Sonntag, einfach nur Sonntag, den 27.11.16

Sonntag, einfach nur Sonntag, den 27.11.16

• Ja

Stimmen: 15 32.6%
  • Nein

Stimmen: 11 23.9%
  • Mir egal

Stimmen: 5 10.9%
  • Bin nur deswegen hier

Stimmen: 10 21.7%
  • Ich verstehe die Frage nicht?

Stimmen: 5 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    46
mal eine interessante Info :

wir sind in der letzten Woche der 2. Liga Peru.

Der Aufstieg wurde noch nicht entschieden. live-Tabelle momentan 1. Cienciano 2. Manucci 3. Deportiva

Cienciano hat es jedoch nicht selbst in der Hand. Denn Deportiva kann bei einem Sieg ( momentan 50. Minute 0:0) den Aufstieg selbst klar machen.

Deportiva ist auch mit einem Mann mehr auf dem Platz. Buchmacher sind Schlau. Denn Deportiva hat eine Quote von 1,20 momentan.

- Was kann man hier probieren ?

jedem selbst überlassen.

Der Aufstieg wurde noch nicht entschieden. live-Tabelle momentan 1. Cienciano 2. Manucci 3. Deportiva

Cienciano hat es jedoch nicht selbst in der Hand. Denn Deportiva kann bei einem Sieg ( momentan 50. Minute 0:0) den Aufstieg selbst klar machen.

Deportiva ist auch mit einem Mann mehr auf dem Platz. Buchmacher sind Schlau. Denn Deportiva hat eine Quote von 1,20 momentan.

jedem selbst überlassen.

Ich werde abwarten und bei einem 0:0 70. Minute zuschlagen. erwarte 1,50-1,70 Quote.

jedem selbst überlassen.

habe jetzt weiter infos gecheckt. Der Aufstieg wird etwas anders Berechnet. Doch Deportiva sollte das Spiel gewinnen. Sieg für diese Endabrechnung wichtig.