opposition, zumal Laschet mit Lindner gut kann und die FDP gut einbinden kann.