Sonntag, der 8.4.

Sonntag, der 8.4.

• Ja, City holt wieder keinen 3er

Stimmen: 23 44.2%
  • Nein, City gewinnt bei Arsenal

Stimmen: 6 11.5%
  • Die Meisterschaft ist bereits entschieden

Stimmen: 19 36.5%
  • Nein, ManU patzt zu Hause gegen die QPR

Stimmen: 8 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    52
al-schawarma ähhh shabab och schon 2-0...lohnt sich da dit einsteigen noch?

Hinspiel ging mit 2:0 an Al Shabab und das obwohls ne sehr heimlastige Liga ist. Shabab wird heute Meister, denke hinten raus knicken die Gäste noch ein, da wird nach oben alles offen sein. Schau dir halt die aktuellen Quoten an, vielleicht ist das over 4,5 interessant oder ein HC. Viel Erfolg. [[yo]]

Hinspiel ging mit 2:0 an Al Shabab und das obwohls ne sehr heimlastige Liga ist. Shabab wird heute Meister, denke hinten raus knicken die Gäste noch ein, da wird nach oben alles offen sein. Schau dir halt die aktuellen Quoten an, vielleicht ist das over 4,5 interessant oder ein HC. Viel Erfolg. [[yo]]

Ahm, höchstwahrscheinlich nicht da Al Ahli auch ihr Spiel wohl gewinnen werden.
-> 2 Punkte Vorsprung am letzten Spieltag

mich würde mal eure Meinung interessieren. BVB vs. FCB am Mittwoch genau ausgeglichen quotiert...

richtig? falsch?

Etwa richtig, aber würde Dortmund persönlich als leichten Favorit quotieren.

Mein Plan:
Warten bis alle wieder wie blöd auf die Bayern knallen und dann auf Dortmund setzen...

So stell ich mir das wenigstens vor... [[grin]]

mich würde mal eure Meinung interessieren. BVB vs. FCB am Mittwoch genau ausgeglichen quotiert...

richtig? falsch?

Habs mir noch nicht genau angeschaut und muss sagen ich sehs natürlich aus der Fanbrille, aber Dortmund hat die letzten 3 Begegnungen allesamt gewonnen, die letzten beiden davon in München. Die Bayern sind zudem wenn überhaupt auswärts zu schlagen. Haben viel Zeit damit verbracht gegen Dortmund zu sticheln, die sich wiederum beweisen wollen werden (und können) und mit breiter Brust auflaufen können. Lewandowski trifft auch wieder, Stadion mit 80.720 Mann ausverkauft, ein Fußballfest wies im Buche steht mit dem glücklicheren Ausgang für Dortmund...hoffe ich. :mrgreen:

was willst Du denn wissen? Die Frage klingt, wie von nem Hongkong Reservegame? Kannst doch alle Aufstellungen nachlesen..und tabelle sollte auch zu finden sein!

Stimmt, gerade erst heimgekommen. War mal zu voreilig und ne Frage ohne Nachdenken dagelassen, hab sie nun schon, die Aufstellungen. Was spielt ihr, oder abwarten? Over 3,5 @2,6 klingt eigentlich schon mal nicht schlecht [[sabber]][[sabber]]