al-schawarma ähhh shabab och schon 2-0...lohnt sich da dit einsteigen noch?
Hinspiel ging mit 2:0 an Al Shabab und das obwohls ne sehr heimlastige Liga ist. Shabab wird heute Meister, denke hinten raus knicken die Gäste noch ein, da wird nach oben alles offen sein. Schau dir halt die aktuellen Quoten an, vielleicht ist das over 4,5 interessant oder ein HC. Viel Erfolg. [[yo]]
danke dir!
[[yo]]
Kein Thema, aber lob mich lieber nicht zu früh. Schauen wir mal. :mrgreen: [[yo]]
Hinspiel ging mit 2:0 an Al Shabab und das obwohls ne sehr heimlastige Liga ist. Shabab wird heute Meister, denke hinten raus knicken die Gäste noch ein, da wird nach oben alles offen sein. Schau dir halt die aktuellen Quoten an, vielleicht ist das over 4,5 interessant oder ein HC. Viel Erfolg. [[yo]]
bei bet365 gibts ne @ 2Ladbrokes hat für over 4,5 Teamtore Al Shabab noch unglaubliche 1,90 drin. Gerade mal bei 2/10 mitgenommen. Beeilt euch, bevors korrigiert wird! [[cheers]]
Ahm, höchstwahrscheinlich nicht da Al Ahli auch ihr Spiel wohl gewinnen werden.
-> 2 Punkte Vorsprung am letzten Spieltag
Stimmt! Mein Fehler, hab mich verguckt, dachte die hätten schon gespielt. Letzter Spieltag dann beide gegeneinander: Na das wird mal ein heißer Kampf! Danke!
Mir platzt der Arsch!
Oosthuizen mit Albatros auf der 2! [[winkewinke]]
Ich hab ihn als einzigen heute eingepackt small und ind die Top3 medium. Der Typ ist mir unheimlich und so cool.Feckin hell!
Großartiger Schlag! [[sabber]]
Wirbelt die Odds ganz schön durcheinander!
mich würde mal eure Meinung interessieren. BVB vs. FCB am Mittwoch genau ausgeglichen quotiert...
richtig? falsch?
mich würde mal eure Meinung interessieren. BVB vs. FCB am Mittwoch genau ausgeglichen quotiert...
richtig? falsch?
was willst Du denn wissen? Die Frage klingt, wie von nem Hongkong Reservegame? Kannst doch alle Aufstellungen nachlesen..und tabelle sollte auch zu finden sein!Jemand Infos zu Real Madrid-Valencia? [[nixweiss]][[help]]
Jemand Infos zu Real Madrid-Valencia? [[nixweiss]][[help]]
Jemand Infos zu Real Madrid-Valencia? [[nixweiss]][[help]]
Soldado nur auf der Bank[[stupid]]
richtig? falsch?
was willst Du denn wissen? Die Frage klingt, wie von nem Hongkong Reservegame? Kannst doch alle Aufstellungen nachlesen..und tabelle sollte auch zu finden sein!
rami hat gegen AZ auch doppelt getroffen
der macht heut wieder eins [[grin]]
wo soll es das denn geben???Stimmt, gerade erst heimgekommen. War mal zu voreilig und ne Frage ohne Nachdenken dagelassen, hab sie nun schon, die Aufstellungen. Was spielt ihr, oder abwarten? Over 3,5 @2,6 klingt eigentlich schon mal nicht schlecht [[sabber]][[sabber]]
Stimmt, gerade erst heimgekommen. War mal zu voreilig und ne Frage ohne Nachdenken dagelassen, hab sie nun schon, die Aufstellungen. Was spielt ihr, oder abwarten? Over 3,5 @2,6 klingt eigentlich schon mal nicht schlecht [[sabber]][[sabber]]
richtig? falsch?
BVB wird gewinnen, aber deutlich wird´s kaum...