sonntag derby de madrid 08.04.2018

sonntag derby de madrid 08.04.2018

• sieg real madrid

Stimmen: 13 68.4%
  • x

Stimmen: 3 15.8%
  • sieg atletico madrid

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
wf at its best. ich schreib 1 satz direkt wird gemeckert

Hat doch nix mit meckern zu tun. Du weißt, dass ich dich prinzipiell gut leiden kann. Aber was bringt die Info?

Die, die dir nachgespielt haben, wissen wie es steht.
Die, die dir nicht nachgespielt haben, fragen sich was du damit sagen willst.
Und die, die dir nicht nachspielen würden, denken sich "was ein Depp, würd's schlecht laufen würde er nicht tickern"

Hat doch nix mit meckern zu tun. Du weißt, dass ich dich prinzipiell gut leiden kann. Aber was bringt die Info?

Und die, die dir nicht nachspielen würden, denken sich "was ein Depp, würd's schlecht laufen würde er nicht tickern"

+1

perfekt getroffen

Doppelwechsel bei Zemplin Michalovce und instant 1-0. Kurminowksi wohl eingewechselt worden haha :mrgreen:
Sicher bin ich mir aber nicht, da er gestern schon für das A-Team gspielt hat. Ebenso wie Bednar. Aber das sind doch junge Hüpfer, die halten 120min innerhalb von zwei Tagen schon aus

Vajnory wird nix. Wird doch 5-1 für Raca, Spielstil des Gegner liegt ihnen wohl besser, meeh
5-1 FT :mrgreen:[[feuer]], -3

ob irgendwer die @27 erwischt hat, bezweifle ich aber stark, da Vajnory nicht viele Sekunden drauf das 1-0 erzielt hat. Egal, besser für jene, die mitzocken wollten [[wc]]

muss ich doch korrigieren, 3-1 -> cb beim Under und -1 beim Sieg, wobei das wohl eh niemand erwischte