sonntag derby de madrid 08.04.2018

sonntag derby de madrid 08.04.2018

• sieg real madrid

Stimmen: 13 68.4%
  • x

Stimmen: 3 15.8%
  • sieg atletico madrid

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Milan -0,5 @1,8 8/10 188bet

Müssen gewinnen. Motivation ist da, Inter hat verloren. Stimmung super. Form sehr stark die letzten Spiele. Sassuolo die letzten 4 Spiele nicht verloren jedoch nur 1 Sieg

Zum Spiel, bzw- Liveeindruck:
Nahezu 75 % Ballbesitz. Schon einige gute Chancen, Gästekeeper sei dank noch 0:0. Kaum Entlastung für Sassuolo. Milan oft um/im Strafraum also nicht nur hin und hergeschiebe in der eigenen Hälfte. Punkt ist heute zu wenig, werden definitiv auf den Sieg gehen. Zudem mit Calhanoglu und Rodriguez super Standardschützen. Gab / Wird noch viele Ecken Freistöße in Tornähe geben. Elfmeter auch nicht unwahrscheinlich. Mailand überzeugt bislang auf ganzer Linie. Kämpferisch UND spielerisch

Faire Quote mMn bei max. 1,42 sprich 70% Gewinnwahrscheinlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Milan -0,5 @1,8 8/10 188bet

Müssen gewinnen. Motivation ist da, Inter hat verloren. Stimmung super. Form sehr stark die letzten Spiele. Sassuolo die letzten 4 Spiele nicht verloren jedoch nur 1 Sieg

Zum Spiel, bzw- Liveeindruck:
Nahezu 75 % Ballbesitz. Schon einige gute Chancen, Gästekeeper sei dank noch 0:0. Kaum Entlastung für Sassuolo. Milan oft um/im Strafraum also nicht nur hin und hergeschiebe in der eigenen Hälfte. Punkt ist heute zu wenig, werden definitiv auf den Sieg gehen. Zudem mit Calhanoglu und Rodriguez super Standardschützen. Gab / Wird noch viele Ecken Freistöße in Tornähe geben. Elfmeter auch nicht unwahrscheinlich. Mailand überzeugt bislang auf ganzer Linie. Kämpferisch UND spielerisch

Faire Quote mMn bei max. 1,42 sprich 70% Gewinnwahrscheinlichkeit.

75. Minute 0-1
Zwar über 80 % ballbesitz jedoch nicht mehr sonderlich gefährlich und jetzt der Rückstand...sorry an alle, aktuell glaube ich nicht mehr dran und weil's ein Dreckstag war und ich jetzt alles aus mache werte ich schonmal aus

-8