wie war anderlecht TT ü6.5 quote?
kann dir nur -3.5 @5.50 sagen. das hatte ich big.
kann dir nur -3.5 @5.50 sagen. das hatte ich big.
dann gibts ja die ganze woche licher bei dir
danke mampe, wo du es sagst, fällt es mir auch auf
aber bei den zuletzt guten transfers von preetz muss ja auch mal wieder ein gik dabei sein
Roma bettelt um dem anschlusstreffer. nur eine frage der zeit bis das 2-1 kommt.
Lüttich - Zulte... Zulte over 1,5 TT @3,4 Bet365 3/10
dein ernst? champagner alterrrr. friedrich kommt mit sein heli rübber.
mal eine interessante Info :
wir sind in der letzten Woche der 2. Liga Peru.
Der Aufstieg wurde noch nicht entschieden. live-Tabelle momentan 1. Cienciano 2. Manucci 3. Deportiva
Cienciano hat es jedoch nicht selbst in der Hand. Denn Deportiva kann bei einem Sieg ( momentan 50. Minute 0:0) den Aufstieg selbst klar machen.
Deportiva ist auch mit einem Mann mehr auf dem Platz. Buchmacher sind Schlau. Denn Deportiva hat eine Quote von 1,20 momentan.
- Was kann man hier probieren ?
jedem selbst überlassen.
mal eine interessante Info :
wir sind in der letzten Woche der 2. Liga Peru.
Der Aufstieg wurde noch nicht entschieden. live-Tabelle momentan 1. Cienciano 2. Manucci 3. Deportiva
Cienciano hat es jedoch nicht selbst in der Hand. Denn Deportiva kann bei einem Sieg ( momentan 50. Minute 0:0) den Aufstieg selbst klar machen.
Deportiva ist auch mit einem Mann mehr auf dem Platz. Buchmacher sind Schlau. Denn Deportiva hat eine Quote von 1,20 momentan.
- Was kann man hier probieren ?
jedem selbst überlassen.
basketking spiele die da in Peru auch Fussball oder was veranstalten die da.... 3 Rote + 5 Gelbe geht ja ordentlich zur Sache[[respect]]